Witch knight girl
Veni,Vidi,Vici!!!!
sry aber ich würd mir irgenntwie voll gern mein eigenes Mugengame machen doch ich weiß nicht wie
Könnten mir vllt meine edlen retter helfen 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Freu dich am besten nicht zu frühich will mein eigenes komplett selbst machen kannst mir weiterhelfen *freu*
Muss dich da nochmal entäuschen, aber ist für eine Person zuviel Zeitaufwand, glaub mir das ist alles ziemlich komplieziert.ähm aber sry ich kann nicht gut englisch bräuchte jemanden der mir das übersetzt *zwinker*
okay aber trotzdem danke werd das eben lassen habe ja keine geduld *funkeln in den augen*
sry aber ich würd mir irgenntwie voll gern mein eigenes Mugengame machen doch ich weiß nicht wie
Gar nicht.
Mir fällt auch grad fast niemand ein, der das sowas mal ganz durchgezogen hat.
Um alles selbst zu machen müsstest du ja erstellen:
- Jedes einzelne Bild und Bildchen und Element, dass man jemals zu Gesicht bekommt. Inklusive Bildschirmhintergründe, Menüs, Schriftarten und natürlich alle Charaktere. Pro duchschnittlichem Char sind das mal mindestens 300 Bildchen. Wie viele Chars hättest du denn gerne? 10? Wünsche viel Erfolg beim Zeichnen von 3.000 Charakterbildchen.
- Jeden einzelnen Ton- und Soundeffekt, den man jemals zu hören bekommt, inklusive Hintergrundmusik und was man sonst noch so gern hätte.
- und so weiter
So gut wie jeder würd gern gleich groß anfangen mit 'nem kompletten Spiel--aber das kannst du praktisch vergessen.
Wenn's dir ernst mit MUGEN is', versuch dich erst mal an 'nem einzelnen Charakter oder einer Stage/Welt. Dann können wir weiterreden.
Ungeduld und kein Englisch sind schonmal sehr schlechte Voraussetzungen, wobei das ja grad mit Englisch noch werden kann, besonders in den nächsten beiden Jahren.
Und es gibt interessanterweise auch 'ne Handvoll Leute mit Aufmerksamkeitsdefizitproblemen und Hyperaktivität, die sich ausgerechnet bei MUGEN konzentrieren können. Aber das is wieder was anderes . . .