Wie gefällt euch Freezers Stimme?

Eigentlich nicht,aber ich sag mal was ich von ihr halte,die stimmer ist für seine erste form viel zu dunkel und hart,passt überhaupt nicht,später wird sie dann eher passen in der zwoten,dritten und letzten form.Trotzdem die Japanische Stimme(Ryusai Nakao is so genial)und an die US Stimme(richtig schön böse)kommt der Deutsche sprecher nicht ran.

Falls man die japanische,englische mit der deutschen Stimme vergleicht,dann ist diese garnicht mal so übel. ;)

PS.:Es gibt schlimmere!!!

ich bin zufrieden

Also ich bin recht zu frieden mit freezers stimme , hätte schlimmer sein können so wie bei vegetas erster stimme oder quitte aber das sie dendes stimme jetzt geändert haben find ich voll ********!!! die war vorher voll ok...
Aber die us stimme von freezer ist sowieso die geilste!

Vegetas zweite Stimme ist eigentlich in Ordnung (um einiges besser als die erste)

Furizas Stimme, naja, hab eigentlich nix dran auszusetzen...
seine Originale Stimme ist aber cooler, son bischen eingebildet...
hoffentlich geben die Cell ne ordentliche

Quittes haben die jawohl total vermurkst und Kulilin klingt auch viel schwuler... seine DB-Stimme hörte sich lustig und passend an

Seh ich sowieso net ein, warum die nicht einfach die selben Sprecher wie in DB nehmen konnten, haben sie bei Goku und Piccolo doch auch

Also ich finde Freezers deutsche Stimme echt klasse! Die hat so einen zynischen Hinterton und wirkt damit so richtig fies :mad:

nö, die sprecher sind net die gleichen von goku und Piccolo. jdenfalls Piccolo iss neu.

Freezers stimme ist ok, basta. ami stimme klingt schwul. Die Japano is fein so wie sie ist. Da der Sack aber kein wort deutsch kann, nehm ich lieber die jetzige.

Zurück
Oben Unten