wie lange noch???

mr.bloodysunday

nico robin fan
wisst ihr zufällig, wie lange one piece noch geht.
ich hab schiss, dass sie bald das one piece finden und alle ihre ziele erreicht haben.

ICH WILL DOCH ROBIN IN AKTION SEHEN!!!

hoffentlich dauert das noch bis ich 50 bin und das nicht mehr guck.
 
naja nicht das sich wieder jemand aufregt wenn ich nur wüsste wie man dieses Spolier Kästchen macht :D

SPOILER: ---> nicht lesen wenn du nichts erfahren willst!!
----------------------
----------------------
----------------------
----------------------
----------------------
----------------------
----------------------
----------------------
----------------------
:D :D :D
Ruffy wird ja noch die CP9 erledigen
Das wird auch noch lang dauern!Dann
kommen die Folgen vor wo er seinen
Großvater sieht und sachen über seine
Familie erfährt!Dann kämpft er noch gegen
Jimbei.Den macht er platt und dann kommt
erst die neue Welt.Da wird er warscheinlich
auch noch die 2 andren von der Big 4
treffen.Die Unicon Folgen werden sicher sehr
lange dauern.Shanks-->Whitebeard-->BB
Dragon kommt sicher auch noch mal vor
ist ja schlieslich sein Vater.Dann noch
die ganze Sache mit der Weltregierung
die wird auch sicher auch ncoh eine wichtige
Rolle spielen.Es kommen warscheinlich auch
noch ein haufen voller charas die daweil
unbekannt sind.Es wird aufjedenfall noch
sehr lang dauern!Die neue Welt wird sicher
nicht in 100 Folgen aus sein.Auserdem bis sie
mal in die neue Welt kommen dauerts auch noch
lang.Auserdem werden sich die Folgen warscheinlich
noch öfters wiederholen und dann erst neue kommen.
Robin wird sicher auch noch in Action gesehen!
 
cool, danke.
ich versuchs mal mit code

ich weiß das gehört hier nicht rein, aber da die frage eh beantwortet wurde...
manche leute haben in ihrer signatur (das unterm strich) einen text und ein bild., wie geht das?
 
Du kannst, wenn du angemeldet bist, oben links im Kontrollzentrum eine Signatur erstellen, die dann unter jedem deiner Beiträge angezeigt wird.
 
Oda meinte vor längerer Zeit mal, dass er One Piece auf ca. 1000 Kapitel ausgeleggt habe und nach Möglichkeit so lange auch weiterführen wolle. Mittlerweile sind es 436 Kapitel und die Hälfte der Grandline ist noch nicht erreicht, da die nächste Arc erst die letzte Insel der 1. Hälfte der GL sein wird. Ich denke, dass One Piece noch 5-6 Jahre anhalten wird. Man muss bedenken, dass der Kern der Fangemeinde von One Piece seit 98 die Geschichten verfolgt, und auch nicht jünger wird.
 
So ein Scwachsinn. Das neuste was es im Manga gibt ist das Franky vor der entscheidung steht ob er zur Strohhutbande geht oder nicht. Das ist das neuste Chapter. Was du da von Jimbei erzählst ist einfach nur Schwachsinn. Es ist lediglich bekannt, dass das nächste Ziel nach Water Seven auf dem Lockport die Fischmenscheninsel ist. Als ob Ruffy jetzt schon gegen den stärksten der 7 Samurai kämpfen koennte. Dann wäre er etwa ejttz schon so stark oder stärker als Shanks. :rolleyes: Jimbei ist sicher noch viel zu stark. Die Serie wird sicher noch lange gehen.
 
Jimbei ist der Anführer der Fischmenschen und wird daher auch auf der Insel der Fischmenschen zu finden sein. Die 4 Yankou sind alle noch eine Spur stärker als die 7 Shichibukai und daher auch stärker als Jimbei. Es ist absolut logisch, dass Ruffy demnächst auf Jimbei treffen wird und ihn besiegen wird. Jede größere Arc lebt von einem krassen Underdogverhältnis von Ruffy zum anderen Gegner. In Alabasta musste er als 30 Millionen-Rookie einen der 7 Samurai gegenübertreten, auf Sky-Island als einfacher Pirat gegen einen Gott und in Enies Lobby als 100 Millionen Pirat gegen den legendärsten Agent der CP9. Warum sollte er dann nicht mit seinen jetzt 300 Millionen € und und Gefahr für die WR auf Jimbei treffen? Richtig, er ist der stärkste der Shichibukai, was aber lediglich heißt, dass die anderen Shichibukai keine Gegner für Ruffy nach der Arc sein werden. Und der Sturz von Jimbei wäre der beste Zeitpunkt um Hälfte 1 der GL abzuschliessen. Und noch eine Gegenfrage: Wer, wenn nicht der Anführer der Fischmenschen und Anführer einer regierungsnahen Organisation soll bitte sonst auf der Insel der Fischmenschen das Sagen haben? :rolleyes:
 
