Wie kann ich mein Deck gezielt verstärken? booster? aber welches?

astro74

New Member
hallo,
ich spiele yu-gi-oh erst seit kurzer zeit (eine woche).
ich besitze das yu-gi starter deck, sowie das structure deck dragons roar.

wie kann ich mein deck nun gezielt verstärken?
soll ich mir soviele booster packs wie möglich holen?
ist es dann egal welche art von booster pack?
oder sollte ich mich auf eins konzentrieren? wenn ja, welches?

hoffe jemand kann mir einen tipp geben!!

astro74

Würde dir raten Karten aus den Serien Dark Beginning und Dark Revelation zu besorgen, ist eine zusammen Fassung bereits erschienenen Serien ausser SOD RDS und FET. Aus den letzten drei würde ich mir nur gezielte Karten kaufen.

Also ich habe das so gemacht, daß ich zu meinem Starter Deck nach und nach mehrere Booster Packs von verschiedenen Serien geholt habe. Die neuen Karten waren zwar nicht immer sinnvoll, sie sind aber aber auch eine gute Verbesserung gewesen.
Wenn du dein Deck aber mit bestimmten Karten verstärken willst, solltest du dir diese Karten einzeln kaufen.

Wenn du dir mehrere Booster Packs der selben Serie holst, ist auch die Wahrscheinlichkeit groß, daß du die häufigen Karten, die auch meist nichts bringen, bald in doppelter, dreifacher, oder was-weiß-ich-wie-viel-facher Ausführung hast.

commons können au reinhauen... -.-

schau dir doch nur mal metamorphosis an, oder magical scientist.

aufd jeden fall würd ich mir keine booster kaufen... lass das die anderen amchen, und kauf dir dann lieber die karten die du daraus brauchst für den selben preis...

klar, manche sind au n bissl teurer...

aber wenn man sichs im großen und ganzen anschaut:
vor kurzem hab ich ne UR (totenkopf-erzunterweltler der blitze ^^^^) für 4,50 ersteigert. für den selben preis hätt ich mir nen booster kaufen können. nur wäre da die karte nur äußerst selten.

noja... mussu selbst wissen...

und falls du dich dazu entscheidest, booster zu kaufen, dann kauf solche, die gezielt dein deck verstärken...

dirk zum beispiel würde sich soul of the duellist kaufen.... ^^

ich würd mir... keine kaufen ^^

eben: wenn du ein drachen deck spielst, dann akuf dir SOD, spielst du fiend, dann kaufste dir lieber MC1 ^^ oder LOD.

Entscheide dich wie dein Deck aussehen soll, dann schreibs ins Deck Rating, lass es dort bewerten und besorg dir dann die Karten , die dir noch fehlen. Natürlich kriegst im Deck Rating immer mehrere verschiedene Vorschläge, aber da musst du halt Entscheidungen treffen und auf SPieler mit mehr Erfahrung hören.

vielen dank für die vielen tipps.

da ich nun mal schon so viele drachen karten habe, werde ich das nun auch durchziehen und mich darauf spezialisieren.

habe mir schon einige dark revelation booster besorgt und bin bis jetzt ganz zufrieden damit.

gezielt einzelkarten kann ich leider noch nicht kaufen/tauschen, da ich ehrlich gesagt noch nicht genau weiss welche mich da weiter bringen. aber ich hoffe mal das wird sich mit der zeit legen!

Mr.Silence schrieb:
commons können au reinhauen... -.-
dirk zum beispiel würde sich soul of the duellist kaufen.... ^^

Woher weißt du das?^^ Hab mir auch ein paar SOD Booster geholt.^^

An deiner Stelle würd ich erstmal sämtliche Structures,Starter und Evo Decks nach guten Karten abgrasen, je nachdem was du fürn Deck bauen willst nimmste dir die Karten daraus und den Rest kauf dir dann einzeln bei Ebay oder Tausch die irgendwo.

Zurück
Oben Unten