wie kann es sein......

das Gohan und Trunks stärker werden können als ihre Väter, wo Gohan und Trunks ja nur zu 50% Saijayin sind und Goku und Vegeta ja 100% Saijayin sind??

Original geschrieben von Nite Force
das Gohan und Trunks stärker werden können als ihre Väter, wo Gohan und Trunks ja nur zu 50% Saijayin sind und Goku und Vegeta ja 100% Saijayin sind??

Ich mein das es dafür keinen richtigen Grund gibt , es ist einfach so.

Wer genau aufgepasst hat, der hat mitbekommen, dass einmal gesagt wird: "Es ist die Mischung aus Mensch und Saiya-jin..."
Es liegt also daran, dass ihre Gene sich wohl sehr gut ergänzen und so Stärke zusammen kommt.....
Auf jeden Fall sind die Mischungen Mensch-Saiya-jin immer stärker...

was heißt die Mischung ist stärker? wer DB kennt, weiß, dass am die Vollblut Sayajins immer stärker sind, was macht Gohan bitte schon, um stark zu werden? nix, er ist einer, dem alle in den ***** kriechen (s. Boo-Saga, der alte Kaioshin)...
und die Mischlinge haben auch nicht den Kämpferwillen der Sayajin auf gut Deutsch sie sind Schlappschwänze...

sie haben ja auch viel härter trainiert, als goku in ihrem alter!!! is doch klar, dass sie da stärker werden, wenn sie schon von klein auf trainieren, wie goku das erst als erwachsener gemacht hat.....

Original geschrieben von Son Goku
was heißt die Mischung ist stärker? wer DB kennt, weiß, dass am die Vollblut Sayajins immer stärker sind, was macht Gohan bitte schon, um stark zu werden? nix, er ist einer, dem alle in den ***** kriechen (s. Boo-Saga, der alte Kaioshin)...
und die Mischlinge haben auch nicht den Kämpferwillen der Sayajin auf gut Deutsch sie sind Schlappschwänze...
Er interessiert sich halt nicht nur fürs Kämpfen..aber wenn er genauso viel trainieren würde..dann wäre er stärker als Goku!

gohan hat ja jezz stärker im raum von geist und zeit trainiert und er wird als erster ssj2... da ist man automatisch schon stärker als goku weil der erst usj ist

gerade die hybridmischung macht es doch aus dass son gohan so gewaltige energiereserven hat...
und klar ist so ein hybrid einem 100% saiyajin überlegen..
bei goten und mini trunks merkt man das genauso an ihrer anfangspower... liegt wohl alles in den genen.. und dass sie weit härter trainieren als goku und vegeta damals sieht man auch sofort... :)
oder hat goku mit 7 jahren etwa schon ein 150g hochschwerkrafttraining abgezogen??? ;)

Ihr immer mit eurer seltsamen Mischlingstheorie.
Woher wollt ihr denn wissen, dass Saiyajin stärker sind als Menschen?
Wurde nie gesagt. Wurd nur gesagt, dass sie nen höheren Kampfwillen haben. Und sie kommen von Vegeta (höhere Anziehungskraft) und werden von Kind auf trainiert.
Menschen könnten das auch, wenn sie den Willen dazu hätten. Ich glaube nicht, dass das irgendne Gensache ist.
Gohan trainiert seit er 4 Jahre ist (von wegen alles in Arrsch geschoben bekommen) nach Namek will er, gegen die Cyborgs WILL er und trainiert halt mit Goku und Piccolo. Der ist doch nicht irgendwie schwächer, nur weil er nicht alleine trainieren will. Goku hat sich auch immer von stärkeren unterrichten lassen.
Gohan's seltsame Power ist wohl keine Folge von genetischer Addition, sondern eher sone Art Wunderkind oder ganz einfach, dass AT sagen wollte, "Goku ist nicht der einzige, seht welch verborgenen Kräfte sein Sohn besitzt"

zugegeben, dass mit Goten und Trunks (Chibi) ist affig. Blödsinn, dass die ohne Training so stark werden können. Schließlich sind er und Future Trunks zumindest von der genetischen Seite die selbe Person und Future Trunks musste trainieren um so stark zu werden.

Original geschrieben von MacX

zugegeben, dass mit Goten und Trunks (Chibi) ist affig. Blödsinn, dass die ohne Training so stark werden können. Schließlich sind er und Future Trunks zumindest von der genetischen Seite die selbe Person und Future Trunks musste trainieren um so stark zu werden.

Tja ich habs mit DarkVegetto und SSJ6 Goku schon diskutiert und meine Erklärung war und ist diese hier:

Goten und Trunks werden in der der nomalen Zeitlinie von SSJs gezeugt. Das ist der Grund für ihre Stärke und dafür das sie sich ohne Mühe in SSJ verwandeln können. Denn die erste Verwandlung in einem SSJ scheint irgendwas im Erbgut auszulösen was sich dann auf den Nachwuchs vererbt. Als Vegeta Future Trunks zeugt war er eben noch kein SSJ deshalb musste der Trunks in der Zeitlinie genauso hart dafür Trainieren wie Gohan der auch von einem normalen SJ gezeugt wurde. Vegeta wurde in der normalen ZL schon früher zum SSJ, weil er, angestachelt von dem Gedanken das es nun noch einen SSJ gibt (Future Trunks) und das er in der Zukunft so schwach ist das er stirbt, viel härter und intesiver trainiert als er es getan hat ohne das Wissen.

Ich sag euch gleich, die Grundidee der Theorie ist nicht von mir. Ich hab sie vor Monaten irgendwo hier im Forum aufgeschnappt, und mir dann selbst meine Gedanken dazu gemacht. Sie macht meiner Meinung nach als einziges Sinn, auch wenn DarkVegetto immer noch behauptet Goten und Trunks wären allein wegen ihrer Sparringskämpfe so stark geworden( :rolleyes: ).

@Dark: :p :D

Original geschrieben von Paff Paff Fan

Tja ich habs mit DarkVegetto und SSJ6 Goku schon diskutiert und meine Erklärung war und ist diese hier:

Goten und Trunks werden in der der nomalen Zeitlinie von SSJs gezeugt. Das ist der Grund für ihre Stärke und dafür das sie sich ohne Mühe in SSJ verwandeln können. Denn die erste Verwandlung in einem SSJ scheint irgendwas im Erbgut auszulösen was sich dann auf den Nachwuchs vererbt. Als Vegeta Future Trunks zeugt war er eben noch kein SSJ deshalb musste der Trunks in der Zeitlinie genauso hart dafür Trainieren wie Gohan der auch von einem normalen SJ gezeugt wurde. Vegeta wurde in der normalen ZL schon früher zum SSJ, weil er, angestachelt von dem Gedanken das es nun noch einen SSJ gibt (Future Trunks) und das er in der Zukunft so schwach ist das er stirbt, viel härter und intesiver trainiert als er es getan hat ohne das Wissen.

Ich sag euch gleich, die Grundidee der Theorie ist nicht von mir. Ich hab sie vor Monaten irgendwo hier im Forum aufgeschnappt, und mir dann selbst meine Gedanken dazu gemacht. Sie macht meiner Meinung nach als einziges Sinn, auch wenn DarkVegetto immer noch behauptet Goten und Trunks wären allein wegen ihrer Sparringskämpfe so stark geworden( :rolleyes: ).

Das denk ich auch. Wäre eine logische Erklärung!:redhot:

Also damals wo Z gerade angefangen hatte wurde ja schon gesagt das mischungen aus sj´s und menschen immer starke kinder zu hervor bringen das hatte damals auch radditz festgestellt in den jungs schlummert kräfte das ist unglaublich nur leider wurde das nie so richtig erklärt aber ich schätz mal es liegt daran das die menschen udnd ie sj´s sich von der genetik her sehr ähnlich sind ich meine siehe gokus herzkrankheit allein schon das sein herza uch links mitte is sagt ja wohl alles.I mean sie haben fast die gleiche genetik nur halt diese kräfte die in einem sj stecken erwekcen ncohmal extra kräfte im menschen also so ungefähr stell ich mir das vor!!!!!!!!!

Zurück
Oben Unten