wie lange noch???

Niemand hat behauptet das Ruffy Jimbei jetzt besiegen wird :D nach den CP9 Folgen kommen noch warscheinlich ca. 50! und keiner weis wie sehr sich Ruffy in ich sag mal 50 Folgen bessern kann! Nachdem er Gear gelernt hat ist er ja auch MINDESTENS 5 mal so stark wie sonst... oder 3-5 das is jez auch egal!

Nur Jimbei ist vllt der stärkste der Samurai aber man kann nicht gleich behaupten das er stärker sei als die Big 4 wenn man ihn nicht in Action gesehen hat.Es stimmt aber auch das wir nicht sagen können er ist schwächer da wir ihn auch nicht in Action gesehen haben.Aber die Big 4 sind ja die großen Mächte.Wieso sollte dann ein Samurai stärker sein.CP9 ist eindeutig schwächer als Jimbei oder sonst wer...Arlong ist damals ja auch stärker als zb Don Creek gewesen und Ruffy hat mehr probleme mit ihm als mit Arlong gehabt.Der Kampf gegen Arlong war iergendwie zu leicht!!Man hat ihn stark dargestellt und er war nicht so besonders wie gedacht!

Wie Paff Paff fan gesagt hat sind die 7 Samurai da um wie Weltregierung zu beschützen.Wenn Jimbei stärker als Shanks und Falkenauge ist wozu brauchen sie dann 7 um sie zu beschützen?Da ist nur noch Whitebeard im Spiel.Da Shanks angeblich NICHT viel schwächer als Whitbeard ist könnte Jimbei dann mit seinen Fischmenschen zu ihn gehn und die Mächte aus dem weg räumen! Das hätte keinen Sinn.Das heist ja dann auch das Jimbei FAST so stark wie Roger ist.Sie haben ja 7 Samuraie geholt um mehr Schutz zu haben und um mächtig zu sein.Wenn alle zusammen kämpfen sind sie mächtig.Einzeln können sie gegen die 4 Mächte nicht viel machen!

Piccolo: Als ob Ruffy jetzt schon gegen den stärksten der 7 Samurai kämpfen koennte.

Wo hab ich geschrieben das Ruffy JETZT gegen ihn kämpft!!

Du schreibst ja auch Senghok und der blauer Fasan sind genau so stark wie die Samurai Kämpfer sogar stärker....Das wäre alles iergendwie zu komisch.Dann würden sie die 4 Mächte sofort auslöschen und nicht herumwandern lassen

Was meinst was passiert wenn sich die 7 Samurai gegen die WR stellen. In Band 25 hat man ja gesehen das die sich mit der WR nicht ganz grün sind. Wenn sich dann die 7 Samurei mit den Kaisern verbünden würden sind sie stark genug um die WR anzugreifen. Allerdings glaube ich kaum das Shanks Interesse an der Weltherschaft hat. Es wird ja immer von der neuen Ära gsprochen (siehe Shanks ,Flamingo und Crocodile , die davon gesprochen haben) Shanks meinte mit der neuen Ära zweifelsohne den Piratenkönig Ruffy und vllt wollen noch mehr einen Piratenkönig. Undurchsichtig ist auch Blackbeards Rolle. Er wird Ace mit Sicherheit besiegen. Er hat immerhin Shanks verletzt und seine Bande verwüstet eine Insel nach der anderen. Zudem wird unvermeintlich zum Kampf Blackbeard vs. Ruffy kommen. Blackberad wird bestimt noch eine große Rolle spielen. Ich meine ich Band 25 macht Oda so Andeutungen..jednefalls will er Ruffy. Ich halte es einfach für unrealistisch, das Ruffy jettz schon so viel beeinflussen kann.

Vllt ist Jimbei nicht der stärkste aber wenn hätte ich gerne eine andere Lösung als einen erneuten Kampf.

Jedenfalls sind die 7 Samurei keine Marionetten der WR. Man sieht an Ruffy , Blackbeards kleiner Bande und Falkenauge das die anzahl der Leute nicht so starkt entscheidend ist.

Falsch die 7 Samurei sollen zum einen die Piraten dezimieren und zum anderen erhlaten sie auch das Gleichgewicht. Zusammen sind sie genauso start wie die Marine oder wie die 4 Kaiser. Das habne die 4 Waisen gesagt.

@Paffpaff

Es gibt ja auch noch Dragon, der wohl die größte Bedrohung für die WR ist. Blackbeard vermutlich stark genug um Ace zu besiegen und wird auf jedenfall auf Ruffy treffen.

Mich ärgert es nur, das behauptet wird es sei Fakt das Ruffy gegen Jimbei gewinnt.

Zugeben wissen wir im Endeffekt sehr wenig über die Dreimacht und ihere Bezeihung zu einander ist unklar. Am besten wir warten ab.

TRIPLE6 schrieb:
Es stimmt zwar, dass Falkenauge gleichstark ist wie Shanks, aber zum Einen ist Falkenauge auch nicht der Gegner für Ruffy und sollte daher auch nicht mit ihm zusammen bewertet werden, und zum Anderen ist Falkenauge ein einzelner Mann, während ein Shanks noch starke Crewmitglieder hat. Die Crew stärke ist es auch worauf es ankommt und woran die Gefahr gemessen wird.

Hm, so sicher wäre ich mir da nicht. Wenn ich mich recht entsinne hieß es das Shanks für Mihawk ein ebenbürtiger Schwertkämpfer war als er noch beide Arme hatte, mehr ja nicht. Da Shanks aber wohl nicht nur mit dem Schwert kämpfen wird, sagt das nicht viel aus. Die Kämpfe von Shanks und Mihawk liegen ja auch schon paar Jährchen zurück. Damals war Shanks wohlmöglich noch keiner der großen Vier, und demzufolge auch noch um einiges schwächer. Zumindest ist kann man das annehmen, wenn man wie ich davon ausgeht das die großen Vier, alle Samurais mit Abstand überragen. Und wären beide gleichstark, hieße das, dass Jimbei stärker als Shanks wäre und damit ja auch nicht viel schwächer als WB sein könnte.... und so einen soll Ruffy schon als nächstes besiegen???

Was die Crews und ihre Bedeutung angeht, wäre ich mir auch nicht so sicher. Bisher haben die Crews und ihre Größe auch nie ne große Rolle gespielt. Ich denke zwischen den großen Vier und ihren Crews gibt es einen großen Abstand (siehe WB und Ace). Es dreht sich doch auch alles immer nur um die stärke der Captains. WB gilt schließlich nicht umsonst als "stärksten Mann der Welt" und nciht als "Mann mit der stärksten Crew der Welt". Die Marine kann sicherlich genügend starke Leute aufbringen (7 Samurai inkl.) um die Crews aller großen Vier zu schlagen. Aber das bringt ihnen nix, weil sie niemanden haben der es mit ihren Captains aufnehmen kann. Ich denke hier geht die Qualität über Quanität.
Bsp.: Enels Lobby: Es war für Ruffy, Zorro und Sanji egal wieviele Mann die Marine da hatte, sie alle waren mit Abstand schwächer als die CP9 Leute und daher auch kaum ein Hindernis.

