Wie koennten die Lieder von DBZ auf Deutsch klingen?

Song

hier mein Song-We Gotta Power(Wir koennens schaffen)

Ich kam und sah mein Land versinkt im Chaos!

Doch ich fuerchte nichts denn ich bin Herr der Lage!

Auch wenn ich einmal eine Schlacht verliere,
dann tobt der Krieg und meine Hoffnung waechst mit!

Ziele die du dir setzt,aber niemals erreichen kannst,
geben dir die Gewissheit-irgendwann hast du ihn den Schluessel zur Maennlichkeit.

No ten pi kan-reich mir die Hand und hoer mir zu!
Auch wenn du besiegt wirst kannst du etwas tun.

Steh einfach auf glaub an dich,wir koennen es schaffen-diesmal versagen wir nicht!

WIR KOENNENS SCHAFFEN!!!!!!!

Dragon Ball Z!

Von Vegetablast and Mistic Goten

Ich habe vor längerem auch mal eine deutsch We got Power-Version getextet, ist aber nicht so gut wie die von Vegetablast...und ähh das mit dem Chaos ist nicht geklaut, das ist auch dem Englischen übersetzt :D

Also hier ist das ganze, hört sich im ersten moment etwas nach Pokemon an *gg* ist aber keine Absicht ^.^

Ich sehe das Chaos kommt, über die ganze Stadt
Jetzt ist keine Zeit zum fürchten
Du siehst du Hand nicht mehr vor Augen
Die Welt erstickt am bösen

Ja der Weg ist weit, bis zum Ziel
Eines Tages ist es dann so weit, dann so weit

Nur einmal gibt’s
Diese Chance, diese Chance
Nur ich und du sind dazu fähig
Nannanana, dadada (<< *nixmehreinfall*)
Nanana, dadada
Spürst du die Kraft, Dragonball Zen (<<< Wird “Zen“ wie im Japanischen ausgesprochen)

Das ist ein Lustiger Tread aber ich kann kein Japanisch oder Französchisch oder so aber ich denke der Tread passt ein bisschen besser in das Umfragen Forum!

Doch, Makafushigi Adventure gab's mal ansatzweise auf deutsch. Das lief während ein paar DB-Folgen im Hintergrund (mit Gesang), aber immer nur der Refrain, soweit ich weiß... Die Folgen kamen in den letzten Tagen :rolleyes:
Das ging ungefähr so:
"Wird der Drache wach, werden Träume wahr ..." und dann dauernd was mit "acht" hinten, also "Menschen wollen Macht", "was man damit macht" usw. :dodgy:

Zurück
Oben Unten