wie hat euch DBGT gefallen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

evilundertaker

New Member
Ich fand es auch nicht so Klasse weil sich einfach alles wiederholt hat
und was cool war war der SSJ 4 aber die Storys Platt,deshalb konnte
sich die Serie auch nicht durch setzen aber ich bin auf das Finale gespannt.
Gruss und never Rest in Peace evilundertaker

die story ist eigentlich ziemlich geil, aber weil natürlich RTL2 alle guten Szenen rausgeschnitten hat war das alles ziemlich langweilig.

Das war jawohl der größte Mist, den RTL2 jemals gebracht hat! Ehrlich, ich bin so schockiert. Wie kann man denn ernsthaft DBGT so verhunzen und das dann noch senden???

Einfach mal wichtige Folgen weg zu lassen... ganze Sagen unfertig zu lassen. Die Saga mit Cyborg#17 wurde nicht beendet und die jetzt auch nicht... schrecklich!

RTL2 ist eine Schande! Ich bin zwar jetzt nicht so der große Dragonball Fan, aber ich hasse Zensuren und fehlende Szenen. Und das, was bei DBGT fehlte ist die Krone des Ganzen. Find ich echt eine Frechheit, das so den Zuschauern vorzusetzen, die sich da so lange drauf gefreut haben.

Ich bin auch frustiert, das die Folgen so stark reduziert und zensiert wurden, und den letzten Kampf zwischen Son Goku Jr. und Veggie hätten sie ja voll zeigen können^^

also dragonball gt das war das schlechteste dragonball anime das ich gesehen habe sogar dragonball war besser als gt, das einzige was mir gefallen hat ist das man am ende vegeta jn. gegen songoku jn. kämpfen lies aber da hätten sie zeigen können wer am ende gewonnen hat. und gogeta und vegeta als vierfachen hätte ich auch sehr gerne gesehen, aber da hat rtl2 die schuld. ich bin echt entäuscht was gt betrifft.

lol ich find das auch voll schlimm von denen habe mich so druff gefreutr und dann kapier ich da gar nichts mehr hallo ich mein andre z.b. 10 jährige kapiern das doch auch net wenn da aufeinmal die folge schopn vorbei is is doch verweirrden man denkt man hätte folgen verpasst -.-''' ich hab irgendwann so vor ner woche schon aufgehört das zu schaune also ich zieh mir dragonball gT auf english rein tzz..

also ich hab heute nur 4 minuten verpasst und schon war irgendwie alles vorbei??!?!?! Kann doch nciht sein oder???

Gestern noch am kämpfen und die aktion it vegeta hab ich net gesehen,....hätten das lieber abends ausgestrahlt!!!

ich fand es ebenfalls nicht schön, das ganze gecutte, einfach folgen weg lassen und dann noch sone billige story, wie schon gesagt es wurde ssj4 gogeta nicht gezeigt, was ich für die größte frechheit überhaupt halte und dann haben die etliche shenlongs weg gelassen, ich finde es nicht okay von denen einfach sone wichtigen szenen raus zu lassen, wo man denn von dem ganzen geschneide und weggelasse garnich mehr durchblickt, kann ja auch nich mehr sinn der sache sein -.- und brutal wahren garantiert viele szenen nicht die sie rausgelassen hatten -.- und da stimme ich Quinn zu, wir haben uns jahrelang, mhh *schätz* 6-7 jahre drauf gefreut und dann sone entteuschung :( :( :( :( :( :(

Hi , naja nach dbz waren meine erwartungen sehr hoch auf gt .
Aber das was nicht so berauschend wie ich erhofft hatte und eher enteduschend ach die wegerlassenen Episoden haben dies nur unterstrichen.

Ehrlich gesagt war das der größte mist
1. des ganze gecutte
2. die 13 Folgen die sie weggelassen haben
die folgen sind welche der besten die sie weggelassen haben. Ich frag mich nur warum?? Die sind bestimmt nich so Brutal das man sie gleich weglassen muss, ich bin echt sauer auf rtl2

Also ich fand Gt gut ^^ aber wahrscheinlich nur weil ich nebenher die nicht gezeigten Folgen auf Englisch angeguckt hab. DBZ find ich aber immer noch am besten. Das Ende war schon nen bissle komisch. Die hätten Son Goku net verschwinden lassen sollen :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten