Wie heißt ihr auf Japanisch?

So meiner:

bo - fura (Vorname)

kissu (Nachname vom Stiefvater)

gakisei (ursprünglicher Nachname)

Edit: Seh grad den Editor

Rarusu: Vorname

Kusuke: Nachname1

Sutzukukenboruku: Nachname2

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Littl-Marron
Mein Name ist Tetsuzurafufu subenja (Tetzlaff Svenja)
Man, fufu? Hifle, zum glück sind wir hier in Deutschland...

Da haste recht ich würd Suchiitsutsu Shimone heißen.
(Wie spricht man das überhaupt aus?)
Mein Vorname hat sich ja soooooo viel verändert :dodgy:
Mein Nick heißt auf jap. Deruku Anjiru.
Das klingt noch witzig.:D

Mein Nick ist Tsurunkupunku!!!!!

Soll ich mich jetzt beleidigt fühlen? Das klingt ja abscheulich.

Noch schlimmer ist mein 2.Nick:

Deutsch Psychopocke-->Pushichipokuke

Also das nehm ich jetzt echt persönlich.ARGH.:D

[Edit]HAHAHA.
Mein Freund Hans Meier, heisst auf jap. Meieru Hansu. Ganz orginell!:D :D :D Das gibt gleich 3 Smilies.

3 mal dürft ihr raten was PINMERU oder SUCHIANZU auf Deutsch heisst.Wers weiss kriegt ein virtuelles Geschenk.LOL:amidala:

wieso denn funu ich hasse names maschinen lan ich kann des besser lan fan=ran fuan wird dan von nem japaner in katakana lan fan gelesen mir kannste vertrauen !:beerchug:

Original geschrieben von kurei kokoro
wieso denn funu ich hasse names maschinen lan ich kann des besser lan fan=ran fuan wird dan von nem japaner in katakana lan fan gelesen mir kannste vertrauen !:beerchug:

Ö.Ö"" öhm... gut dann glaub ich dir ^^""

Mein Name

Heiße Surufutsu Anna-Rea....hört sich geil an finde ich.....*g* Glaube, ich unterschreibe mal bei der nächsten Arbeit so :D

Hm, also mich würde mal interessieren wie du das gemacht hast ( ich gehe davon aus, das du dies programmiert hast), hast du die ganzen Sprachkenntnisse eingetippt oder kopiert und dann in programmiersprache ( IF, THEN, CASE,...) übersetzt ??? Kann man dieser Übersetzung 100% trauen ??? Also ich würde jedenfalls SUTEINBOEKUKU FORUDENANDO heißen.

Zurück
Oben Unten