Wie ist das geschehen? (B/V)

sunny2003

Member
Hi ihr ich hab die Geschichte schon ma reingestellt aber sie wurde gelöscht(weiss auch nicht warum !) Wie ist das geschehen? (B/V)
Vegeta saß gerade in der Küche und verspachtelte eine riesige Portion an Essen , die Bulmas Mutter mit großer Mühe zubereitet hatte. Als er den Schrei von Bulma hörte verdrehte er nur die Augen. <Ich geh da jetzt doch nicht hin! Nicht wenn ich grad beim Essen bin!>
<Naja Vieleicht sollte ich doch hin gehen ich. Es ist doch immer wieder zum Totlachen wie sie sich aufregt!>
Er schob sich noch schnell eine Pizza und 2 Schüsseln Reis rein, bevor er sich lässig erhob.
Im Bade Zimmer angekommen erwartete ihn schon eine vor Wut kochende Bulma. "Sag ma Hasste sie noch alle?, Das Badezimmer einfach so mal in die Luft zu jagen ?, weißt du eigentlich wie Teuer es ist immer wegen dir die Handwerker kommen zu lassen ?"
"Reg dich ab Weib! Ich kann doch nichts dafür wenn du kein Badezimmer hast, das meinen Kräften stand hält!!! Und außerdem seid ihr ja wohl reich genug. Oder???"
"Ach ja ?Ich denke der HERR PRINZ sollte dazu in der Lage sein seine Kräfte zu kontrollieren. So toll wie er sich immer fühlt. Nicht wahr?"
" Natürlich kann ich das! Ich bin ja nicht so ein Unterklassen Kämpfer wie Kakarott, sondern ein Kämpfer der Elite! Aber hast du schon mal dran gedacht, dass ich meine Kräfte gar nicht kontrollieren will !?"
"Grins nicht so bescheuert!“ Dann lief sie die Treppen hinunter. Als sie an der letzten Stufe angekommen war drehte sich Bulma noch einmal um." Und übrigens ich kann dir heute Abend nichts Kochen. Ich bin mit Jamchu verabredet." " NA und ?Es gibt ja auch noch deine Mutter."
" Nein! meine Eltern fahren heute Abend für 2 Wochen zu einem Kongress, du kannst dir ja was bestellen. Ich leg dir die Nummer hin OK?"
Vegeta antwortete nur mit einem: "PAH" und ging dann auch die Treppe hinunter.
Als er direkt neben Bulma war flüsterte er kaum verständlich :"Ist dir nicht kalt?"
Verwirrt blickte sie ihm nach und dachte darüber nach was er wohl damit meinte.
Sie sah an sich runter und merkte erst jetzt das sie nur im BH und Tanga Gekleidet da Stand.
" Du mieser Spanner!" Hörte Vegeta nur noch, als er in seinem Zimmer verschwand und vorsichtshalber den Schrank vor die Tür schob, damit ihn keine Bulma mehr nerven konnte.
<Aber eigentlich ist sie ja schon ganz hübsch ! Die Rundungen sind perfekt!.... Aber was denkst du da denn jetzt schon wieder, sie ist ein sehr hässliches ERDENWEIB!>
Vegeta legte sich auf die Seite um Einzuschlafen, aber es gelang ihm Erst nach einer 1/2 Stunde!
"Pah Erdenweiber sind doch alle Hässlich !" murmelte er noch kurz bevor er einschlief.
( Hat unser Vegeta etwa über Bulma gegrübelt?*g*)
Um Vegeta drehte sich alles und er kniete mit den mit dem Kopf in die Hände Gestützt auf dem Bode!
Vegeta! Vegeta hob abrupt den Kopf .
Vor ihm stand sein Vater .
Vegeta , Vegeta hab ich dir nicht immer gesagt:“Zeige niemals Gefühle oder schwäche ?
Aber was machst du ,du lässt dich von einem Unterklassenkrieger wie diesen Kakarott besiegen.
Wie ein Echo hallten diese Worte in Vegetas Kopf wieder.

Als Bulma an Vegetas Tür Klopfte, um ihm zu sagen, dass sie gleich los müsse hörte sie ein leises Stöhnen von Innen.
Als sie Die Tür aufriss stand sie vor dem

Als sie die Tür aufriss stand sie direkt vor dem Schrank, den Vegeta ja vor die Tür geschoben hatte.
< Was ist denn das schon wieder für einSch*****.wenn er mir so an fängt ist er selbst schuld ! Er wird schon merken wenn ich weg bin. >
"Uh" wieder hörte Bulma ein leises Stöhnen.
<Und was ist wenn er sich mal wieder übernommen hat??
ich sollte doch mal nach ihm sehen. Aber wie komme ich in sein Zimmer? Ah ich weiß.
Bulma Lief auf ihrem Balkon, der neben Vegetas lag. (was ein Wunder !!*ggg*).Sie Kletterte von Ihrem Balkon auf den von Vegetas Zimmer.
Glücklicherweise war seine Balkontür offen.Sie schlich sich leise ins Zimmer.
<Oh er schläft. Ich glaub ich sollte ihn nicht wecken, sonst kriegt er nur schlechte Laune und ich krieg wieder alles ab !!>
Sie warf noch einen letzten Blick auf Vegeta, als er ruckartig den Kopf von einer seite zur anderen warf.
<Er hat wohl einen Alptraum, ich sollte ihn doch lieber wecken. Sie legte ihre Hand sanft auf Vegetas Brust.

Vegeta schallten immer noch die Worte seines Vaters im kopf herrum. bin ich wirklich so Schwach und nutzt los ?>. Plötzlich fühlte er eine wärme, eine wärme, von der er noch nie vorher gewusst noch gespürt hatte.
"Vegeta, Vegeta wach auf."
Vegeta riss die Augen auf.
Erst sah er nur verschwommen, doch als er wieder klarr sehen konnte erschien das Gesicht von Bulma vor ihm .
Er schüttelte noch einmal den kopf.
" Was willst du ?"
"Äh...ich..ich wollte dir nur sagen,dass ich jetzt los muss!"
"JA O.K."
"Ähm....dann gehe ich ma!"
Bulma Drehte sich um und wollte gehen, als ihr auf viel das ja noch der Schrank vor der Tür stand.
Ähm...könntest du vielleicht den Schranke weg schieben ???
"Pha" eine Handbewegung und der Schrank war wieder a der gewohnten stelle !
"Danke " Sagte Bulma und Huschte aus der Tür , um sich für Jamchu Hübsch zu machen

Vegeta lag wieder auf seinem Bett .
"Was war das für ein gefühl? Ich habe so etwas schönes noch nie erlebt. Aber was denke ich da für einen Sch****
Sajajins dürfen und brauchen solche Gefühle nicht !!
Damit war seine Diskussion mit sich selbst beendet und Vegeta machte sich zum Trainieren in den Gravitationsraum auf .

„Ding Don“ . Bulma lief zur Tür. „Oh hallo Jamchu Ich bin so gut wie fertig !“ Sie nahm ihre Jacke vom Harken und ging mit jamchu zum Auto .
Jamchu Kutschierte sie gleich zu einem 5 Sterne Restaurant .
Im Restaurante kam ihnen gleich ein Kellner entgegen und begleitete sie zu einem der am romantischen liegenden Tische und nahm ihre Bestellungen auf !! Der ganze Abend war so romantisch aber irgendetwas lief falsch , sie wusste nur nicht was . < Mann ist das langweilig jamchu redet nur Müll . Was Vegeta wohl macht ??> „ Bulma, Bulma ?“ „ äh was hast du gesagt ? Tut mir leid Jamchu ? Kannst du mich nach haus fahren ? Mir ist grade eingefallen das ich noch einen Haufen Arbeit habe !“ „ Wenn du willst .“
( bei der CC)
„ Danke und tut mir leid . Wir sehen uns.“ Bulma ging in die CC ,setzte sich auf das Sofa und schaltete den Fernseher ein. < Was war denn los ?Wieso war es heute alles so Steif und unvertraut?! Ach das war bestimmt nur ne Laune .>
-------------
Vegeta Nahm alle kräfte zusammen und schleuderte einen Kieball auf die Sonden, die Bulmas Vater ihm für seinen Training zu Verfügung gestellt hatte.
<So das müsste reichen. Jetzt duschen und dann was essen Ich hab nen mordsmäßigen Hunger!
Als Vegeta ins Wohnzimmer kam fand er eine Schlafende Bulma vor. >Hm süß sieht sie ja schon aus! Wie ein Engel. So sanft und zerbrechlich.> Warum war ich noch mal Hier ?, ach ja ich wollte das sie mir den GR repariert. „Weib aufwache! Hallo.“ <Sie wacht nicht auf , selber schuld>
Vegeta Packte Bulma an den Schultern und lies sie auf den Boden fallen .
<Ah was war das ?> Bulma öffnete ihre Augen und sah direkt in Vegetas Hämisch Grinsende Gesicht.
„Haste sie noch alle ?Das tut zufällig weh!“ „Oh das tut mir aber leid.“ Das grinsen auf Vegetas Gesicht wurde immer Breiter . „Ich hab Hunger! Mach mir was zu essen! „
„ Das haste dir jetzt mit dieser Aktion eben versaut , mach dir doch selber was zu essen!“
„Du scheinst vergessen zu haben das ich der Prinz der Sajajins bin ! Ich verlange mehr Respeckt!“
„Ja, ja leg ma ne Andere Platte auf , die kenn ich schon auswendig!“ MACH MIR JETZT GEFÄLLIGST WAS ZU ESSEN , ODER DU KANNST DIR DEINEN SARG ZIMMERN LASSEN!“ „ Oh meinste ich hab jetzt angst .“
„Jetzt reichts mir!“ Vegeta Packte Bulma an den Schultern und warf sie sich über die Schulter .
„Hye lass mich sofort runter !““ Machst du dir was zu essen ?“ „ Das hättest du wohl gerne ?!“
„ Na dann.“ Vegeta stapfte auf den Poll zu . Er nahm sie an den Füssen und Hielt sie Über den Pool !
„Letzte Chance.“ Das traust du dich doch sowieso nicht.“ Ach nein ?“ Vegeta schmiss sie ins Wasser. Dann nahm er sie an den Schultern und drückte sie unter Wasser . „ Nach einer ½ min zog er sie wieder Hoch . Bulma Prustete und schnappte nach Luft .“ Bitte Vegeta, Bitte Las mich ich will nich Sterben . Ich flehe dich an !“ Bulmas Stimme Zitterte und mann wusste nicht ob ihr Gesicht vom Wasser oder von den Tränen So nass war. „ Machst du mir mein Essen ?“ „ Ich mach alles was du willst, aber lass mich am leben !“ „In 20 min ist mein Essen Fertig, oder du kannst dir schon mal deinen Sarg Bauen !“ Damit ging er in die CC und lies die Zitternde Bulma auf dem Boden Liegen .
Bulma blieb noch ein Paar min liegen und Röchelte nach luft.
___________________Bulma und Vegeta Teil 4
< Oh mein Gott.....ich hätte nie geglaubt das er das wirklich macht! Um ein Haar hätte er mich umgebracht. Wenn ich nicht schnell sein Essen mache, kann ich meinen Sarg schon jetzt Zimmern und ich bin doch viel zu jung zum Sterben !>
Also machte Bulma den Herd an .< Mal sehen was wir alles so für den Prinzen haben .>
Als Bulma in den Kühlschranke schaute , weiteten sich ihre Augen ! Der Kühlschrank war leer, dabei hatte sie erst gestern eingekauft ( und zwar eine erhebliche Menge ).
„V.....“ < Nein , Bulma reiß dich zusammen, wenn du ihn jetzt anschreist hat dein letztes Stündlein geschlagen !“ Bulma ging die Treppe hinauf um Vegeta die schreckliche Nachricht zu überbringen ! Bulma klopfte zaghaft an die Tür. “Was willst du Weib? Du sollst doch mein Essen machen!“
„schna.......“ < Nein , Bulma nicht schreien .> „Äh, du hasst den ganzen Vorrat für 5 Tage
aufgefressen, äh, ich meine gegessen . Also muss ich noch einkaufen gehen .“
„Wie lange Dauert das denn ?“
„Höchstens eine ¼ Stunde.“
„O.K. aber wenn du nicht in einer ¼ stunde da bist, kannst du schon mal deinen Sarg Zimmern!“
„Bin schon weg“
Und schon war Bulma auch tatsächlich weg und auf Vegetas Gesicht machte sich ein fieses Grinsen breit .
< Hey, mit der kann man ja machen was man will ( ja vor allem Mann *g*).
Also hatte es doch ein Gutes, dass ich meine Zeit mit so einem Erdenweib vergeudet habe und sie nicht umgebracht habe !!>
Ein ¼ stunde verging , nach einer ½ Stunde knurrte Vegetas Bauch so sehr ,dass er auf stand und Bulmas Aura suchte.
Wenn ich die in die Finger kriege drehe ich ihr den Hals um!> Und schon hatte er ihr Aura, aber komisch sie war so schwach. Naja eigentlich war sie ja immer schwach, aber jetzt war sie noch schwächer als sonst. Allerdings dachte Vegeta sich nichts dabei und flog los. Als er in einer kleinen Gasse ankam, wo er Bulmas Aura spürte, wunderte er sich zu erst, denn er Konnte Bulma nirgends entdecken. „Uh“ Vegeta drehte sich ruck artig um, was war das?? Er ging in die Richtung, in der er das Stöhnen hörte. In einer kleinen Nische neben ein paar Mülleimern lag eine Übelzugerichtete Bulma, die sich vor schmerzen wand .
Am ganzem Körper hatte sie schnitt Wunden, Aufschürfungen und blaue Flecken.
Und an ihrem Kopf prangte eine Riesen Platzwunde .
Er lief zu Bulma und Kniete sich neben sie. < Welcher miese Typ geht auf eine hilflose Frau los??. Aber Moment mal du hättest sie eben selber beinahe Umgebracht, was laberst du denn schon wieder für einen Scheiß?! Das ist doch zum Kotzen, aber ich kann sie doch nicht einfach so liegen lassen. Doch könnte ich eigentlich schon, aber ich mach es nicht !>
Mit diesen Worten Hob er sie hoch und flog mit ihr zur CC .