@mr.bloodysunday
naja, halt so wie du auch bilder in ein forum oder sonstwo reinstellst. bei imagehack.us o.ä. bild hochladen und die url dann zwischen [ URL ]...[ /URL ] packen (die drei punkte stehen für die einzufügende url-adresse). (ich hab nur leerzeichen gelassen, da es sonst nicht angezeit werden würde)
so machs ich jedenfalls, wo auch immer ich ein bild reinstellen will.

äh,... und back to topic:
ich glaub auch, dass uns one piece noch eine schöne lange zeit erhalten bleibt, schließlich muss zorro noch gegen falkenauge gewinnen, sanji den all blue finden und nami ihre weltkarte zeichnen (ich hoffe, dass das in den mangas nicht schon erledigt ist).
 
Flamingo muesste auch noch kommen und folglich muesste Flamingo schwächer als Ruffy sein. Es ist einfach nur stupide das jeder nächstebeste superstarke Gegner den es gibt immer sofort weggehauen wird. Zudem ist Falkenauge auch nicht schwächer als Shanks. Die 4 Kaiser haben auch ihre Vize und iher Mannschaften. Die 7 Samurei sind genauso stark wie die Weltregierung oder die 7 Samurai, da sich diese 3 Mächte gegenseitig abhalten zu mächtig zu werden. Shanks hat sich öfter mal Kämpfe mit Falkenauge geliefert und die Erscheinung Falkenauges war für die gesamte Mannschaft von Shanks schon eine Bedrohung. Flamingo und Falkenauge sind unglaublich mächtig und dann soll Ruffy jetzt bei 300 Millionen schon Jimbei besiegen. Nur weil er da zufällig auf der Insel ist..

Die CP9 hat auch keine Chance gegen die Admiräle oder die stärksten Samurei. Und Crocodile war wohl mit Abstand der schwächste. Jimbei ist mit Sicherheit einer der stärksten überhaupt und es wäre einfach nur dämlich wenn die WR jetzt schon 2 Samurai auswählen müsste.
 
aha da es eh nur schwachsinn ist was ich rede,red ich mal weiter....

Ich hab gehört das er Jimbei besiegen wird und wie am anfang nach Arlong in die GL kommt,kommt er jetzt in die neue Welt.
Wieso sollte es nicht gehn?Wenn er Jimbei besiegt heist es nicht das er stärker als Shanks ist.Jimbei ist zwar der stärkste der 4 Samurai aber nicht stärker als Shanks...Falkenauge genau so wenig.Wieso gehört Shanks dann zur Big 4??? Vielleicht weil er nur von der Weltregierung aus gefährlicher ist?
Es wäre dumm wenn Ruffy jetzt einen Samurai nach dem anderen auslöscht bis er endlich zu Jimbei kann.Wenn er Fischmenschen trifft dann warscheinlich Jimbei.Falkenauge ist ja glaube ich(hab ich gehört) auch bei den Samurain dabei.WENN das stimmt heist es das Jimbei stärker als er ist.Wenn Shanks sagt Falkenauge ist eine bedrohung dann heist es nicht das er ihn gleich platt machen kann.Genau das selbe wie bei BB.Shanks meint auch das er eine bedrohung ist aber nicht das er stärker ist.... -.-

naja soll Ruffy jetzt typen mit 310-320 und dann 330 Millionen Berry haben zuerst besiegen das es realistisch ist?UND dann erst zu Jimbei das es nicht blöd ausschaut das er mit 300 Millionen Jimbei besiegt...?
 
