Wie geht das?

SSj3 Son-Goku

Kaioken User
Hi,
ich frage mich, wie Cell in seiner vollkommenen Form wieder auf die Erde zurückkehren konnte, wo er doch kurz vor seiner Explosion C18 ausgespuckt hat.
Kann mir das jetzt irgendwie einer erklären? Wurde was Wichtiges weggecuttet oder hab ich was verpasst? Oder, was mir viel wahrscheinlicher erscheint, ist das mal wieder ein grober Logik-Fehler in DBZ???
Bye

Das hab ich mich eben auch schon gefragt, wollte eigentlich auch einen Thread aufmachen.. naja, ist wie immer in DBZ unlogisch. :D

Er erklärt es später, soweit ich weiß. Seine Saiya-jin Zellen haben ihn (weil er fast gestorben wäre) so stark gemacht, dass er auch ohne C18 wieder perfekt werden konnte.

Original geschrieben von Super Boo
Er erklärt es später, soweit ich weiß. Seine Saiya-jin Zellen haben ihn (weil er fast gestorben wäre) so stark gemacht, dass er auch ohne C18 wieder perfekt werden konnte.

100% richtig !!! hab ich auch schon zichmal so gelesen (wir werdens morgen erfahren ... cell labert doch auch ewig, wie schon freezer, vegeta und nappa, raditz, picollo, und all die anderem vor ihm ...)

Seit doch net immer so verdammt ungeduldig ! Der erklärt das alles morgen !!

Außerdem solltet ihr das sowieso schon wissen, denn wenn ihr schlau gewesen wärt, hättet ihr mal die englischen Clips hier auf der seite gesaugt ! :dodgy:

wobei ich cells eng. stimme viel besser finde

Das wird er selbst erklären.
Das liegt irgendwie daran, dass dieses Klümpchen in seinem Kopf, woraus er sich reproduziert, mit dem perfekten Version entstanden ist, w.h. dass darin die genetische Information das perfekten Status enthalten ist.
Könnte mich irren, aber so hatte ich das meinem Manga entnommen

In dem Typen steckt doch jeder Mist drinne, kann mir einer sagen was nicht in dem drinne steckt und ausserdem wann kommt Son Goku endlich zurück!!!!

Ich meine irgendwas davon mitbekommen zu haben, dass seine zellen die 'macht' / KK schon 'geschmeckt' haben und in diesem status bleiben wollten, bzw nicht schwächer werden wollten.
So haben die zellen Cell beim 'reprouzieren' seines Körpers seine stärkste Form wieder reproduziert und das war nat der perfekte Cell.
So wäre er dann genauso stark wie vorm explodieren. Da Gohan das aber net zu schaffen machen würde sind da auch noch die SJ zellen von Goku Veggi und trunks (von dem hat er doch auch zellen oder??). Da die zellen eines SJ die angewohnheit haben den Körper bei jeder wiederbelebung stärker zu machen ist Cell nun
a) wieder Perfekt (hat nix mit den SJ zellen zu tun)
und b) Stärker wg den SJ Zellen

Original geschrieben von Majin Dragon
Anfang der Buu Saga kommt Goku zurück am Anfang für einen Tag später für immer um wieder abzuhauen.
Später für immer um wieder abzuhauen?
Ähm...er haut nicht wieder ab!
Er bleibt nach der Boo-Sage tatsächlich 10 Jahre lang bei seiner Familie!
Dann erst bricht er wieder auf um mit UBuu auf um diesen zu trainieren...

Achja...Super Boo hats schon gesagt..die SJ-Zellen tuen ihre Arbeit..Cell wird stärker als er es vor dem Verlust C-18's war.

Zurück
Oben Unten