Bei der CC angekommen flog er sofort in Bulmas Zimmer und legte die bewusstlose Bulma auf ihr Bett.
Er ging ins Bade Zimmer, öffnete einen Schrank und nahm einen Verbandskoffer, Desinfektionsmittel, eine Schüssel mit Wasser und einen Lappen heraus.
Dann betrat er wieder Bulmas Zimmer.
Er nahm sich einen Stuhl, aber plötzlich viel ihm auf, dass sie vermutlich auch an Stellen, die von ihrer Kleidung bedeckt wurden, Verletzungen hatte. Er überlegte
< Verdammt was mach ich jetzt, ich kann sie doch nicht einfach ausziehen. Oder doch? Naja, 1. muss ja irgendjemand ihre wunden säubern und 2. sieht sie ja gar nicht mal so schlecht aus..... das heißt eigentlich ist sie schon verdammt hübsch. Dieser Körper....> Vegeta sah sie einige Sekunden verträumt an. Aber dann übermannte ihn sei Stolz wieder. < Mensch Vegeta was denkst du da schon wieder? Das ist doch absoluter Mist, das ist doch nur ein dummes Menschenweib. Aber eigentlich.... Nein nicht schon wieder. Vegeta riss sich nun endgültig zusammen und begann vorsichtig Bulmas Körper anzuheben, um ihr das enge Top auszuziehen. Eine ungekannte Wärme und ein Gefühl der Geborgenheit durchströmten seinen Körper. < Was geht denn jetzt wieder schon ab. Was ist das nur führ ein Gefühl. Verdammt Vegeta.... die macht dich noch schwach........ Scheiße, was denk ich denn da schon wieder?> Vegeta streifte ihr das Oberteil herunter und prompt fiel ihm die Kinnlade runter. Nun lagen nämlich Bulmas Brüste frei, die in einer unglaublich aufreizenden Verpackung gebettet waren. Sie trug einen roten spitzen BH, der mehr erahnen ließ als verhüllte. „Oh nein“ stöhnte Vegeta „ Nicht auch noch das. Wie soll das ein normaler Mensch nur aushalten?!“ Aber da Vegeta ja Vegeta und kein „normaler Mensch“ war begann er sanft ihre Wunden mit dem Waschlappen zu säubern. Dabei zitterte er fast unmerklich. „ Mist, was ist nur mit mir los?“ flüsterte er nahezu unhörbar, dann nahm er das Desinfektionsmittel und tupfte es vorsichtig auf jede Stelle, die er finden konnte. Bulma zuckte jedes mal zusammen und ohne es zu merken legte Vegeta beschützend seinen Arm um sie. Dann fragte er sich > Soll ich ihr jetzt auch noch die Jeans ausziehen........... nein lieber nicht, wenn der Slip genau so scharf ist wie der BH vergesse ich mich noch! >
Also kamen nun die Verbände an die Reihe. Als er fertig war begutachtete er sein Kunstwerk.(na ja Bulma sah aus las wäre sie eine Mumie .)

Wie ist das geschehen? (B/V)
Teil 1
"Vegeta!" Bulma stand nur mit einem BH und einem TANGA Bekleidet vor einem Völlig zerstörtem Badezimmer.
<Manchmal denke ich wirklich das er mich extra auf die Palme bringen will>
Vegeta saß gerade in der Küche und verspachtelte eine riesige Portion an Essen , die Bulmas Mutter mit großer Mühe zubereitet hatte. Als er den Schrei von Bulma hörte verdrehte er nur die Augen. <Ich geh da jetzt doch nicht hin! Nicht wenn ich grad beim Essen bin!>
<Naja Vieleicht sollte ich doch hin gehen ich. Es ist doch immer wieder zum Totlachen wie sie sich aufregt!>
Er schob sich noch schnell eine Pizza und 2 Schüsseln Reis rein, bevor er sich lässig erhob.
Im Bade Zimmer angekommen erwartete ihn schon eine vor Wut kochende Bulma. "Sag ma Hasste sie noch alle?, Das Badezimmer einfach so mal in die Luft zu jagen ?, weißt du eigentlich wie Teuer es ist immer wegen dir die Handwerker kommen zu lassen ?"
"Reg dich ab Weib! Ich kann doch nichts dafür wenn du kein Badezimmer hast, das meinen Kräften stand hält!!! Und außerdem seid ihr ja wohl reich genug. Oder???"
"Ach ja ?Ich denke der HERR PRINZ sollte dazu in der Lage sein seine Kräfte zu kontrollieren. So toll wie er sich immer fühlt. Nicht wahr?"
" Natürlich kann ich das! Ich bin ja nicht so ein Unterklassen Kämpfer wie Kakarott, sondern ein Kämpfer der Elite! Aber hast du schon mal dran gedacht, dass ich meine Kräfte gar nicht kontrollieren will !?"
"Grins nicht so bescheuert!“ Dann lief sie die Treppen hinunter. Als sie an der letzten Stufe angekommen war drehte sich Bulma noch einmal um." Und übrigens ich kann dir heute Abend nichts Kochen. Ich bin mit Jamchu verabredet." " NA und ?Es gibt ja auch noch deine Mutter."
" Nein! meine Eltern fahren heute Abend für 2 Wochen zu einem Kongress, du kannst dir ja was bestellen. Ich leg dir die Nummer hin OK?"
Vegeta antwortete nur mit einem: "PAH" und ging dann auch die Treppe hinunter.
Als er direkt neben Bulma war flüsterte er kaum verständlich :"Ist dir nicht kalt?"
Verwirrt blickte sie ihm nach und dachte darüber nach was er wohl damit meinte.
Sie sah an sich runter und merkte erst jetzt das sie nur im BH und Tanga Gekleidet da Stand.
" Du mieser Spanner!" Hörte Vegeta nur noch, als er in seinem Zimmer verschwand und vorsichtshalber den Schrank vor die Tür schob, damit ihn keine Bulma mehr nerven konnte.
<Aber eigentlich ist sie ja schon ganz hübsch ! Die Rundungen sind perfekt!.... Aber was denkst du da denn jetzt schon wieder, sie ist ein sehr hässliches ERDENWEIB!>
Vegeta legte sich auf die Seite um Einzuschlafen, aber es gelang ihm Erst nach einer 1/2 Stunde!
"Pah Erdenweiber sind doch alle Hässlich !" murmelte er noch kurz bevor er einschlief.
( Hat unser Vegeta etwa über Bulma gegrübelt?*g*)

Teil 2
Hi ihr Danke für die netten Kommentare !
Und es geht auch schon weiter
Um Vegeta drehte sich alles und er kniete mit den mit dem Kopf in die Hände Gestützt auf dem Bode!
Vegeta! Vegeta hob abrupt den Kopf .
Vor ihm stand sein Vater .
Vegeta , Vegeta hab ich dir nicht immer gesagt:“Zeige niemals Gefühle oder schwäche ?
Aber was machst du ,du lässt dich von einem Unterklassenkrieger wie diesen Kakarott besiegen.
Wie ein Echo hallten diese Worte in Vegetas Kopf wieder.

Als Bulma an Vegetas Tür Klopfte, um ihm zu sagen, dass sie gleich los müsse hörte sie ein leises Stöhnen von Innen.
Als sie Die Tür aufriss stand sie vor dem

Als sie die Tür aufriss stand sie direkt vor dem Schrank, den Vegeta ja vor die Tür geschoben hatte.
< Was ist denn das schon wieder für einSch*****.wenn er mir so an fängt ist er selbst schuld ! Er wird schon merken wenn ich weg bin. >
"Uh" wieder hörte Bulma ein leises Stöhnen.
<Und was ist wenn er sich mal wieder übernommen hat??
ich sollte doch mal nach ihm sehen. Aber wie komme ich in sein Zimmer? Ah ich weiß.
Bulma Lief auf ihrem Balkon, der neben Vegetas lag. (was ein Wunder !!*ggg*).Sie Kletterte von Ihrem Balkon auf den von Vegetas Zimmer.
Glücklicherweise war seine Balkontür offen.Sie schlich sich leise ins Zimmer.
<Oh er schläft. Ich glaub ich sollte ihn nicht wecken, sonst kriegt er nur schlechte Laune und ich krieg wieder alles ab !!>
Sie warf noch einen letzten Blick auf Vegeta, als er ruckartig den Kopf von einer seite zur anderen warf.
<Er hat wohl einen Alptraum, ich sollte ihn doch lieber wecken. Sie legte ihre Hand sanft auf Vegetas Brust.

Vegeta schallten immer noch die Worte seines Vaters im kopf herrum. bin ich wirklich so Schwach und nutzt los ?>. Plötzlich fühlte er eine wärme, eine wärme, von der er noch nie vorher gewusst noch gespürt hatte.
"Vegeta, Vegeta wach auf."
Vegeta riss die Augen auf.
Erst sah er nur verschwommen, doch als er wieder klarr sehen konnte erschien das Gesicht von Bulma vor ihm .
Er schüttelte noch einmal den kopf.
" Was willst du ?"
"Äh...ich..ich wollte dir nur sagen,dass ich jetzt los muss!"
"JA O.K."
"Ähm....dann gehe ich ma!"
Bulma Drehte sich um und wollte gehen, als ihr auf viel das ja noch der Schrank vor der Tür stand.
Ähm...könntest du vielleicht den Schranke weg schieben ???
"Pha" eine Handbewegung und der Schrank war wieder a der gewohnten stelle !
"Danke " Sagte Bulma und Huschte aus der Tür , um sich für Jamchu Hübsch zu machen

Vegeta lag wieder auf seinem Bett .
"Was war das für ein gefühl? Ich habe so etwas schönes noch nie erlebt. Aber was denke ich da für einen Sch****
Sajajins dürfen und brauchen solche Gefühle nicht !!
Damit war seine Diskussion mit sich selbst beendet und Vegeta machte sich zum Trainieren in den Gravitationsraum auf .

„Ding Don“ . Bulma lief zur Tür. „Oh hallo Jamchu Ich bin so gut wie fertig !“ Sie nahm ihre Jacke vom Harken und ging mit jamchu zum Auto .
Jamchu Kutschierte sie gleich zu einem 5 Sterne Restaurant .
Im Restaurante kam ihnen gleich ein Kellner entgegen und begleitete sie zu einem der am romantischen liegenden Tische und nahm ihre Bestellungen auf !! Der ganze Abend war so romantisch aber irgendetwas lief falsch , sie wusste nur nicht was . < Mann ist das langweilig jamchu redet nur Müll . Was Vegeta wohl macht ??> „ Bulma, Bulma ?“ „ äh was hast du gesagt ? Tut mir leid Jamchu ? Kannst du mich nach haus fahren ? Mir ist grade eingefallen das ich noch einen Haufen Arbeit habe !“ „ Wenn du willst .“
( bei der CC)
„ Danke und tut mir leid . Wir sehen uns.“ Bulma ging in die CC ,setzte sich auf das Sofa und schaltete den Fernseher ein. < Was war denn los ?Wieso war es heute alles so Steif und unvertraut?! Ach das war bestimmt nur ne Laune .>
-------------
Vegeta Nahm alle kräfte zusammen und schleuderte einen Kieball auf die Sonden, die Bulmas Vater ihm für seinen Training zu Verfügung gestellt hatte.
<So das müsste reichen. Jetzt duschen und dann was essen Ich hab nen mordsmäßigen Hunger!
Als Vegeta ins Wohnzimmer kam fand er eine Schlafende Bulma vor. >Hm süß sieht sie ja schon aus! Wie ein Engel. So sanft und zerbrechlich.> Warum war ich noch mal Hier ?, ach ja ich wollte das sie mir den GR repariert. „Weib aufwache! Hallo.“ <Sie wacht nicht auf , selber schuld>
Vegeta Packte Bulma an den Schultern und lies sie auf den Boden fallen .
<Ah was war das ?> Bulma öffnete ihre Augen und sah direkt in Vegetas Hämisch Grinsende Gesicht.
„Haste sie noch alle ?Das tut zufällig weh!“ „Oh das tut mir aber leid.“ Das grinsen auf Vegetas Gesicht wurde immer Breiter . „Ich hab Hunger! Mach mir was zu essen! „
„ Das haste dir jetzt mit dieser Aktion eben versaut , mach dir doch selber was zu essen!“
„Du scheinst vergessen zu haben das ich der Prinz der Sajajins bin ! Ich verlange mehr Respeckt!“
„Ja, ja leg ma ne Andere Platte auf , die kenn ich schon auswendig!“ MACH MIR JETZT GEFÄLLIGST WAS ZU ESSEN , ODER DU KANNST DIR DEINEN SARG ZIMMERN LASSEN!“ „ Oh meinste ich hab jetzt angst .“
„Jetzt reichts mir!“ Vegeta Packte Bulma an den Schultern und warf sie sich über die Schulter .
„Hye lass mich sofort runter !““ Machst du dir was zu essen ?“ „ Das hättest du wohl gerne ?!“
„ Na dann.“ Vegeta stapfte auf den Poll zu . Er nahm sie an den Füssen und Hielt sie Über den Pool !
„Letzte Chance.“ Das traust du dich doch sowieso nicht.“ Ach nein ?“ Vegeta schmiss sie ins Wasser. Dann nahm er sie an den Schultern und drückte sie unter Wasser . „ Nach einer ½ min zog er sie wieder Hoch . Bulma Prustete und schnappte nach Luft .“ Bitte Vegeta, Bitte Las mich ich will nich Sterben . Ich flehe dich an !“ Bulmas Stimme Zitterte und mann wusste nicht ob ihr Gesicht vom Wasser oder von den Tränen So nass war. „ Machst du mir mein Essen ?“ „ Ich mach alles was du willst, aber lass mich am leben !“ „In 20 min ist mein Essen Fertig, oder du kannst dir schon mal deinen Sarg Bauen !“ Damit ging er in die CC und lies die Zitternde Bulma auf dem Boden Liegen .
Bulma blieb noch ein Paar min liegen und Röchelte nach luft.

habe Bulma und Vegeta Teil 4
< Oh mein Gott.....ich hätte nie geglaubt das er das wirklich macht! Um ein Haar hätte er mich umgebracht. Wenn ich nicht schnell sein Essen mache, kann ich meinen Sarg schon jetzt Zimmern und ich bin doch viel zu jung zum Sterben !>
Also machte Bulma den Herd an .< Mal sehen was wir alles so für den Prinzen haben .>
Als Bulma in den Kühlschranke schaute , weiteten sich ihre Augen ! Der Kühlschrank war leer, dabei hatte sie erst gestern eingekauft ( und zwar eine erhebliche Menge ).
„V.....“ < Nein , Bulma reiß dich zusammen, wenn du ihn jetzt anschreist hat dein letztes Stündlein geschlagen !“ Bulma ging die Treppe hinauf um Vegeta die schreckliche Nachricht zu überbringen ! Bulma klopfte zaghaft an die Tür. “Was willst du Weib? Du sollst doch mein Essen machen!“
„schna.......“ < Nein , Bulma nicht schreien .> „Äh, du hasst den ganzen Vorrat für 5 Tage
aufgefressen, äh, ich meine gegessen . Also muss ich noch einkaufen gehen .“
„Wie lange Dauert das denn ?“
„Höchstens eine ¼ Stunde.“
„O.K. aber wenn du nicht in einer ¼ stunde da bist, kannst du schon mal deinen Sarg Zimmern!“
„Bin schon weg“
Und schon war Bulma auch tatsächlich weg und auf Vegetas Gesicht machte sich ein fieses Grinsen breit .
< Hey, mit der kann man ja machen was man will ( ja vor allem Mann *g*).
Also hatte es doch ein Gutes, dass ich meine Zeit mit so einem Erdenweib vergeudet und sie nicht umgebracht habe !!>
Ein ¼ stunde verging , nach einer ½ Stunde knurrte Vegetas Bauch so sehr ,dass er auf stand und Bulmas Aura suchte.
Wenn ich die in die Finger kriege drehe ich ihr den Hals um!> Und schon hatte er ihr Aura, aber komisch sie war so schwach. Naja eigentlich war sie ja immer schwach, aber jetzt war sie noch schwächer als sonst. Allerdings dachte Vegeta sich nichts dabei und flog los. Als er in einer kleinen Gasse ankam, wo er Bulmas Aura spürte, wunderte er sich zu erst, denn er Konnte Bulma nirgends entdecken. „Uh“ Vegeta drehte sich ruck artig um, was war das?? Er ging in die Richtung, in der er das Stöhnen hörte. In einer kleinen Nische neben ein paar Mülleimern lag eine Übelzugerichtete Bulma, die sich vor schmerzen wand .
Am ganzem Körper hatte sie schnitt Wunden, Aufschürfungen und blaue Flecken.
Und an ihrem Kopf prangte eine Riesen Platzwunde .
Er lief zu Bulma und Kniete sich neben sie. < Welcher miese Typ geht auf eine hilflose Frau los??. Aber Moment mal du hättest sie eben selber beinahe Umgebracht, was laberst du denn schon wieder für einen Scheiß?! Das ist doch zum Kotzen, aber ich kann sie doch nicht einfach so liegen lassen. Doch könnte ich eigentlich schon, aber ich mach es nicht !>
Mit diesen Worten Hob er sie hoch und flog mit ihr zur CC .

Bei der CC angekommen flog er sofort in Bulmas Zimmer und legte die bewusstlose Bulma auf ihr Bett.
Er ging ins Bade Zimmer, öffnete einen Schrank und nahm einen Verbandskoffer, Desinfektionsmittel, eine Schüssel mit Wasser und einen Lappen heraus.
Dann betrat er wieder Bulmas Zimmer.
Er nahm sich einen Stuhl, aber plötzlich viel ihm auf, dass sie vermutlich auch an Stellen, die von ihrer Kleidung bedeckt wurden, Verletzungen hatte. Er überlegte
< Verdammt was mach ich jetzt, ich kann sie doch nicht einfach ausziehen. Oder doch? Naja, 1. muss ja irgendjemand ihre wunden säubern und 2. sieht sie ja gar nicht mal so schlecht aus..... das heißt eigentlich ist sie schon verdammt hübsch. Dieser Körper....> Vegeta sah sie einige Sekunden verträumt an. Aber dann übermannte ihn sei Stolz wieder. < Mensch Vegeta was denkst du da schon wieder? Das ist doch absoluter Mist, das ist doch nur ein dummes Menschenweib. Aber eigentlich.... Nein nicht schon wieder. Vegeta riss sich nun endgültig zusammen und begann vorsichtig Bulmas Körper anzuheben, um ihr das enge Top auszuziehen. Eine ungekannte Wärme und ein Gefühl der Geborgenheit durchströmten seinen Körper. < Was geht denn jetzt wieder schon ab. Was ist das nur führ ein Gefühl. Verdammt Vegeta.... die macht dich noch schwach........ Scheiße, was denk ich denn da schon wieder?> Vegeta streifte ihr das Oberteil herunter und prompt fiel ihm die Kinnlade runter. Nun lagen nämlich Bulmas Brüste frei, die in einer unglaublich aufreizenden Verpackung gebettet waren. Sie trug einen roten spitzen BH, der mehr erahnen ließ als verhüllte. „Oh nein“ stöhnte Vegeta „ Nicht auch noch das. Wie soll das ein normaler Mensch nur aushalten?!“ Aber da Vegeta ja Vegeta und kein „normaler Mensch“ war begann er sanft ihre Wunden mit dem Waschlappen zu säubern. Dabei zitterte er fast unmerklich. „ Mist, was ist nur mit mir los?“ flüsterte er nahezu unhörbar, dann nahm er das Desinfektionsmittel und tupfte es vorsichtig auf jede Stelle, die er finden konnte. Bulma zuckte jedes mal zusammen und ohne es zu merken legte Vegeta beschützend seinen Arm um sie. Dann fragte er sich > Soll ich ihr jetzt auch noch die Jeans ausziehen........... nein lieber nicht, wenn der Slip genau so scharf ist wie der BH vergesse ich mich noch! >
Also kamen nun die Verbände an die Reihe. Als er fertig war begutachtete er sein Kunstwerk.(na ja Bulma sah aus las wäre sie eine Mumie .)

