Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von Superheld
Von XP aus komm ich ja gar net zu DOS, sonst wärs einfach.....
Original geschrieben von k.h
loel mach dir net deine ganze hdd putt, formatier lieber erstmal bevor ueberhaupt nixmehr geht
aber xp ruled doch ;D
Original geschrieben von Alxiel
i denke mal es ist wirklich nur gut wenn man die professional edition hat.. das home kann man ja sonst wohin schmeißen..
ansonsten bin i imer noch für win2000 THE BEST!!!
edit.. meine eine freundin hat das gleiche problem damit.. sie bekommt es net runter.. in dosmod kommt man ja net mehr, weils den da net mehr gibt...
und auf der dummen cd da gibts anscheinend nur neu installeiren und net löschen ... *malwiedergibtwasgehörthat*
Original geschrieben von Hisui
Aber das Dos-Fenster gibbet nochich hab es auf jeden Fall, sonst könnte ich mein JAVA Proggi gar net starten
![]()
Original geschrieben von Alxiel
wo solln das da sein? *das dann mal weitergeben tut* ... aber i werd mir das doofe xp trotzdem net antun..nee neee
![]()
Original geschrieben von Ultra SSJ3
haaha!!!!!!!!!!! ich wuste es wäre nur eine frage der zeit bis so ein thread eröffnet wird!!!¨
ein kolleg hat auch xp GEHABT er hat formatiert xp gelöscht und dann windows 98 installiert ist alles gut gelaufen ausser das die festplatte weg war , der pc 54 viren hatte, internet im umkreis von 4km lahmgelegt hat und ihn der hersteller verklagt hat....
siehste ?? KEIN RISIKO!!!
![]()
haaha!!!!!!!!!!! ich wuste es wäre nur eine frage der zeit bis so ein thread eröffnet wird!!!¨
Original geschrieben von BuChilmo
IM ERNST ???? DIE STORY IS GEIL
Original geschrieben von Fallensoul
Xp iss der letzte s c h e i s s.
iss zu un sicher gegen Hacker.