Wie gut seid ihr?

Wieviel Bots erledigt ihr bevor sie euch Töten?? Nightmare, 3 gegner

• Unter 10

Stimmen: 1 4,8%
  • 10-20

Stimmen: 7 33,3%
  • 20-30

Stimmen: 4 19,0%
  • 30-40

Stimmen: 3 14,3%
  • 40-50

Stimmen: 0 0,0%
  • 50-60

• 60-70

Stimmen: 0 0,0%
  • 70-80

• 90-100

Stimmen: 2 9,5%
  • Mehr als Hundert schafft glaube ich niemnad, oder?

Stimmen: 2 9,5%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    21

TbArnld

Mapper und Milkshaper NFP
In diesem Thread möcht ich wiesen wie gut ihr im BFP spielen seid:D Ein Bsp.: Ich schaffe 20 Bots im Nightmare stil bevor die mich einmal erledigen. Wieviel schafft ihr??

Also mein höchstes war mal 24... im Durchschnitt wurste ich so um die 15 rum.

Kommt aber drauf an mit welchem Powerlevel man anfängt, da mit jedem Level up die Energie wieder gefüllt wird...

Also wenn ich immer bei 0 anfangen würde wären es vielleicht mehr ( oder ich krepier gleich am Anfang sofort :dodgy: )

Qlso ich schaff so um die 10-20 !
Mich wundert es, dass manche
mit 3 Bots und Nightmare-Modus ganze 30-40 platt machen ohne einmal selber abzukratzen !

das ist ein wichtigwer aspekt, der hier angesprochen wird und weswegen ich auch nurnoch selten bfp zocke (über inet geht nicht): es ist zu leich. ich weiss es jetzt nicht genau, aber ich habe mal ein 30frag-game ohne einmal gekillt zuwerden "geschafft". die bots könnten ruhig mehr aufm kasten haben...

das ist ein wichtigwer aspekt, der hier angesprochen wird und weswegen ich auch nurnoch selten bfp zocke (über inet geht nicht): es ist zu leich. ich weiss es jetzt nicht genau, aber ich habe mal ein 30frag-game ohne einmal gekillt zuwerden "geschafft". die bots könnten ruhig mehr aufm kasten haben...

Achja dir sind die Bots zu Leicht? Kleiner Tipp: Stelle Teamdeathmatch ein und du bist blau und alle anderen(also die Bots ) sind Rot! Das im Nightmare Modus, bin gespannnt wie viele du dan schaffst!!

jo, ich hatte aber auch nen guten tag... aber es kommt auch besonders auf den chara an. mit vegeta würde ich das vielleicht nochmal schaffen. aber mir krillin sieht das schon GANZ anders aus, da komm ich teils sogar ins schwitzen... :dodgy:
aber bfp ist und bleibt ein gutes spiel...

Original geschrieben von SNk Piccolo

Wenn die dir so leicht sind, dann mach doch mal 3-4 Freezers (oder das Mädchen, komm jetzt nicht auf ihren Namen ;) ) im Teamdeathmatch rein :)
Die benutzen bei mir fast nur diese Freezer-Beams, wenn die einmal richtig treffen kann man schon 50%+
Schaden bekommen :)

Zurück
Oben Unten