Teil5
<Na das wars dann . Ich hab mich gnediger weise um sie gekümmert und mehr darf sie auch nicht erwarten !! Schließlich hab ich einen Ruf zu verlieren !!> Damit drehte er sich um und ging in die Küche um etw. zu essen . Als er den Kühlschrank öffnet , sah er nur ein Eine ¾ lehre Flasche Milch . > Ach ja , das Weib ist ja nicht zum Einkaufen gekommen !> Soll ich mich gnädig erweisen und mal versuch etw. einzukaufen? Na ja etw. anderes bleibt mir ja auch nicht übrig, sonst muss ich hier noch verhungern !> Also machte er sich auf die suche nach dem Super Markt ! Er hatte mehrmals mit bekommen , als Bulma ihrer Mutter erzählt hatte , dass Der Super Markt jetzt ja so ein Protziges Schild habe :Grün und Gelbe Neuon Farben . Er hob ab auf ungefähr 20 m Höhe und erblickte gleich das riesige Schild des Super Marktes . Als er nun im S. M. Stand angekommen war Griff er in jedes Regal was ihm nur zu nahe kam . Nach kurzer Zeit war er so überfüllt an tief kühl Pizzas und anderen Dingen , dass ihm die Sachen vom Arm vielen . Mehrere Hausfrauen fingen an zu kichern . „schn*****, gibts was zu glotzen ??“ Vegeta lief rot an . Ähm....Nein Ich meine Nur sie sollten einen Einkaufswagen nehmen . „und was zum Teufel soll das jetzt schon wieder sein ?“ Vegeta schien sichtlich genervt . Die Frau die ihm gerade den Tipp gegeben Hatte musste sich ein Grinsen Verkneifen und deutete auf ihren Wagen .„ Das da ist ein Einkaufswagen“
„aha“ Vegeta ging lässig auf den Einkaufswagen der Frau zu hob ihn hoch und kippte den
Inhalt aus .Alle sahen Vegeta entsetzt an , trauten sich aber nichts zu sagen . Er stopfte Alles möglich an essbaren was er finden konnte in den Vagen und ging and der Kasse einfach an allem vorbei. „Hey“, rief der Verkäufer, „sie müssen noch Bezahlen“! „ Ich muss gar nichts.“ Vegeta ging weiter.
„Sicherheitsdienst“ Der Verkäufer geriet sichtlich in Panik .
Zwei groß gewachsene Männer kamen auf Vegeta zu und Packten ihn am Arm. „kommen sie bitte mit ?“ Vegeta sah ihn nur mürrisch an und befreite sich , dann packte er einen der Männer am Hals und Warf ihn durch den ganzen S.M.. Dann nahm er den Einkaufswagen unter den Arm und Flog los .
Als er gerade über die Gasse flog wo er gestern Bulma gefunden hatte viel ihm ein Türkieser Seiden Schal auf der Bulma gehörte . < Soll ich mir jetzt noch diese umstände machen und ihren Schal holen ? Dafür ist sie mir dann aber was schuldig . Er landete in der gasse und hob den Schal auf . Als er Schritte hinter sich hörte . Zwei kleine Männer mit fiesen Gesichtern und Schlagringen an den Händen.“ Was machst du den hier in unserem Territorium ?“
Vegeta lehnte sich nur lässig gegen die wand und guckte die beiden gelangweilt an .
„ Her mit deiner Kohle sonst gibts Prügel !“
„Ach ja meinst du wirklich? Nur mal so ne Frage ihr habt nicht gestern zufällig eine hilflose Frau zusammen geschlagen ?“ „Und wenn was geht dich das an ? Du solltest dir lieber um dich selbst sorgen machen !!“
„Wirklich?“ um Vegeta schloss sich ein Weiser Flammen Krans um ihn. Er stieß sich vom Boden ab und versetzte den einen Hieb das der gegen die Wand flog und dem anderen einen Tritt das er 100 m in die Luft flog. Noch bevor der ,den Vegeta getreten hatte wieder auf dem Boden auf kam, war Vegeta schon wieder zu hause.
So das wars und ich hoffe er hat euch gefallen und Empfehlt mich weiter.
Freue mich über viele Kommis !
EURE SUNNY

hi Sunny2003,

erstmal ein ganz großes Lob.
Das ist wirklich ne super Story.
Wie du die Gefühle von Vegeta beschreibst, echt super.
Und lustig ist es auch.
Kritik hab ich keine.
Mich wundert bloß das du etwas doppelt stehen hast.
Macht aber nichts.:amidala: :biggrin2:

Bitte schreib schnell weiter.

Bye Laila;)

Lies dir mal meine Story durch.:blush: :karate:

super story !!!
Du hast die ganz Story doppelt geschrieben(glaub ich).
Schön das du gleich so viel geschrieben hast !!

Bye Sunny

Die FF kenn ich doch *am kopf kratz*
Naja, dann werd ich mich doch mal zu einem Comment durchringen :D
Ich finde die FF bisher super und wenn ich mir mal gerade die Szene mit Vegeta beim Einkaufen vorstellen ... :rofl: hach, das ergibt ein einfach tolles Bild :D
Weiter!

Wow......
Hab mich gerade durch deinen FF. gelesen. Und was soll ich sagen wie die anderen schon gesagt haben der Teil war einfach irre lang aber auch total super geschrieben die gefhühle von Vegeta besonders wo er Bulma versorgt und innerlich mit sich selbst kämpf.
Wie die anderen auch gesagt haben ich glaub du hast einen Teil doppelt geschrieben. :D Mach bitte schnell weiter

Hi Leute, jetzt geht’s endlich mal wieder weiter, hoffe der Teil gefällt euch!!!

Als Vegeta die CC mit Bulmas Schal in der Hand betrat, hörte er keinen Laut im ganzen Haus. Keine zeternde Bulma, die sich entweder über eine schwierige Erfindung oder über ihn selbst aufregte, keine blonde Frau die ihn schon von weitem überschwänglich begrüßte, wie Bulmas Mutter es immer tat (Aus irgend einem Grund schien sie ihn zu mögen.) und ihn dann anschließend zutextete und auch keine Geräusche aus der Werkstatt von Bulmas Vater. Normalerweise hätte sich Vegeta darüber gefreut, aber heute......
Er beschloss zu Bulma zu gehen und nach ihr zu sehen.
In ihrem Zimmer standen Rosen auf dem Tisch und durch das Fenster viel das helle Sommerlicht herein, direkt auf das Gesicht der friedlich schlafenden Bulma.
< Wie ein Engel> kam es Vegeta in den Sinn < irgendwie wunderschön >. So blieb Vegeta noch einige Augenblicke stehen, bis er durch ein Klingeln aus seinen Gedanken gerissen wurde. „Misst was denk ich denn da schon wieder.“ Fauchte er sich selbst an.
Vegeta spürte nach dem KI des Besuchers und stellte fest, dass es Jamchu war. Das hatte ihm grade noch gefehlt. Der Typ ging ihm eh schon auf die nerven, weil er ständig in der CC rumlungerte. Vegeta war binnen kaum einer Sekunde an der Tür und riss sie auf. Er war wirklich stinksauer. „Was willst du hier?“ zischte Vegeta gefährlich. Jamchu war wie versteinert. Schließlich hätte er nie erwartet Vegeta an der Tür zu sehn normalerweise war er sich viel zu fein für solch niedere Arbeit. Das er jetzt hier war konnte nichts gutes verheißen. Außerdem war Bulmas KI ungewöhnlich schwach. „ Ich wollte zu Bulma“ stammelte er. Vegeta kam eine Idee. So würde er den Wurm bestimmt (für immer) los werden. Vegeta begann hämisch zu grinsen und antwortete gespielt freundlich „ Die ist grad beschäftigt“. „Lass mich durch“ zischte Jamchu. Hielt aber einen Sicherheitsabstand zwischen sich und Vegeta, falls dieser austicken würde. „Ich sagte sie ist beschäftigt und will dich jetzt nicht sehn. Kapiert?“
Jetzt wurde Jamchu sichtlich wütend. „ Ok, was soll der Scheiß Vegeta. Und warum ist ihr Ki so schwach? Du hast ihr doch nichts...?“ Jamchu blieb bei dem Gedanken, dass Vegeta ihr etwas angetan haben könnte, das Wort im Halse stecken. Vegetas grinsen wurde jetzt noch breiter „ Nein ich hab ihr nichts getan. Naja aber das was wir gemacht haben war wohl doch ziemlich anstrengend für sie!“ „Ihr habt doch nicht etwa?“ Jamchu lief knall rot an „Das würde sie niemals machen“ schrie er und stürzte sich auf Vegeta. Dieser drückt ihn nur lässig mit einer Hand um die Kehle an die Wand. „ Hör zu, erstens solltest du langsam wissen, dass ich viel stärker bin als du und auch sonst viel mehr drauf hab als du. Kannst ja deine Freundin fragen. Zweitens hat Bulma was besseres verdient als dich und deswegen hältst du dich in Zukunft von hier fern, wenn dir dein Leben lieb ist!“ Jamchu blieb die Luft weg sie hatte also tatsächlich mit Vegeta geschlafen. Er konnte es einfach nicht glauben < Niemals > Vegeta lies ihn los und fauchte ein kurzes „Verschwinde!“, doch Jamchu war bereits weg.

Ich weiß nicht aber irgendwie finde ich den Teil etwas langatmig. Ihr auch?
Außerdem findet ihr, dass Vegetas Anspielungen klar machen was er meint?
Hoffe auf viel Feedback. Vielleicht folgt heute sogar noch ein Teil.
Eure Sunny

Also ich finde seine Anspielungen waren ziemlich klar, insofern gibbet also Entwarnung^^ und so langtmig war er auch nicht, ich finde, dass hat so gepasst.
An sich fand ich den Teil ganz gut (hehe, wie Vegeta sich mal wieder dabei erwischt über Bulma zu grübeln :D) und Yamchu macht sich verängstigt aus dem Staub ... Weichei *kopfschüttel*
Naja, dann mach mal weiter^^

ÖHMMMMM.... ja damit hät ich ez nich gerechnet..... vegeta und ......um jamchu los zu werden..... das is mir das neuste.....:D
mach weiter bin immer noch gespannt
;)

einfach nur genial.
die story ist nicht im geringsten langatmig.
aber die anspielung ist wirklich deutlich.
mich wundert bloß, das Vegeta so offen ist.

:beerchug: :amidala:

Mach weiter so.

Und es geht schon wieder weiter

Vegeta war zufrieden und beschloss sich etwas zu esse zu machen und später Bulma auch noch etwas zu bringen. Er stand am Herd und dachte über das eben geschehene nach < Hm, der hat mir das echt voll abgenommen. Mal sehen wie die reagiert wenn sie mitbekommt, dass ich dem Schwächling erzählt hab, dass ich sie Flachgelegt hab. Die rastet bestimmt total aus> Vegeta musste grinsen, irgendwie gefiel ihm die Seite an ihr, wenn sie rumschrie und sich mit ihm Stritt. Sie zeigte überhaupt keine Angst vor ihm, abgesehen von vorhin, als sie sofort Einkaufen gegangen war. Das mit dem Pool musste ein ganz schöner Schock für sie gewesen sein. Aber das würde sich schon wieder ändern. Vegeta rührte in dem Kochtopf mit dem Milchreis (muss man sich mal vorstellen) < Sie ist ganz anders als alle anderen Frauen, selbst als die Sajajin Frauen, die haben sich von mir wirklich alles befehlen lassen. Schließlich war ich ja auch der Prinz.> < Mist was denk ich denn da schon wieder> Vegeta nahm den Topf vom Herd und begann zu fressen. Anders kann man das bei ihm wohl kaum nennen. Dann nahm er einen Teller Milchreis und ging zu Bulma hoch. Diese schlief immer noch. Naja, er hätte es sicher auch bemerkt, wenn sie aufgewacht wäre. Sie hätte bestimmt rum geschrien. Und wieder betrachtete er die schlafende Bulma. Sein Blick wanderte über die geschlossenen Augen und Lippen, hinab über zu ihrem Hals und den Brüsten, die zwar verbunden auch verbunden waren, deren Rundungen Mann aber trotzdem noch sehr gut erkennen konnte. Dann riss die Decke die den Rest ihres Körpers bedeckte ihn aber in die Gegenwart zurück. „Eigentlich wäre das ganze doch gar keine schlechte Idee.“ Murmelte Vegeta <Sie ist schließlich echt hübsch und außerdem BRAUCHT Mann ja auch mal seinen Spaß>
Er setzte sich neben Bulma ans Bett und legte sanft seinen arm auf ihr Schulter „Hey, aufwachen“ flüsterte er fast liebevoll. Nach einigen Sekunden murmelte Bulma „Lass mich in Ruhe Vegeta. Mach dir dein Essen selber“ „Hab ich schon !Aufwachen!“ befahl Vegeta. Bulma glaubte ihren Ohren nicht „Was bitte? Du hast was?“ fuhr sie auf. Er hatte sich noch nie selbst Essen gemacht seitdem er hier wohnte und das war schließlich auch schon ein Jahr.
„ Wusste doch das dich das schockt. Aber das ist der beweis!“ er schob ihr den Teller hin und verschränkte die Arme. Sie starrte ihn nur geschockt an. „Bin ich so schön, dass du nicht aufhören kannst mich anzustarren?“ fragte Vegeta nach einigen Sekunden in denen sie einander fest in die Augen gesehen hatten. Bulma keifte, „Du hast doch selbst geglotz wie ein Irrer. Was willst du eigentlich?“ Vegeta grinst nur anzüglich <Eigentlich wäre das doch der perfekte Moment um das “Spiel“ zu beginnen> Und ohne weiter darüber nachzudenken schnellte er mit seinem Gesicht vor und berührte Bulmas Lippen ganz sanft mit den seinen.
< Was macht der jetzt? Was soll das?> dacht Bulma konnte ihn aber einfach nicht zurückstoßen. Es war einfach zu fantastisch seine weichen Lippen zu spüren. Als sie ihn nicht sofort zurechtwies, nutzte Vegeta die Gelegenheit, fuhr sanft mit seiner Zunge über ihre Lippen und erbat Einlass. Dieser wurde ihm auch beinah sofort gewährt. Nach einigen Momenten erwiderte Bulma seinen Kuss und sie spielten sanft mit ihren Zungen. < Oh Gott, ich dreh gleich durch, das ist echt ganz anders als mit Jamchu. Ich hätte echt nicht gedacht, dass Vegeta so gut küssen kann. Nicht aufhören bitte Vegeta> Auch Vegetas Gedanken waren ähnlich < Das fühlt sich echt gut an. Ich kann damit einfach nicht aufören> Wärme durchfloss seinen sowie auch Bulmas Körper. Ein solches Gefühl hatte er noch nie gehabt und er wollte das dieser Moment nie Enden sollte, als das Telefon neben Bulmas Bett klingelte. Vegeta hätte es in seinem „Zustand“ einfach ignoriert, aber Bulma schob ihn sanft von sich weg und hob den Hörer ab. Als Vegeta Jamchus Stimme vernahm, verließ er lieber schnell das Zimmer. An die Tür gelehnt fragte er sich, wozu dieses Weib wohl noch in der Lage sei, wenn ein einfacher Kuss solche ungekannten Gefühle in ihm hervorrief. Er wollte es unbedingt erfahren!!! Aber machte ihn das nicht schwach?

