Wie heißt ihr auf Japanisch?

Original geschrieben von Elfe
Thorsten!:D :D ^^

Und ich hab schon überlegt ob ich schreiben soll: Nich bei ICQ gucken.:rolleyes:

Mein Hund heißt auf jap: Chitsusu

So Elfe jetzt überleg mal wie der heißt...:sagrin::

Hehe *evil*

PS: Elfe du schöne mach doch ICQ an...

MfG

Tutti350

Original geschrieben von Tutti350

Und ich hab schon überlegt ob ich schreiben soll: Nich bei ICQ gucken.:rolleyes:

Mein Hund heißt auf jap: Chitsusu

So Elfe jetzt überleg mal wie der heißt...:sagrin::

Hehe *evil*

PS: Elfe du schöne mach doch ICQ an...

MfG

Tutti350

:rofl::rofl: zu spät:rolleyes:

hmm wie wärs mit Charlie?^^" ach und mein Meerschweinchen heißt normal "Susi" :dodgy: vielleicht sollte ich sie umbenenen:dodgy:

hm....ihr wisst das ihr nich zuviel wert auf die translator setzten dürft??

so würde man die namen in katakana schreiben aber ich bin mir sicher das die japaner namen wie eris aussprechen können ohne nen u dranzuhängen (eri ist ein japanischer name)

mein name ist sebasuchianu (セバスチアヌ) einfallsreich -_-; auch wenn japaner in silbensprechen sind sie noch lang nich so dumm wie diese translator maschinen

Ich heiß' auf japanisch: Superuru Chiisu ... hmm.. ich wußte schon immer daß ich was von Superman hab :D :rolleyes: :p

Mein Nickname ergibt etwa sinngemäß übersetzt, was wohl... Torinasu Kitsune...
klingt find ich nicht so schlecht...

Peace & Respect
-- Aetherfukz

Hej das is echt cool!!!
Also ich heiß auf japanisch: "Dominiku jirude shiegufuriede hauchi" (Dominic Gerd Siegfried Hauch, wobei Gerd Siegfried meine zweiten/dritten Vornamen sind) Ich werd nur Dominic genannt.

also..irgentwie ist das alles gar nciht kreativ XD" ich heiße japanisch

Natarie <~sehr einfallsreich :rolleyes: ich würde kotzen wenn ich so heißen würde XD"

Zurück
Oben Unten