Jimbei ist sicher nicht schwächer als einer der 4 Kaiser. Es gibt eine 3 Macht und die 7 Samurei sind genauso stark wie die 4 Kaiser. Shanks und Falkenauge haben sich Gefechte geliefert und Shanks sagt auch das er Wunden von Falkenauge hat. Es ist nur logisch das Falkenauge ihn auch töten kann. Shanks ist nicht unsterblich und seine Wahre Stärke ist ja sein "Feuer" womit er fast die ganze Whitebeard Truppe bewusstlos werden lässt. Flamingo ist auch unheimlich stark und das Kopfgeld ist alt, sein KG wäre viel höher wenn noch eines auf ihn ausgesetzt wäre. Du weißt überhaupt nicht wie stark Jimbei ist aber er wird sicherlich nicht schwächer als Shanks sein. Er muss auch nicht jedne starken Gegner besiegen er auftaucht. Du hast überhaupt kein Bild von den Stärken diese Großmächte gegen die die CP9 nichts ist. Naja bald kommen die Chapters raus...in ein bis zwei Monaten sollte man wissen wie es um die Fischmenscheninsel wirklich steht. Du hast doch überhaupt keine Ahnung von den Kräfteverhältnissen und irgentwelche Spekulationen die unrealistisch sind als Tatsache hinszustellen ist einfach nur dumm. Du weißt ja noch nicht mal das Mihawk bei den Samurei ist. Wie weit hast du denn den Manga gelesen? Jimbei wurde nur ein mal im Manga erwähnt und die Gegner die nicht so stark sind wie er scheinen im Moment etwas übermächtig. Das wäre zu viel des guten.
 
da die samurai zur regierung gehören sind diese beiden zusammen so stark wie die kaiser um das gleichgewicht zu wahren. also sind die kaiser für sich stärker als die samurai...
ruffy haut also jimbei weg ;)
 
Nein es sind drei Mächte. Die Samurei werden geduldet aber gehören nicht zur WR. Die 5 Weisen sagen, das nur wenn diese 3 Mächte im Gleichgewicht bleiben der Weltfrieden gesichert ist. Als müssen alle 3 Mächte gleich stark sein.

Die Kaiser haben Whitebeard , den wahrscheinlich stärksten Mann der Welt da er mit Roger mithalten konnte. Zudem ist Shanks durch "sein Feuer" unglaublich stark.

Die Samurei haben Flamingo der die "Kontrollierfrucht" gegessen hat, der übermächitg erscheint. Dann gibt es noch den ungeschlagegen Falkenauge der den Kaiser Shanks Gefechte geboten hat. Beide haben gefährliche Augen (Shanks und Falkenauge :D ) Um Jimbei ist noch stärker als Flamingo und Falkenauge. Und diese 3 sind die stärksten der 7 und sie müssen das Gleichgewicht halten. Damit wäre Ruffy schlimmer als ein Kaiser für die WR. :rolleyes:

Dann gibt es noch die Marine die genauso stark sein muss wie die 7 Samurei und die Kaiser. Ich sag nur Blaufasan und Sengok ist noch stärker.

Das alles weiß man wenn man den Manga aufmerksam ließt -.-
 
Richtig Davy Jones. Die 7 Samurai existieren nur um ein Gleichgewicht zu den Big 4 zu haben. Einzelnd haben die 7 Samurai aber keine Chance gegen die Big 4, sondern nur im Verbund mit der WR. Monkey D. Garp hat ja selber gesagt, dass eine Zusammenarbeit der Big 4 das Gleichgewicht der Dreimacht zerstören würde und somit der Frieden bedroht wäre. Jimbei ist daher mit Nichten auf einem Level wie Shanks oder Whitebeard, sondern noch eine bis zwei Klassen drunter, aber trotzdem eine härteres Kaliber als Rob Lucci und die restliche CP9. Ruffy wird ihn aber trotzdem besiegen. Warum? Wenn er verlieren würde, wäre One Piece aus. Game Over. Dann würde Ruffy sterben und es gebe keinen Protagonisten mehr worum sich die Serie drehen würde. Die Fischmenscheninsel liegt unter Wasser und wird daher auch keine Möglichkeit zu lassen, mal eben da abszuhauen, besonders nicht nach dem Vorfall in Enies Lobby. Es ist grotesk anzunehmen, dass der Anführer der Fischmenschen

1.Nicht auf der Insel der Fischmenschen ist
2.Als Anführer der 7 Samurai sich nicht um Ruffy kümmern würde
3.Nach den ganzen Vorgeschichten mit Fischmenschen, nicht endlich ein Schlusstrich unter den Auseindersetzungen gezogen wird.
4.Ruffy dort verlieren würde.
 
Diese Piraten, die über alle anderen fast wie Kaiser herrschen, werden die "Vier Kaiser" genannt!!!
Nur das Marinehauptquartier und die Sieben Samurai können ihrer Macht standhalten!!
Diese "Drei Großen Mächte" formen eine unsichere Balance, welche die Welt vor der Zerstörung bewahrt, solange sie gewahrt bleibt.

Und niemand sagt das eine Verbündung von Shanks und White diese 3Machtgleichgewicht betrifft. Es hat auch noch andere Gründe.
 
@Piccolo

1.Die 7 Samurai sind Piraten, die für die WR arbeiten und daher auch bestimmte Previlegien aber auch Pflichten haben. Sie werden nicht nur geduldet, sondern müssen - um diesen Status aufrecht zu erhalten- eben auch feindliche Piraten für die WR fangen und ausliefern.

2.Du übersiehst ein gewichtiges Detail. Den Samurai ist es verboten eine Piratencrew zu haben. Weswegen sie einzelne Männer sind, die wesentlich leichter zu kontrollieren sind, als beispielweise die Riesendivisionen von Whitebeard oder der Crew von Shanks. Es stimmt zwar, dass Falkenauge gleichstark ist wie Shanks, aber zum Einen ist Falkenauge auch nicht der Gegner für Ruffy und sollte daher auch nicht mit ihm zusammen bewertet werden, und zum Anderen ist Falkenauge ein einzelner Mann, während ein Shanks noch starke Crewmitglieder hat. Die Crew stärke ist es auch worauf es ankommt und woran die Gefahr gemessen wird.
 
naja du labberst dreck!!!-->nicht nur dreck aber--> du meinst ich habe überhaupt keine anhung!! ist schon möglich (ist warscheinlich auch so) das du mehr anhung von One piece hast als ich,aber das heist nciht das du recht hast.Als ich gesagt habe Ich GLAUBE Falkenauge gehört zu den Samurain war darum,weil einer im forum gesagt hat er gehört nicht dazu! darum wollte ich jez nicht so klingen als wäre ich mir sicher und dann heist es es stimmt nicht!

du meinst ich weis nicht wie stark Jimbei ist.Du hast selber gesagt er ist nur einmal vorgekommen woher weist du das wie stark er ist??Nur weil Falkenauge gute Kämpfe mir Shanks geliefert hat heist es ja nicht das er genau so stark wie er ist!!BB hat ja auch nen ordentlichen Kampf geliefert muss er gleich mindestens so stark wie Shanks sein? Naja wenn das so ist kann ich genau so gut sagen das du keine anhung hast!

Sie werden nicht umsonst die 4 Mächte gennant!!Ich hab die Mangas nicht gelesen.Also ich weis zwar was passiert(nicht jedes Detail) aber das will ich auch nicht wissen weil ich die Serie lieber anschau.Ich glaube du überschätzt Jimbei.Naja man kann sich ja es auch so vorstellen!

Ruffy besiegt Jimbei.Big 4 fürchtet Ruffy! Nicht so das sie sich jez anscheisen aber sie sehen ihn als gefährlichen Gegner.Ruffy kommt in die neue Welt.Sieht da neue noch unbekannter Charas kommen noch Kämpfe.Dann Blackbeard->Whitebeard->Shanks.
Naja ich glaube wenn Jimbei stärker wäre würde man ihn ja schon auf Shanks hetzen um ihn aus dem weg zu räumen!
 
@ Piccolo

Ich gebe dir Recht, der stärkste der 7 Samurai wäre JETZT ein zu großes Kaliber für Ruffy. Davor müsste noch einiges passieren. Allerdings finde ich überschätzt du Jimbei etwas wenn du ihn mit den großen Vier vergleichst. In einer englischen Übersetzung sagt Garp: "The Marine Headquaters and the Shichibukai exist in order to counterbalance these Four". So wie ich das verstehe braucht es beide Kräfte um es mit den 4 aufzunehmen. Wahrscheinlich gibt es die 7 Samurai eigentlich nur für diesen einen Zweck. Wären alle gleich stark, könnte die WR sich der großen vier ja einfach entledigen weil das Kräfteverhältnis dann 2:1 wäre.

Stellt sich jetzt noch die Frage wann jetzt eigentlich Blackbeard auf Ruffy trifft? Da dieser praktisch der "5. Herrscher" ist, wird Ruffy wohl noch lange keine Chance gegen ihn haben.
 
Zurück
Oben Unten