Wie kommen Vegeta und Goku eigentlich wieder auseinander?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SSj3 Son-Goku

Kaioken User
Mich würde interessieren, wie Vegetto, die Potara-Fusion zwischen Goku und Vegeta, sich wieder löst. Der Kaioshin von vor 15 Generationen hat doch klipp und klar gesagt, dass eine solche Fusion permanent ist....wie ist das jetzt? Wünschen die sich das dann irgendwie mit den Dragonballs oder löst sich die Fusion irgendwie, als sie von Boo absorbiert werden...?

Hoi,

die beleiben in Boo nur solange zusammen wie der Schutzschild, der sie auch vor der Absorbation beschützt, aktiv ist.
Danach gehen sie automatisch auseinander......... kein Wunder das der alte Kaioshin das nicht wusste, er war ja auch noch nie im Inneren von Boo ;)

@don bernd
ich wäre aber auch nich gerne in buu...

ich hatte gedacht,dass vegeta auch wieder zurück ins jenseits muss und die beiden dadurch getrennt werden.
:rolleyes:

Original geschrieben von son-gohanfan
@don bernd
ich wäre aber auch nich gerne in buu...

ich hatte gedacht,dass vegeta auch wieder zurück ins jenseits muss und die beiden dadurch getrennt werden.
:rolleyes:

Er wird wiederbelebt. :rolleyes2

edit:

Weil es oben noch nicht ganz richtig erklärt wurde, hier der richtige ablauf.

Vegeto erzeugt einen Schutzschlid woraufhin Boo ihn zwar in sich aufninnt, ihn aber nicht absorbieren kann. Als er dann in Boo is, löst er den Schild und die Fusion wird ebenfalls gelöst (mal wieder die typische DBZ Logik).

Zuletzt bearbeitet:
Die Frage ist eigentlich beantwortet....
Das mit dem Schutzschild und in Buu (Boo?) ist alles korrekt.... Da kann man nichts mehr dazu sagen....
Also könnte es geschlossen werden.....

Übrigens: Kaiobot bleibt auch ewig zusammen..... :biggrin2:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten