Spike
Prinz der Finsternis
Ich glaube net so ganz, dass Jimbei der stärkste der Samurai ist, ich glaube einer der 2 unbekannten ist noch stärker als er, und wenn es zum Kampf Ruffy vs. Jimbei kommt, dann wird Ruffy warscheinlich verlieren und muss dann flüchten, wie bei Blauer Fasan. Und ich glaube auch net dass Jimbei mit kämpfen will, weil er ihn für eine Flasche hält, das tut ja auch Blauer Fasan, die Stärke von Jimbei ist zu vergleichen mit der von Blauer Fasan, schätze ich mal. Und Falkenauge liegt vielleicht knapp dahinter, vielleicht sogar auch knapp darüber, man weiß ja nie, was er die ganze zeit macht, da er Zorro ja schon als Konkurrenz sieht. Und hinter Falkenauge und Jimbei würde ich Flamingo und Bär einschätzen, knapp dahinter Ace. und Ruffy wird wohl noch weiter dahinter sein, er wird ja eigentlich erst so megastark, wenn er wütend wird, und seine Bande ausser Gefecht ist. Zorro würde ich sogar stärker als Ruffy einschätzen, er hat Ruffy ja immerhin schon 3x in einem fairen Kampf besiegt. Blackbeard ist meiner Meinung nach der einzige der mit blosser Kraft mit den Big 4 mithalten kann. Und für die 7 Samurai ist es ja auch net verboten eine Bande zu haben, da ja Flamingo, der eigentliche Captain der Bellamy Bande ist, und Raffit hat ja auch gesagt, ich schlage meine Captain Teach vor, wenn das ja verboten wäre, hätte Sengok ja sofort nein gesagt, aber er hat gesagt, warten wir ab. Und Jimbei hat ja auch eine Piratenbande, wo Arlong ja auch mal Mitglied war. Und ich glaube auch, jeder einzelne der Big 4 wäre stark genug, sich allein mit den 7 Samurai anlegen zu können, also alle 7 gemeinsam. In der Marinebasis sind ja auch die 3 Admiräle, Sengok, die Weisen(die ja auch sehr stark sein sollten) und die Samurai, und da meinte ja immer noch Sengok, dass wenn Whitebeard und der Rote hier sind, es mächtige Probleme gibt. Und bei den Admirälen und Sengok wird ja gesagt, dass sie so stark wie die Samurai sind, wobei ja Croco voll der Looser ist, mit seinen 81mio. und gegen Ruffy hatte er im fairen Zweikampf ja auch keine Chance, er ist sogar noch schwächer als Arlong, sage ich mal. Und Kuro ist finde ich, auch ein sehr schwerer Gegner, mit seinem Todesbuckel, hätte Arlong gegen Kuro keine Chance, den Todesbuckel kann man ja nur mit Geschwindigkeit abwehren, da du ihn ja net sehen kannst, und Fischmenschen sind ja Land nicht besonders schnell. Und Shanks und Whitebeard liegen weit vor den Samurai, und Dragon natürlich auch, und ich glaube auch dragon hat das höchste Kopfgeld auf der ganzen Welt. Er ist ja der gefährlichste Verbrecher, so sagt das ja auch die Weltregierung. Und als Endkampf würde ich sagen Ruffy gegen Shanks, weil Ruffy muss ja auch bis zum Ende den Strohhut behalten, und Shanks sagte ja auch, ich krieg den Strohhut wieder wenn Ruffy ihn besiegt, was meiner Meinung nach auf Unicon geschehen wird. Vielleicht gibt es danach ja auch einen Kampf zwischen Ruffy und BB, und kurz davor tötet BB Whitebeard, oder so ähnlich. Ruffy legt ja auch erst ohne Strohhut richtig los. Also es wird auf jeden Fall noch spannend.
Wann hat Zorro gegen Ruffy 3x gewonnen? sie haben doch nur 1mal gekämpft und da ging es unentschieden aus!
und zu sagen das Arlong stärker ist als Croco naja das kann man auch net croco war schon sau stark ohne das wasser hätte ruffy keine chance gegen croco gehabt! arlong hätte NIE eine chance gegen croco gehabt an land! das die 4 Kaiser so stark sind da stimme ich dir aber zu^^