Also mich würde ja mal interssieren wie es sich ergab das ihr zu Dragonball kamt ?
Mein erster Kontakt war in der Berufsschule . Ein Mitschüler hatte nen DB Band in der Hand und ich schaute auch mal rein . Irgendwann fiel mir dann auch die Serie in RTL2 auf . Doch um die Zeit hab ich selten Gelegenheit TV zu gucken ( In meinem Profil ist der Job erkenntlich . Die Arbeitszeiten halt
) Aber wenn dann hat ichs immer als Background beim PC zoggen an . Dann irgendwann Herbst 2001 , war glaub ich Mittwochs . Da es bis Stargate ja nix vernünftiges im TV gab wollt ich halt RTL2 bis 20:15 durchlaufenlassen . Und da sah ich dann DBZ . Goku hielt grad Radditz fest und Piccolo feuerte die Höllenspirale ab . Ich habs fertig geguckt und beschlossen am nächsten tag auch zu schaun . Sehr passend war das es um die Zeit kaum was gibt das mich interssiert . Und DBZ hat mich gefesselt . Ich zelebrier schon fast das all abendliche gucken
Also erzählt mal eure Geschichte vom Dragonball erstkontakt . Ich bin gespannt
Mein erster Kontakt war in der Berufsschule . Ein Mitschüler hatte nen DB Band in der Hand und ich schaute auch mal rein . Irgendwann fiel mir dann auch die Serie in RTL2 auf . Doch um die Zeit hab ich selten Gelegenheit TV zu gucken ( In meinem Profil ist der Job erkenntlich . Die Arbeitszeiten halt

Also erzählt mal eure Geschichte vom Dragonball erstkontakt . Ich bin gespannt