Goku SSJ6 Jedi Ritter 15. Mai 2002 #2 Original geschrieben von Son Goten1.1 Wie kann ich Akimbot installieren? Zum Vergrößern anklicken.... also. Da ist so ein lustiges Icon, das nennt sich akimbot.exe wenn man da drauf drückt, ist es installiert!!!
Original geschrieben von Son Goten1.1 Wie kann ich Akimbot installieren? Zum Vergrößern anklicken.... also. Da ist so ein lustiges Icon, das nennt sich akimbot.exe wenn man da drauf drückt, ist es installiert!!!
S Son Goten1.1 New Member 16. Mai 2002 #3 Re: Re: Wie kann ich Akimbot installieren? Original geschrieben von Goku SSJ6 also. Da ist so ein lustiges Icon, das nennt sich akimbot.exe wenn man da drauf drückt, ist es installiert!!! Zum Vergrößern anklicken.... Aber im Spiel sind dann immer noch keine Bots.
Re: Re: Wie kann ich Akimbot installieren? Original geschrieben von Goku SSJ6 also. Da ist so ein lustiges Icon, das nennt sich akimbot.exe wenn man da drauf drückt, ist es installiert!!! Zum Vergrößern anklicken.... Aber im Spiel sind dann immer noch keine Bots.
Goku SSJ6 Jedi Ritter 16. Mai 2002 #4 dann gib in die Konsole während du spiels addbot ein. Dann kriegste Bots.