Wie powert ihr eure monster auf?

ich wollt mal wissen wie ihr eure monster aufpowert. ich hab bis jetzt leider nur das gba spiel weil ich keine starter finde. ich frag euch halt mal wie man seine monster am besten aufpowert damit ich was drauf hab wenn ich mein deck habe.
aufm gba power ich immer den dark magicin mir black pentant und sword of dark destruction auf. so hat er dann 3400 angriff. und wie powert ihr auf?

seltsamer thread ^^
ich power meine monster immer mit Malevont Nuzzler auf und wenn nötig noch mit Yami Feldkarte, wenn mein monster fiend sind. das bringt 900 agr. punkte.
dag ibs aber noch beserker axt die ich unbedingt haben will ^^ die gibt 1000 Angr. Punkte

am bsten axe of despair plus 1000 atk das is des beste mit maha vailo geht des am besten !!!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
die erstmal dreimal im deck zu haben ist ne kunst für sich.
das beste an dieser karte ist, dass man sie durch entgeld wieder auf den main deck zurück bekommt

ich power meine mit castle wall,reinforcements und black pendant undrush recklessy uhd muka muka
mein toon drache hat dann atk :5000 def:3300

das ist schwach damit würdest gleich verlieren ... was du machen würdest, bräuchte alles platz an magic card feldern. es dann nen leichtes für jemanden zu gewinnen gegen dich

also nur rein performa aber jak2 sagtest du nicht du gewinnst immer? .... und jetz schau ich mal auf deine sig ... oha guter text ;)

und ja mit hapiers feder kannst leicht zwar alle karten wegmachen aber es wär besser, wenn du als erstes die dingens schwerter da legst wo man drei runden aussetzt und dann beim letzten zug per falle nur das monster vernichtet. somit ist das gegnerische spielfeld ganz leer und du kannst mit nen paar monstern die gegnerische punktzahl heftig dezimieren.

also ich hab mich auf fiend und spellcaster spezialisiert
und benutze

Yami feld Power
Sword of Dark Destruktion
Malevolent Nuzzler
Sword of deep Seated

für defense notfall hab ich noch reliable guardian

Axe of Despair ist da ziemlich optimal.

Da ich normal mit Machines und Fiends spiele noch
7 Completed & Sword of Dark Destruction.

was macht 7completed?
ist das nicht die krte,die wenn man sie legt,die ein machine monster um 300 atk u. def erhöht?

Original geschrieben von jak2
was macht 7completed?
ist das nicht die krte,die wenn man sie legt,die ein machine monster um 300 atk u. def erhöht?

Es ist eine Equipcard mit der du entweder den ATK oder DEF eines Machinemonsters um 700 erhöhen kannst.

Zurück
Oben Unten