Wie lang sind eure FFs?!

Chibi Pool

Sarcasm fuck the world!
So @ Modis ^^
bitte net schließen, denn mich interessiert diese Frage wirklich brennend... ^^""
ich hoffe das ich hier net falsch bin damit.. O_o

So siehe oben erstmal, aber noch dazu wäre anzumerken das ihr net nach Treadseitenzahlen gehen sollt sondern nach Word-Seiten... ;)

Also wie lang sind eure FFs nach Word Seiten gemessen ?!

Ich will mit dieser Frage mal herausfinden wer die längste hat... O_o meine Seitenanzahl poste ich hier wenn ich fertig bin ,... ^^""" Zwischenstand gibbes lieber net, sonst traut sich keiner mehr seine anzugeben ... *sich verlegen wie Goku am Hinterkopf kratzt...* hää...

Also dann mal los.. mit meiner Seitenanzahl rück ich raus wenn meine Fertig ist, wie gesagt, und das dürfte so in den nächsten 3 Monaten passieren ... O_o """

CU Chibi Pool ^^

meine war 27 seiten lang...ich hba aber damit aufgehört weil sie mir nich mher gefiel...
wenn ich vollständig mit der story fertig gewesen wär, dann in etwa bei 300...hatte ja grad mal den anfang...

Bin jetzt bei Seite 64. Meine FF ist aber noch lange nicht fertig. Fragt mich jetzt nicht, wieviel es wohl werden.:rolleyes:

Es kommt ja auch immer drauf an, wie viele die FF lesen bzw. posten. Aber trotz allem schätze ich mal, dass unsere FF(in Zusammenarbeit mit Sadira) die 20 Grenze übersteigt.
Also immer kräftig posten! (kleine Schleichwerbung :dodgy: )

meine FF steht momentan bei ungefähr 25 Word-Seiten..... hab aber noch einiges in Reserve und ich denke.....nein, an Chibi pools seitenzahl von********* komm ich sicher net ran.....

Zuletzt bearbeitet:
möp

Mein Fan Fic (Original Story von mir ) ist im Moment ca. 40 Seiten lang, das sind die ersten beiden Kapitel zusammen, also hat jedes Kapitel ca 20 Seiten. Es werden allerdings noch mehrere kommen, das dritte ist in Bearbeitung. ^_^
Wer Lust hat, sich die Story mal anzuschauen, braucht nur auf meine Homepage zu gehen. ^^

also meine war nach dem prolog 32 seiten lang ... hab aber schon lang nich mehr weitergemacht, widme mich jetzt voll und ganz einer anderen

Zuletzt bearbeitet:
ehrlich gesagt ist das etwas verwirrend mit den ganzen Angaben...... man sollte sich auf eine Schriftart- und Größe einigen, sonst hat man ja nicht die selben anhaltspunkte..... meine story ist jetzt in Works auf schriftgröße 12 und Times New Roman auf gut 32 seiten angewachsen....

Zurück
Oben Unten