Was meinst was passiert wenn sich die 7 Samurai gegen die WR stellen. In Band 25 hat man ja gesehen das die sich mit der WR nicht ganz grün sind. Wenn sich dann die 7 Samurei mit den Kaisern verbünden würden sind sie stark genug um die WR anzugreifen. Allerdings glaube ich kaum das Shanks Interesse an der Weltherschaft hat. Es wird ja immer von der neuen Ära gsprochen (siehe Shanks ,Flamingo und Crocodile , die davon gesprochen haben) Shanks meinte mit der neuen Ära zweifelsohne den Piratenkönig Ruffy und vllt wollen noch mehr einen Piratenkönig. Undurchsichtig ist auch Blackbeards Rolle. Er wird Ace mit Sicherheit besiegen. Er hat immerhin Shanks verletzt und seine Bande verwüstet eine Insel nach der anderen. Zudem wird unvermeintlich zum Kampf Blackbeard vs. Ruffy kommen. Blackberad wird bestimt noch eine große Rolle spielen. Ich meine ich Band 25 macht Oda so Andeutungen..jednefalls will er Ruffy. Ich halte es einfach für unrealistisch, das Ruffy jettz schon so viel beeinflussen kann.

Vllt ist Jimbei nicht der stärkste aber wenn hätte ich gerne eine andere Lösung als einen erneuten Kampf.

Jedenfalls sind die 7 Samurei keine Marionetten der WR. Man sieht an Ruffy , Blackbeards kleiner Bande und Falkenauge das die anzahl der Leute nicht so starkt entscheidend ist.

Ja das Ace gegen Blackbeard verliert ist mir auch klar!!! Ich mein wenn Ruffy gegen Jimbei kämpft wäre es iergendwie komisch wenn Ruffy verliert..Kann ja sein das er verliert aber überlebt und iergendwann wieder gegen ihn kämpft!! Das wäre iergendwie fad... Also ich glaube das Ruffy kurz vor der neuen Welt Jimbei besiegt (bis dahin wirds noch ne weile dauern...) und die 7 Samuraie damit hinter sich lassen wird.In der neuen Welt wird es nur noch um die Spitze gehen. 4 großen Mächte & Blackbeard!!!

Es passt eh so ziehmlich alles was du sagst nur das du Jimbei überschätzt und meinst das Falkenauge so stark wie Shanks sei.... Ich weis auch das die 7 Samurai nicht so viel von der Weltregierung halten...warscheinlich gehören sie ja auch nur zu denen weil sie keinen stress mit ihnen wollen.Aber die Samurai sind zu 7 stark.Alle 7 miteinander sind extrem gefährlich.Da braucht zb Shanks schon mehr um da rauszukommen.Vielleicht würden sie es schaffen wenn er sich mit WB verbünden würde.Ace Shanks und seine Bande mit Whitebeard. Aber ein Jimbei allein ist warscheinlich so stark wie Ace...BB ist schwächer als Shanks und Ace ist schwächer als BB.Jimbei ist warscheinlich daher auch schwächer als BB da BB für Shanks schon ein sehr gefährlicher Kämpfer ist.Ace und Jimbei sind warscheinlich gleich stark (so würde ich sie einschätzen muss nicht sein das es stimmt ;) ) Aber wieso sollte jetzt ein Samurai so eine wichtige Rolle spielen.Naja sie spielen schon eine wichtige Rolle,aber die Big 4 sind eben wichtiger als ein Samurai.Auserdem ist Blackbeard eine Legände.Er wird noch öfters vorkommen darum ist es warscheinlich auch so das Jimbei vor den Big Bozzen erledigt.

Was mich aufregt ist-> das du meinst das ich keine anhung habe... Kann ja sein das ich ab und zu was falsches sage weil ich es so von einigen Leuten höre aber du kannst deswegen nicht sagen das ich keine anhung habe....Ich habe nie gesagt das Jimbei schwach ist oder nicht mit den Big 4 vielleicht mithalten kann.Aber es ist iergendwie klar das er schwächer als sie ist.Auserdem weist du genau so wenig wie ich wie stark Jimbei ist.Daweil können wir ihn nur einschätzen.

Zitat von Piccolo
Falsch die 7 Samurei sollen zum einen die Piraten dezimieren und zum anderen erhlaten sie auch das Gleichgewicht. Zusammen sind sie genauso start wie die Marine oder wie die 4 Kaiser. Das habne die 4 Waisen gesagt.

