Wie lang sind eure FFs?!

Chibi Pool

Sarcasm fuck the world!
So @ Modis ^^
bitte net schließen, denn mich interessiert diese Frage wirklich brennend... ^^""
ich hoffe das ich hier net falsch bin damit.. O_o

So siehe oben erstmal, aber noch dazu wäre anzumerken das ihr net nach Treadseitenzahlen gehen sollt sondern nach Word-Seiten... ;)

Also wie lang sind eure FFs nach Word Seiten gemessen ?!

Ich will mit dieser Frage mal herausfinden wer die längste hat... O_o meine Seitenanzahl poste ich hier wenn ich fertig bin ,... ^^""" Zwischenstand gibbes lieber net, sonst traut sich keiner mehr seine anzugeben ... *sich verlegen wie Goku am Hinterkopf kratzt...* hää...

Also dann mal los.. mit meiner Seitenanzahl rück ich raus wenn meine Fertig ist, wie gesagt, und das dürfte so in den nächsten 3 Monaten passieren ... O_o """

CU Chibi Pool ^^

meine war 27 seiten lang...ich hba aber damit aufgehört weil sie mir nich mher gefiel...
wenn ich vollständig mit der story fertig gewesen wär, dann in etwa bei 300...hatte ja grad mal den anfang...

Bin jetzt bei Seite 64. Meine FF ist aber noch lange nicht fertig. Fragt mich jetzt nicht, wieviel es wohl werden.:rolleyes:

Es kommt ja auch immer drauf an, wie viele die FF lesen bzw. posten. Aber trotz allem schätze ich mal, dass unsere FF(in Zusammenarbeit mit Sadira) die 20 Grenze übersteigt.
Also immer kräftig posten! (kleine Schleichwerbung :dodgy: )

meine FF steht momentan bei ungefähr 25 Word-Seiten..... hab aber noch einiges in Reserve und ich denke.....nein, an Chibi pools seitenzahl von********* komm ich sicher net ran.....

Zuletzt bearbeitet:
möp

Mein Fan Fic (Original Story von mir ) ist im Moment ca. 40 Seiten lang, das sind die ersten beiden Kapitel zusammen, also hat jedes Kapitel ca 20 Seiten. Es werden allerdings noch mehrere kommen, das dritte ist in Bearbeitung. ^_^
Wer Lust hat, sich die Story mal anzuschauen, braucht nur auf meine Homepage zu gehen. ^^

also meine war nach dem prolog 32 seiten lang ... hab aber schon lang nich mehr weitergemacht, widme mich jetzt voll und ganz einer anderen

Zuletzt bearbeitet:
Oh hab ganz vergessen, dass ich diese umfrage gestartet habe.. aaalso inzwischen is die FF Fertig und hat stolze 490 Word Seiten ^^""

Inzwischen arbeite ich schon wieder an einer anderen FF Herr der Ringe "Gleichgewicht der Welt", die ich hier aber nicht veröffentliche, sondern auf fanfiction.net ... ^^""
die hat jetzt schon 132 Seiten und wird wohl meine DB FF weit überrunden ^^""

die länge der ff? *lach*

ich könnte meine die unendliche geschichte nennen, denn sie ist noch lange nicht fertig, aber bisher....
also:
1. saga: 281 seiten
specials: 64 seiten
2. saga: 450 seiten
rückblicke: 58 seiten

macht also ca 850 seiten.....und ich schätze.....hm.....2000 werden es mindestens werden.

cya enemy ;)

meine FF, die ich hier gepostet habe ich gerade erst bei 19 seiten, obwohl schon sehr viel passiert ist, aber es ging nicht anders :)
tja und sonst, war meine aller erste FF (eine Kurzff) etwa 17 seiten lang und wie gesagt eben nur ne kurz FF...
tja... eine sehr viel ältere ist bei 64, aber ich habe kleider keinerlei Ambitionen sie weiter zu schreiben, da es eine HDR FF ist und ich eine selbst frei erfundene schreiben wolle, die es ja zur zeit hier gibt :)

Wie lang??

Mh... meine hat denk ich so um die 116 Word Seiten, im fertigen Zustand und mit Schriftgröße 11. Aber nun bloß nicht davonlaufen!! (bin mit dem posten des 2. Teils eh schon fast fertig. 3-4 Kapitel kommen noch. ^-^) Meine an der ich gerade arbeite hat nun schon 109 Seiten und da bin ich noch lange nicht fertig. ^-^
Gruß, Eure Rave-Angel

Zurück
Oben Unten