Und wie fandet ihr den Teil?
:biggrin2: ;)
:) =) =P :I

Original geschrieben von sunny2003
An die Tür gelehnt fragte er sich, wozu dieses Weib wohl noch in der Lage sei, wenn ein einfacher Kuss solche ungekannten Gefühle in ihm hervorrief. Er wollte es unbedingt erfahren!!! Aber machte ihn das nicht schwach?
Und wie fandet ihr den Teil?
:biggrin2: ;)
:) =) =P :I [/B]

:jawdrop: :jawdrop: Also nabend erst mal.
Hab gerade deine beiden wunderbaren teile gelesen.....
Und ich weiss nicht mir bleiben die worte im Halz stecken. Der teil war ienfach toll kann ich nur sagen.
Bulma und vegeta haben sich geküsst endlich:knuddel:
Aber jetzt geht das Telefon und Jamchu ist dran wenn der erzählt was vegeta im erzählt hat flippt Bulma bvestimmt aus mal sehen wie sie reagiert und was Vegeta zu dan macht um sie zu beruhigen....
Mach bitte schnell weiter bion schon ganz gespannt.

:kawaii: das war irgendwie süß :kawaii:
Und die Vorstellung Vegeta beim kochen war einfach nur ... :rofl: hätt ich gerne gesehen (und wie die Küche danach aussah^^)
Auf jedenfall bin ich mal gespannt, was Yamchu Bulma jetzt erzählt und wie sie Vegeta danach fertigmacht :D
Weiter!

Und schon gehts weiter !!!
Nach einigen Minuten legte Bulma den Hörer wieder auf. Jamchu hatte ihr alles berichtet und nun starrte sie einfach nur die weiße Wand an. Ihr schwirrten so viele Gedanken im Kopf herum, die sie jetzt erst mal ordnen musste. Was hatte Vegeta sich nur dabei gedacht? Natürlich hatte sie Jamchu davon überzeugt, dass Vegeta nur Mist erzählt hatte, aber ihm trotzdem empfohlen sich in der nächsten Zeit von der CC fernzuhalten. So wie Vegeta sich in letzter Zeit verhielt, konnte man schließlich nicht wissen was er andernfalls anstellen würde. Von dem Kuss vorhin hatte sie ihm natürlich nichts erzählt, war ja auch nur ein Kuss gewesen, nicht mehr oder weniger. Und es würde nicht wieder vorkommen. Da war sie sich sicher. Wenigstens redete sie sich das ein.
<Wieso hat er mich geküsst. Das ist doch sonst nicht seine Art> schoss es ihr durch den Kopf <Ach was war bestimmt nur so ne Laune...... aber wie er Küsst!!!! Das ist echt fantastisch, so sanft und zärtlich. Das hätte ich ihm nie gedacht. Viel besser als Jamchu. Aber es zählen ja auch die inneren Werte> <Aber irgendwie ist er schon süß, wenn Jamchu nicht wäre, dann würde bestimmt noch mehr passieren.> kam es ihr in den Sinn und sie lächelte bei der Vorstellung. Bulma riss sich am Riemen und flucht leise „Mensch Kind, was denkst du denn da für einen S*****. Der Typ ist ein Massenmörder, das wäre Wahnsinn.
Sie stemmte ihre Arme auf das Bett und wollte sich erheben, als ein stechender Schmerz durch all ihre Glieder fuhr. Sie stöhnte und ließ sich zurück ins Bett sinken. Ihr Blick fiel auf den Spiegel in der linken Ecke des Raumes. Und erst jetzt vielen ihr die Bandagen auf und schlagartig fielen ihr die Ereignisse der letzten Stunden wieder ein. Wer hatte sie wohl gerettet und verbunden. Jamchu wohl kaum. Aber wer sonst. Doch nicht etwa......... aber das konnte doch nicht sein. „Dann muss ich mich wohl bei Vegeta bedanken.“ hauchte sie. <Aber wenn er mich verbunden hat, dann hat er mich auch ausgezogen> bei diesem Gedanken veränderte sich ihre Gesichtsfarbe stark in Richtung Rot.< Na wenigstens hat er mir nicht auch noch die Jeans ausgezogen> dachte sie und startete einen erneuten Versuch aufzustehen. Diesmal aber viel vorsichtiger, als das letzte mal.
Nachdem sie den Milchreis gegessen hatte, hatte sie immer noch Hunger und tastete sich deshalb die Wand entlang in Richtung Treppe, die nach unten zur Küche führte. Sie musste immer wieder stehen bleiben und sich an die Wand lehnen, um nicht umzukippen. Als sie die Treppe erreicht hatte geschah es dann doch, ihr wurde Schwarz vor Augen und sie fürchtete die Treppe hinunter zu fallen, als sich zwei starke warme Arme umschlossen und sie sicher festhielten. „spinnst du? Du bist verletzt und läufst hier rum. Was soll der Scheiß, du könntest dir das Genick brechen!“ schrie er sie regelrecht an. Dann hielt er überrascht über seine eigene heftige Reaktion inne. < Warum reg ich mich eigentlich so auf? Ist doch schließlich ihr Problem, d.h. ich wollte doch noch meinen Spaß mit ihr haben.> Bulma schlug die Augen auf und blickte direkt in Vegetas pechschwarze Augen. Vegeta versank für einige Sekunden regelrecht in ihrem Blick.....................................
_`____________________________________
Also ................ich kann euch beruhigen! Ich Poste heute noch ne Story ........:o ;)
>Und es würde mich freuen wenn ich mal mehr Kommentare kriegen würde, oder mögt ihr meine Story nicht?:bawling: Wenn ja schreibt mir Ruhig auch Kritiken !! Ich wünsch euch nochn Suuuuuuuper tollen Abend !! Eure sunny

:biggrin2:

Zurück
Oben Unten