Piraten dezimieren: Naja der Grund wurde genannt bevor wir alle von den großen Vier wussten und das ist bestimmt auch der offizielle Grund der WR für die Existenz der 7 Samurai. Der eigentliche Hauptgrund, dass sie gegen die Vier gebraucht werden, will man sicher nicht so an die große Glocke hängen, zumal die meisten Menschen wohl nicht mal von der Existenz der Vier wissen.

Gleichgewicht: Aber wozu denn? Wenn die Marine selbst so stark ist wie die Vier, wie du behauptest, dann gäbe es doch schon ein Gleichgewicht? Mit den 7 Samurai, wären sie den Vier ja deutlich überlegen und könnten die zweite Hälfte der Grandline erobern. Tun sie aber nicht, weil sie MIT den Samurai das Gleichgewicht halten ("The Marine Headquaters and the Shichibukai exist in order to counterbalance these Four").

Wann haben die 4 Weisen das gesagt? In welchem Kapitel?

Blackbeard: Ich denke es jetzt klar das BB noch ne große Rolle spielen wird. Ich könnte mir gut vorstellen das er noch gegen seinen alten Captain Whitebeard kämpfen wird und ihn besiegt (Shanks warnt WB ja das BB auch ihm gefährlich werden könnte). Und das Ruffy den Kampf ums One Piece (auf Unicon?) mit ihm ausmachen muss.

@RoterShanks: Das Shanks stärker ist als Blackbeard ist nicht gesagt, schließlich hat Shanks eine Narbe im Gesicht vom Kampf mit ihm, BB dagegen hat scheinbar nix abbekommen.

Ich denke zwar nicht das er gleich den größten der samurai besiegt sondern eher das Flamingo und der Bär auftauchen (noch vor dem Fischtypen) aber am ende der erstenhälfte der GL wird er Jimbei töten weil er dann eher mit den Big 4 mithalten kann!

und wegen den 3 mächten waren das nicht

1.Die Big 4
2. Die Weltregierung mit den 7 Samurai
3. Die Revoluzer (Dragen etz.)

(kann mich auch irren)

Die 7 Samurai können es auch nie und nimmer mit den Big 4 aufnehmen da die WG selbst sagt das es eine GEFAHR ist wenn sich Shanks und WB treffen also stelle man sich vor das wenn sie Angst haben das sich 2 treffen das wenn sich 4 treffen alles aus ist. die 7 Samurai sind also nicht annähernd so stark wie die 4 Kaiser. (Sie kontrolieren ja nur die 1. Hälfte der GL) und ob Jimbei wirklich der stärkste ist naja die CP9 hat ihre wahre kraft ja auch zurückgehalten wieso sollte das Falkenauge oder ein anderer unbekannter nicht auch tun? und es kann ja auch sein das Ruffy gegen 2 Samurai kämpfen muss bevor er Jimbai tötet und BB kommt ja auch noch dazu! (denke aber das Ruffy ihn nicht besiegt sondern ein Unentschieden rauskommt)

Naja bevor all das passiert müssen die Strawhats erstmal durch das Furorian Triangle und dabei gegen das Ghost Ship kämpfen :D. Daher wird wohl Zorro auch sein neues Schwert beziehen.

PS: der Thread sollte unbenannt werden in "was passiert noch???" ^^

Also ich habe jetzt mehrmals gelesen, dass Jinbei der stärkste der 7 Warlords sein soll. Das wird aber im japanischen Original denke ich NIE so gesagt. Weder im Anime noch im Manga. Ok, ich lese, wie viele andere auch, die englische Übersetzung, aber ich höre davon in anderen Foren nur Gutes, auch von Leuten, die Japanisch gut können. Und andererseits würden sonst nicht so viele Leute die englischen Subs/Übersetzungen bevorzugen. Aber back to Topic:

