Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie kann ich bitte die ganze DB-Games unter XP zum laufen bekommen?
Das gleiche Problem hab ich auch.Jemand sagte mir,dass es daran liegen könnte,das xp keinen richtigen dos modus mehr hat.Man kann sich aber ne dos startdiskette erstellen,mit der man dann den dos modus in xp starten kann.Obs dann aber klappt,weiß ich nicht.Muss ich erst mal ausprobieren.Vieleicht klappts auch im Kompabilitätsmodus.Probieren geht über studieren
Ok.Ich habs nun rausgefunden.Zu allererst müsst ihr das Spiel natürlich entpacken(ich geh jetzt mal von mugen edition 2 aus).Dann muss man das Spiel einfach nur normal starten und wenns nicht mehr weitergeht "Z" drücken.Wenn jetzt aber nichts passiert,ist der Bildschirm modus falsch eingestellt(wie bei mir).Also verlasst mugen edition 2 wieder(z.b die windows-taste drücken und dann rechtsklick aufmugen und schließen.Dann sofort beenden) und öffnet mit nem editor die cfg.Datei.Dort geht ihr zur stelle,wo widht und height steht und ändert den Wert der da steht auf 320x240.Speichert das ab(merkt euch aber den anderen Wert auf jeden Fall)und öffnet erneut mugen edition 2.Diesmal klappts mit dem drücken von "Z" und das spiel startet.Allerdings ist im Spiel keine Musik enthalten und der Soun ist ziemlich schlecht,aber hauptsache man kann es spielen.Solltet ihr dennoch probleme dazu haben,dann schickt mir ne PM.
(Übrigens ist es bei Saga EX sehr viel einfacher:Geht einfach auf Saga EX Launcher öffnen und dann auf Konfiguiren.Dort auf Video und ändert dann den Wert dort)