Wie oft seht ihr DragonBallZ in der Woche?

Wie oft seht ihr Dragon Ball Z in der Woche?

• 1-2 mal

Stimmen: 0 0,0%
  • 3-4 mal

Stimmen: 6 100,0%
  • nur ab und zu

• nie, ich sehe mir nur die Filme an

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    6
  • Umfrage geschlossen .
Ich schau ma jeden Tag die 2 Folgen an... wenn ich mal ne Folge verpass (eher selten - fast nie)... dann download ichs ma einfach :D

so oft wie's geht

klar, ich sehs so oft wie's nur geht. ich glaub ich hab von den ganzen dbzfolgen die schon liefen nur zwei verpasst weil ich verpflichtungen hatte.

also ich schaue es jeden tag und wenn ich einer beim dbz gucken stört werde ich richtig ungemütlich(hoffe das ist normal?)!

Ich gucks auch jeden Tag.Die Zeit um die DBZ leuft is ja auch perfekt da kann mans ja gar nicht verpassen!
Ich hab leider keinen Videorecorder:dodgy:aber n`Freund von mir hat bis jetzt alle Folgen aufgenommen!:cool:

ich schau mir alle folgen an unter der woche.. und manchmal mit freunden dann die movies am weekend oder die besten folgen aus der woche.. weil ich alle auf vhs habe und mir die gerne öfters anschau :D

also ca 10mal in der woche

Also ich schaus logischer Weise auch jeden Tag an ( wenn ichs Verpasse nehm ichs auf) Hab sogar schon mal von der Schule aus Zuhause angerufen man solls aufnehmen weil ich nachsitzen musste :D !
Anonsten WHERE TO HELLL kriegt ihr die ganzen movies und eps zum DOwnloaden !!
Kann mich mal bitte jemadn per ICQ adden und mir n paar urls schicken ?? Wäre echt nett =) !
Hab erst 4 Movies und n Paar einzelne Eps ! =( !

PS: ICQ Nr. 120138208

Greez Holza !

Ich muss DBZ auch jeden Tag gucken und wenn ich es mal net schaffe,was nur selten vorkommt, frage ich meine Eltern, dass sie die Folge aufnehmen sollen. Wenn ich mal eine verpasse regt es mich dann volle Kanne auf!!!!!!:bawling:
Ich bin halt ein eingefleischter DBZ-Fan!!!!!!!!

ich schau mich auch alle folgen an :D . Zusätzlich nehm ich noch alle Folgen auf. Und Sonntags Morgens guck ich mir den Fight zwischen Goku und Freeza an:p

WOW, du bist ja ein richtig großer Fan!!
Ich schaue mir das Aufgenommene auch immer wieder an, aber ich finde, nicht böse sein, dass der Kampf mit Freezer zu lange gedauert hat. In jeder Folge kamen fast immer die gleichen Attacken. Ich fand die Szene nur geil, wo sich Goku in einen SSJ verwandelt hat und am Schluss habe ich mitgefiebert, ob Goku es noch rechtzeitig geschafft hat, von dem Planeten zu fliehen.

aufnehmen tu ich nur wenn ich nicht gucken kann...sonst nicht...nur vielleicht folgen, die ich besonders mag (z.b. die mit trunks... :D)
ansonsten guck ich das jeden tag...und sitze nebenbei noch am pc! *lol*

ich komme kaum noch dazu es zu sehn (und es hängt mir auch langsam zum Hals raus -.-''') -.-" ... so 1mal die Woche ... höchstens ^^'''' ...

Zurück
Oben Unten