Da Jinbei also nicht zwansgläufig der stärkste der 7 Warlords ist, denke ich, dass es NACH dem Furorian Triangle zu einem Kampf zwischen ihm und Ruffy kommen wird. Irgendwie ist das doch klar oder? Es wurde schon angedeutet, dass es Probleme auf Gyojin Island geben könne wegen den Ereignissen in Namis Dorf (Arlong, etc.). Kuma und DoFlamingo kämpfen vllt. gar nicht gegen Ruffy, jedenfalls bei Kuma halte ich das für unwahrscheinlich, da seine Bounty bereits niedriger ist als die von Ruffy. Vllt. kämpft ja Chopper gegen ihn, um sein Kopfgeld mit einem mal ins Unendliche zu steigern :laugh: (von seinem jetzigen gesehen :) )

Was das Kräftegleichgewicht zwischen 7 Warlords, 4 Yonkou und der Weltregierung (mit dem bewaffneten Arm der Marine) angeht, bin ich eigentlich unschlüssig. EIGENTLICH würde ich sagen, dass alle drei gleichstark sind. Die Marine ist auf jeden Fall nur auf dem Papier mit den 7 Warlords verbündet, anderenfalls würden die nämlich Hand in Hand zusammenarbeiten und sich besser organisieren. Aber ich glaub Oda hat klar gemacht, dass die 7 Warlords unabhängig sind und nur den festgelegten Anteil ihrer Beute/Kopfgelder an die Weltregierung zahlen. Croc hat sein eigenes Süppchen gekocht, DoFlamingo scheint etwas zu planen (die Tatsache, dass er Inseln "befreit" hat Sengoku eher aufgestoßen als gefallen) und Mihawk hat auf dem Meeting (wo nicht mal alle Warlords da waren) selbst gesagt, dass Weltregierung und Warlords eigentlich unterschiedliche Interesse haben. Das dürfte ja Beweis genug sein. Warlords = nicht Schoßhündchen der Weltregierung, sondern nur hin und wieder Zweckgemeinschaft.
Das Problem ist aber, dass man quasi drei Warlords noch nicht kennt. Man kann nichts wirkliches über ihre Stärke sagen, da man sie noch nie in Aktion gesehen hat. Das gleiche gilt im Prinzip für 2 der 4 Yonkou. Dort weiß man eigentlich nur, dass Shanks ziemlih stark sein muss und dass Whitebeard der stärkte Mensch der Welt ist. Also einfach abwarten, es wird sich alles zeigen:cool:

P.S.: Dann wurde hier irgendwo gesagt, dass Don Krieg stärker war als Arlong. Das sehe ich überhaupt nicht so. Arlong hat soviele Schläge von Ruffy eingesteckt und dabei nur einmal Blut gespuckt. Letztendlich konnte man ihn nur so stoppen, dass das Haus über ihm zusammengekracht ist. Don Krieg hatte einfach nur seine Rüstung, die bei derselben Einwirkung wie später bei Arlong, bestimmt schon schneller kaputt gegangen wäre. Mal ganz zu schweigen von seiner physischen Stärke, die weit unter der von Arlongs liegt.

naja ich hab nicht gemeint das Arlong jetzt schwächer ist.. ;)

nur das der Kampf leichter war. Mir ist klar das Don Creek nur mit seiner Rüstung was anfangen kann aber das zählt dazu.Genau so viel Ruffy seine Teufelsfrucht hat und Lysop seinen Schleuder... Nur ich meine Kopfgeld zeigt nicht immer alles :D Ruffy Croco... Chopper ist ja egtl auch ziehmlich stark aber sein Kopfgeld ist erst bei lächerlichen 50 Berry.Blackbeard hat auch so gut wie gar nichts aber gehört zu den mächtigsten :)

Das sind alles Theorien PaffPaff. Die eine besagt, dass wenn eine der 3 Mächte sich mit einer anlegt und diese irgentwie besiegt ist sie nicht stark um es mit der dritten aufzunehmen. Deswegen wagt keine der Mächte einen Kampf...

