Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von Destroyer
Ich empfehle solche, die vorne Klarsicht und hinten Struktur haben! (Meist undurchsichtig und gefärbt!)
Original geschrieben von LiP_Shark
jetzt mag ich aber auch was sagen, nämlichzum mischen und nit zu den hüllen, bin nämlich immer zu faul welche zu kaufen...Jedenfalls, ne ziemlich faire und kartenschonende methoe zu mischen is folgende: Das deck innne Hand und den SPielplan vor dich. Dann auf jede Zone nach einander ein Karte leen, immer im Kreis. Dann einfach die KArtenstapel aufnehmen, mal eins nach oben, mal eins nach unten, so bleibn die Karten geschont und das Mischverhältnis is fairer als bei den andren Mischarten (die ich kenne *g*)
ok, das prob hab ich net, seit ich so mische.nur einmal sind meine karten im spiel zerkratzt worden, und zwar weil mein überaus vorausblickender Gegner jede Menge Zucker von einem Gebäck über das Spielfeld verteilte (vorzugsweise auf meins) und ich es nich gesehn hab...aber wenn man die karten bißchen auf dem spielplan rutchen läßt bzw draufschiebt zb verdeckt werden sie auch zerkratzt , des is bei meinen zumindest so ! darum hüllen holen!