Nite Force
Member
das Gohan und Trunks stärker werden können als ihre Väter, wo Gohan und Trunks ja nur zu 50% Saijayin sind und Goku und Vegeta ja 100% Saijayin sind??
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von Nite Force
das Gohan und Trunks stärker werden können als ihre Väter, wo Gohan und Trunks ja nur zu 50% Saijayin sind und Goku und Vegeta ja 100% Saijayin sind??
Er interessiert sich halt nicht nur fürs Kämpfen..aber wenn er genauso viel trainieren würde..dann wäre er stärker als Goku!Original geschrieben von Son Goku
was heißt die Mischung ist stärker? wer DB kennt, weiß, dass am die Vollblut Sayajins immer stärker sind, was macht Gohan bitte schon, um stark zu werden? nix, er ist einer, dem alle in den ***** kriechen (s. Boo-Saga, der alte Kaioshin)...
und die Mischlinge haben auch nicht den Kämpferwillen der Sayajin auf gut Deutsch sie sind Schlappschwänze...
Original geschrieben von MacX
zugegeben, dass mit Goten und Trunks (Chibi) ist affig. Blödsinn, dass die ohne Training so stark werden können. Schließlich sind er und Future Trunks zumindest von der genetischen Seite die selbe Person und Future Trunks musste trainieren um so stark zu werden.
Original geschrieben von Paff Paff Fan
Tja ich habs mit DarkVegetto und SSJ6 Goku schon diskutiert und meine Erklärung war und ist diese hier:
Goten und Trunks werden in der der nomalen Zeitlinie von SSJs gezeugt. Das ist der Grund für ihre Stärke und dafür das sie sich ohne Mühe in SSJ verwandeln können. Denn die erste Verwandlung in einem SSJ scheint irgendwas im Erbgut auszulösen was sich dann auf den Nachwuchs vererbt. Als Vegeta Future Trunks zeugt war er eben noch kein SSJ deshalb musste der Trunks in der Zeitlinie genauso hart dafür Trainieren wie Gohan der auch von einem normalen SJ gezeugt wurde. Vegeta wurde in der normalen ZL schon früher zum SSJ, weil er, angestachelt von dem Gedanken das es nun noch einen SSJ gibt (Future Trunks) und das er in der Zukunft so schwach ist das er stirbt, viel härter und intesiver trainiert als er es getan hat ohne das Wissen.
Ich sag euch gleich, die Grundidee der Theorie ist nicht von mir. Ich hab sie vor Monaten irgendwo hier im Forum aufgeschnappt, und mir dann selbst meine Gedanken dazu gemacht. Sie macht meiner Meinung nach als einziges Sinn, auch wenn DarkVegetto immer noch behauptet Goten und Trunks wären allein wegen ihrer Sparringskämpfe so stark geworden().
Das denk ich auch. Wäre eine logische Erklärung!![]()