Aber wie gesagt sind das alles Spekulationen und mich würde es stark wundern wenn jetzt schon jemand der Falkenauge besiegen kann geschlagen wird (damit meine ich nach Water 7). Wir wissen nur das er vermutlich der stärkste der Samurei ist.

Blaufasan ist z.B. auch mit Sicherheit noch um einiges stärker als Ace und Sengok muss wohl noch stärker sein. Zudem hat Garp Gold Roger irgendwie immer mehr in die Enge getrieben.

Ich glaube das ihr wenigsten die Samurai und die Macht der Marine unterschätzt. Und Flamingo erscheint mir noch stärker als Falkenauge. Das Kopfgeld ist ein altes. Seit er Samurei ist ist nix mehr auf ihn ausgesetzt. Oda schreibt auch mal in der FPS im Manga das Crocodile später doppelt soviel wert gewesen sein. Flamingo hätte jetzt ebenso ein weitaus höheres KG...

Es ist und bleibt Spekulation wer wie stark ist. Aber ich bin sicher ihr unterschätzt die Marine und die 7 Samurai.

Das Blackbeard schwächer als Shanks ist weiß auch niemand. Die Wunde von ihm hatte er als er beide Arme hatte. Auch wenn er hinterücks angegriffen hat weißt man nicht wie stark BB nun ist.

Und warum sollte das 3 Macht heißen wenn die 7 Samurei und die WR eins sind...zusammen erhalten sie ein unsicheres Gleichgewicht. Ich finde die oben angesprochene Therorie gar nciht so abwegig.

Was mich interessiert ist die Rolle der Rebellen unter Dragon, die ja offentsichtlich die WR stürzen wollen. Ich denke auch das Dragons KG höher als das von Whitebeard ist, da sich erstens die Marine nicht mit Whiteberad anlegen kann und #Dragon die wohl größte Bedrohung ist.

Hmm Das mit Dragons Kopfgeld kann schon stimmen...

aber kann ja sein das ICH die Weltregierung+Samurai unterschätze aber du überschätzt sie aufjedenfall...naja Shanks ist einer der Big 4 und mir kommts so vor als wäre er für dich nichts...

du meinst Falkenauge ist mindestens so stark wie er Jimbei sei stärker BB ist vllt stärker als Shanks

Kann ja sein..niergends steht das Shanks stärker als sie is aber iergendwie ist das nicht logisch das paar Leute stärker als einer der Big 4 ist.Flamingo naja ob er stärker als Falkenauge ist weis ich auch nicht...Ich sag mal nein...also ich denke nicht :D Er hat zwar ne mächtige TF aber die hat sicher Schwachstellen wie jede andere.Wenn nicht wäre er unbesiegbar und das ist keine von denen! Das Senghok und Blauser Fasan stärker als Ace sind hört sich auch iergendwie komisch an.Blauer Fasan ist zwar stark aber allein deswegen das er mit der TF im Nachteil ist wird er schon schwache chancen gegen Ace haben.Senghok kann sein ich hab absolut kein plan wie stark der ist ;)

Kein Samurai kann so stark wie einer der Big 4 sein.Denn wenn das so wäre würden sie nicht 7 brauchen und dann noch Roter Hund Gelber Affe Blauer Fasan (hab ich einen vergessen oder?ne glaub nicht^^) Das wären dann

7 Samurai wo
Falkenauge angeblich mindestens so stark wie Shanks ist übernimmt er ihn!
Jimbei ist ja also von dir aus ;) stärker als Shanks also fast so stark wie WB.Dann nimmt Jimbei+Bär es mit WB auf.Dann sind die 2 mächtigsten schon so gut wie weg und die Weltregierung hat kaum Leute eingesetzt.
Dann sind noch Flamingo und die 2 anderen Samuraie die man noch nicht kennt und die nehmens mit den andren 2 der Big 4 auf.Von mir aus ein Gelber Affe dazu. Dann ist die Big 4 erledigt und es sind noch einige der Weltregierung noch da.

