Wie kamt ihr zu Dragonball ?

also bei mir war das so: Ich habe schon ewigkeiten von db gehört und habe es mal geschaut. Son-goku kam grad auf dem Muskelturm an. das hat mich irgendwie gefesselt und ich habe es geschaut.dann bin ich auf db seiten und habe erfahren dass es noch dbz und dbgt gibt. da hab ich mir die ersten5(radditz saga) filme auf englisch runtergeladen und war begeistert. und als dann im internet bekannt gegeben wurde ,dass es am 27.aug.01 losging war ich sowas von happy. und bis jetzt hab ich fast keine folge verpasst.

Ich fand DB zuerst ********, hab mir aber jeden Tag mit meinem Bruder DBZ reinziehen müssen, und nach 2 Tagen fand ich's richtig geil!!! Bin jedoch erst seit der Freezer Saga dabei, hab mir aber die Episoden und Movies runtergeladen.

DBZ RULEZ!

Ich war auf ner LAN und dann meinten 2 wir müssen ne halbe Stunde aufhören das sie sich Dragonball anschauen könnten, naja am Anfang hab ich mir gedacht das is ja der grösste Müll nach ner Woche fand ichs dann gar net so schlecht und habs mir auch immer angeschaut. Dann nach den ersten 20Eps auf RTL II hab ich angefangen die

Zurück
Oben Unten