Wie kann man gut mischen ???

Kingpin

Member
Also wollte mal fragen wie man die Karten gut mischen kann !
Weil die meisten die mischen,mischen immer so,das die Karten dabei geknickt werden!
Aber ich will nicht das sie dabei geknickt werden ^^
Deswegen wiist ihr wie man die karten gut mischen kann ?

Als "alter" Kartenspieler kann ich Dir sagen, daß sich Karten beim Mischen immer schnell abnutzen und auch immer mal eine knickt.

Empfehle Plastik-Schutzhüllen...

Also zum Spielen sind die Hüllen nich zu gebrauchen und die karten sind necht schlechte quali im vergleich zu anderen, man muss einfach etwas aufpassen und glück haben aber mit der zeit werden die Karten immer abgespielt aussehen

Also ich hab mit meinen Kartenhüllen keinerlei Probleme. Die Karten lassen sich mit denen sogar wesentlich besser mischen.

Kommt aber immer drauf an, welche hüllen man benutzt!!! Ich kenn welche, wenn man da seine Karten reintut und dann das Deck in die Hand nimmt kleben die sowas von zusammen, dass man gerne mal 2 stat einer Karte aufnimmt! Totaler Scheiß!!! Ich empfehle solche, die vorne Klarsicht und hinten Struktur haben! (Meist undurchsichtig und gefärbt!)

bei mirt sind die karten auch schon bißle vom mischen zerkratzt voll kake !! darum hab ich sie jetzt in hüllen aber die kann ich ja auch ned beim spielen benutzen !!!

Original geschrieben von Destroyer
Ich empfehle solche, die vorne Klarsicht und hinten Struktur haben! (Meist undurchsichtig und gefärbt!)

Haste auch ne Bezugsquelle und Preise für die Hüllen? Würden mich mal interessieren...
Danke vorab!

Es gibt meines Wissens keine Dickenbeschränkung. Auf welcher Seite des Regelbuchs soll die stehen :D

Spaß beiseite: So schlimm ist das nicht mit der Dicke.

jetzt mag ich aber auch was sagen, nämlichzum mischen und nit zu den hüllen, bin nämlich immer zu faul welche zu kaufen...:rolleyes: Jedenfalls, ne ziemlich faire und kartenschonende methoe zu mischen is folgende: Das deck innne Hand und den SPielplan vor dich. Dann auf jede Zone nach einander ein Karte leen, immer im Kreis. Dann einfach die KArtenstapel aufnehmen, mal eins nach oben, mal eins nach unten, so bleibn die Karten geschont und das Mischverhältnis is fairer als bei den andren Mischarten (die ich kenne *g*)

Holt euch die Deck-Protector Hüllen, mit denen kann man die Karten super mischen und spielen kann man mit denen natürlich auch gut.

@BlackFighter: :rolleyes:

Original geschrieben von LiP_Shark
jetzt mag ich aber auch was sagen, nämlichzum mischen und nit zu den hüllen, bin nämlich immer zu faul welche zu kaufen...:rolleyes: Jedenfalls, ne ziemlich faire und kartenschonende methoe zu mischen is folgende: Das deck innne Hand und den SPielplan vor dich. Dann auf jede Zone nach einander ein Karte leen, immer im Kreis. Dann einfach die KArtenstapel aufnehmen, mal eins nach oben, mal eins nach unten, so bleibn die Karten geschont und das Mischverhältnis is fairer als bei den andren Mischarten (die ich kenne *g*)

aber wenn man die karten bißchen auf dem spielplan rutchen läßt bzw draufschiebt zb verdeckt werden sie auch zerkratzt , des is bei meinen zumindest so ! darum hüllen holen!

aber wenn man die karten bißchen auf dem spielplan rutchen läßt bzw draufschiebt zb verdeckt werden sie auch zerkratzt , des is bei meinen zumindest so ! darum hüllen holen!
ok, das prob hab ich net, seit ich so mische.nur einmal sind meine karten im spiel zerkratzt worden, und zwar weil mein überaus vorausblickender Gegner jede Menge Zucker von einem Gebäck über das Spielfeld verteilte (vorzugsweise auf meins) und ich es nich gesehn hab...
Da fällt mir grad noch was anderes ein: Ich hoffe ihr habt schonmal alle Gaia the Dragon Champion gesehen. Den hatte ich einmal auf Deutsch und Englisch, den deutschen hab ich weggetauscht. Beide sin..ääh, ich weiß nie was was is... super-rare?ultra-rare? naja, jedenfalls beide holo, beim englischen sieht man diese leuchtstreifen jedoch über die ganze karte, nicht nur im bild. jetzt die frage: ist die gefälscht? nur fehldruck? oder ist das ganz normal beim engl. Dragon Champion?

Zurück
Oben Unten