Das war jetzt nur so ein Bsp.Keiner sagt das er genau so ausgehen würde oder das es passiert :)

Wenn das so einfach wäre würde die Weltregierung die Big 4 nichteinmal frei herum segeln lassen.Sie würden sie fangen hinrichten das sie ruhe haben und sich keine sorgen machen müssen.Dann wäre nur noch Dragon Rev. als Gegner da.

Was meiner Meinung noch dafür spricht das die Yonkou (ich bleib jetzt mal bei der Bezeichnung der 4 Super-Piraten, übrigens Yon heißt schon 4) alle Samurais in die Tasche Stecken ist doch, dass keiner der Samurai sich in die New World traut, oder nicht?! Schließlich findet sich da doch das One Piece und wenn auch nur einer der 7 Samurai mit den Yonkou mithalten könnte, wieso wird er nicht der 5. Herrscher? Die New World scheint mir wie der nächster Level zu sein, wo es ganze Spur härter zu geht und wo sich deshalb auch nur die 4 stärksten aller Piraten aufhalten, es wäre unlogisch wenn es in der ersten Hälfte der Grandline schon Piraten geben würde die auch schon so stark sind (Blackbeard ist davon mal ausgenommen).

@ Piccolo: WANN Ruffy Jimbei besiegt, ist nciht gesagt. Aber es deutet doch alles draufhin das er ihm über den Weg laufen wird und das wird sicher nicht ohne einen Kampf enden, gerade weil er ja auch Arlong besiegt hat und ein Kampf gegen einen "Super-Arlong" interessant wäre. Ob er davor noch andere Samurais oder Marine-Leute besiegen muss, weiß keiner, aber möglich ist alles. Zumal ja Jimbeis Insel die letzte Station vor der New World und den Yonkou zu sein scheint, da wäre es ja Verschwendung wenn nicht wenigsten ein paar der bereits eingeführten starken Typen (Flamingo z.B.) Ruffys Gegner werden würden. Aber ein Ruffy der jetzt gerade mit Mühe und Not einen CP9 Agenten besiegt hat (auch wenn es der stärkste war), sollte sich noch um einiges steigern müssen bevor er den vielleicht stärksten der Samurai zur Strecke bringt, ich glaube da sind wir uns einig.

@RoterShanks:
Ich glaub auch das Aokiji stärker ist als Ace. Aokiji-Fähigkeit muss schließlich nicht gegen das Feuer von Ace verlieren. Ein Lagerfeuer wird es auch schwer haben gegen einen Schneesturm zu bestehen. Kommt eben drauf an wer seine Kräfte besser trainiert hat und Aokiji ist nunmal schon etwas länger dabei.

PS: Eigentlich müsste Smoker sich auch mal wieder blicken lassen, würde mich mal interessieren falls es dann zum kampf kommt wie (wenn überhaupt) Ruffy ihn besiegen will. Vielleicht kümmert sich dann auch wieder Ace um ihn ;)

Ich denke Ruffy wird mit Smoker keine Probleme mehr haben. Sie werden langsam Kumpels denk ich wenn ich mich wieder an die Alabasta Geschichte erinner. Auf jeden Fall hat Ruffy ihn gerettet und vll. passierts mal umgekehrt. Aber es könnte schon sein, dass sie nochmal gegeneinander kämpfen...

