Wie lange kommt DBZ eigentlich noch?

nach der boo-saga is schluss!
wir sind jetzt bei folge 221 von 291. es kommen also noch 70 folgen. pro tag 2, also noch 35 werktage bis dbz fertig ist.

des sind glaub ich 7 wochen

nicht mehr lange!
nach der Boo Saga ist leider schon schluss!
AT gibt deswegen im letzten Manga auch an warum.
leider,leider,leider.

Letzte Folge!!!!!!!!!!!!!!

Find ich auch Schade das alles mit der Buu sage am ende ist!!!Aber wir dürfen uns ja ich glaube im Oktober oder November auf die GT folgen Freuen!!!!! Bis dahin dürfen wir uns dann mit Wiederholungen erfreuen!

Schlussgrund!!!!!!!!!!!!

Ich denke einfach mal das Buu der ultimative jetzige Gegner ist!!!!! In den Gt folgen wir sich Son-Goku ja von einem Drachen schwach wünschen dabei geschieht dann aber ein Fehler denn er wird auch wieder klein wie in den Dragonball Folgen. Daraufhin hat er dann ein Jahr Zeit die DB zu suchen ansonsten wird die Welt zerstört!!! Haken an der Sache ist nur die Db sind im ganzen Universum verteilt!!!!!! Nicht so wie die Gewöhnlichen DB auf der erde!!!! Hoffe das kann dir Weiterhelfen.

nach der boo-saga is es zu ende. eigentlich schade. aber es würde auch irgendwann langweilig werden, wenn immer neue gegner kommen würden. dann wäre es immer das daselbe.
aber gt wird bestimmt auch gut!

In den Gt folgen wir sich Son-Goku ja von einem Drachen schwach wünschen dabei geschieht dann aber ein Fehler denn er wird auch wieder klein wie in den Dragonball Folgen

Tääääät..... leider falsch ! :D

Er wird von Prinz Pilaf mit den Blackstar Dragonballz klein gewünscht, damit dieser ihn vernichten kann !

ich finds doof das die alles nochmal wiederholen will endlich deutsches gt sehen das japaner geschwätz nervt mi langsom :p

Jaaaa ich freu mich schon auf die Wiederholungen!!!!! :D
Und auf das deutsche GT! Ich frag mich was die sich für das Intro einfallen lassen.... Bitte nicht zuuu kitschig<! Denn die genaue deutsche Übersetzung des japanischen ist ja...ähm...:goof:

Jo, wenn die das Intro so genau übersetztn und das dann auch noch gesungen.... :facepuke: BITTE NICHT!:D

Original geschrieben von SonGondo
Wie lange kommt DBZ eigentlich noch? Ist das nach der Buu Saga zu Ende oder geht das da nach noch weiter?
Nö leider ist es bald fertig:( aber es wird ja noch mal wiederholt *na ob das viel besser ist^^*

alles wird nochmal wiederholt?

nur damit ich das richtig verstehe:D
nachdem Goku Buu besiegt werden nochmal alle 291 Folgen wiederholt und dann kommt erst GT?:bawling:

Zurück
Oben Unten