Ich glaube net so ganz, dass Jimbei der stärkste der Samurai ist, ich glaube einer der 2 unbekannten ist noch stärker als er, und wenn es zum Kampf Ruffy vs. Jimbei kommt, dann wird Ruffy warscheinlich verlieren und muss dann flüchten, wie bei Blauer Fasan. Und ich glaube auch net dass Jimbei mit kämpfen will, weil er ihn für eine Flasche hält, das tut ja auch Blauer Fasan, die Stärke von Jimbei ist zu vergleichen mit der von Blauer Fasan, schätze ich mal. Und Falkenauge liegt vielleicht knapp dahinter, vielleicht sogar auch knapp darüber, man weiß ja nie, was er die ganze zeit macht, da er Zorro ja schon als Konkurrenz sieht. Und hinter Falkenauge und Jimbei würde ich Flamingo und Bär einschätzen, knapp dahinter Ace. und Ruffy wird wohl noch weiter dahinter sein, er wird ja eigentlich erst so megastark, wenn er wütend wird, und seine Bande ausser Gefecht ist. Zorro würde ich sogar stärker als Ruffy einschätzen, er hat Ruffy ja immerhin schon 3x in einem fairen Kampf besiegt. Blackbeard ist meiner Meinung nach der einzige der mit blosser Kraft mit den Big 4 mithalten kann. Und für die 7 Samurai ist es ja auch net verboten eine Bande zu haben, da ja Flamingo, der eigentliche Captain der Bellamy Bande ist, und Raffit hat ja auch gesagt, ich schlage meine Captain Teach vor, wenn das ja verboten wäre, hätte Sengok ja sofort nein gesagt, aber er hat gesagt, warten wir ab. Und Jimbei hat ja auch eine Piratenbande, wo Arlong ja auch mal Mitglied war. Und ich glaube auch, jeder einzelne der Big 4 wäre stark genug, sich allein mit den 7 Samurai anlegen zu können, also alle 7 gemeinsam. In der Marinebasis sind ja auch die 3 Admiräle, Sengok, die Weisen(die ja auch sehr stark sein sollten) und die Samurai, und da meinte ja immer noch Sengok, dass wenn Whitebeard und der Rote hier sind, es mächtige Probleme gibt. Und bei den Admirälen und Sengok wird ja gesagt, dass sie so stark wie die Samurai sind, wobei ja Croco voll der Looser ist, mit seinen 81mio. und gegen Ruffy hatte er im fairen Zweikampf ja auch keine Chance, er ist sogar noch schwächer als Arlong, sage ich mal. Und Kuro ist finde ich, auch ein sehr schwerer Gegner, mit seinem Todesbuckel, hätte Arlong gegen Kuro keine Chance, den Todesbuckel kann man ja nur mit Geschwindigkeit abwehren, da du ihn ja net sehen kannst, und Fischmenschen sind ja Land nicht besonders schnell. Und Shanks und Whitebeard liegen weit vor den Samurai, und Dragon natürlich auch, und ich glaube auch dragon hat das höchste Kopfgeld auf der ganzen Welt. Er ist ja der gefährlichste Verbrecher, so sagt das ja auch die Weltregierung. Und als Endkampf würde ich sagen Ruffy gegen Shanks, weil Ruffy muss ja auch bis zum Ende den Strohhut behalten, und Shanks sagte ja auch, ich krieg den Strohhut wieder wenn Ruffy ihn besiegt, was meiner Meinung nach auf Unicon geschehen wird. Vielleicht gibt es danach ja auch einen Kampf zwischen Ruffy und BB, und kurz davor tötet BB Whitebeard, oder so ähnlich. Ruffy legt ja auch erst ohne Strohhut richtig los. Also es wird auf jeden Fall noch spannend.

was ich mich frage:

Wieso hat Smoker nicht versucht Dragon in Loguetown aufzuhalten??? Er ist zu diesem Zeitpunkt mit Abstand eine viel größere Bedrohung als die Mugiwaras...Stattdessen steht er seelenruhig neben dem, redet mit ihm und nimmt sich dann ein Schiff und segelt Luffy hinterher...

P.S.: Und Smoker ist auch kein Schwächling, er hätte vllt. was gegen Dragons mysteriöse Kräfte ausrichten können.

Naja... Dragon kann ja ziemlich offenschtlich wirbelstürme und so fabrizieren.. Smoker kann sich zu Rauch machen... Rauch fliegt weg bei nem Sturm O_o

Zurück
Oben Unten