wie gefällt euch ein Gegner mehr?

Original geschrieben von Neo Kiku-Kanone
Also sich regenerrierende Gegner sind meistens doch noch verhasste, weil sie noch überheblicher tun
Aber wie bei frieza, da war es am besten, aber dann müsste man gegen einen unvorstellbar harten gegner kämpfen und dann wusch, die nächste Stufe erreichen um ihn zu plätten!!
DAS IST GEIL

Ich finde es ok, wenn es Gegner gibt, die verschieden Verwandlungs Stufen haben, weil dann werden die ja auch stärker!Aber ich finde es scheiße, wenn sie sich dann auch noch regenerieren können!!!!!!!!!

Wenn man mal überlegt!Freezer hatte mehrere Stufen, Cell auch genau wie Buu!Na aber das lag ja auch nur an den ganzen Absobierungen!

Was ich bei der Regeneration von Cell nicht verstanden hab war, wenn der seinen Kopk zum regenerieren brauchte, warum war er nicht tot als Son Goku ihm den Schädel mit seinem Kame Hame Ha weggeblasen hat!!!

Ein Gegner, der sich regenerieren kann, ist noch in Ordnung, weil so etwas mehr Spannung hineinkommt, aber wenn es zig GEgner gibt, die das können ist das nur noch langweilig, weil man sowieso weiß, dass er sich nach einer machtvollen Attacke wieder regeneriert und die Kämpfe endlos werden.

wenn sie sich nicht regenerieren können!!!

dass nervt voll weil sie die dann immer mit ner genkidama oder KHH töten sie sollen sie mal nur ''totschlagen'' :D^^:dodgy:

Wenn ein Gegner sich regenerieren kann, dann ist das doch i mmer das Gleiche: Ki Angriff, Loch irgendwo im Körper, regeneriert, nächste Ki Attacke, nächstes Loch irgendwo im Körper, wieder regeneriert. Ich doch tot langweilich! :sleeping:

Original geschrieben von final goku14
Wie gefällt euch ein Ggner(Endgegner) mehr.wenn er sich regenerieren kann oder nicht.Also ich finde Gegner besser wenn sie sich nicht mehr regenerieren können denn da ist es spanender.(freezer)

Stimm ich voll zu. Immer irgendwelche Gegner, die sich regeneriren ist doch echt abartig. Das zieht den Kampf auch immer unnötig in die Länge, obwohl die schon lang genug sind.

Original geschrieben von MajinGogeta
Was ich bei der Regeneration von Cell nicht verstanden hab war, wenn der seinen Kopk zum regenerieren brauchte, warum war er nicht tot als Son Goku ihm den Schädel mit seinem Kame Hame Ha weggeblasen hat!!!

Es darf dieser Cell Kern nicht verletzt werden glaube ich!

Ich würde sagen ein Gegner der sich nicht regnerieren kann ist ein guter so wie Freezer.Bei Boo war es am schlimmsten die anderen verbrauchen eine Menge Energie und er regneriert sich einfach wieder.:eek:

Original geschrieben von GogetaUSJ1
Ich würde sagen ein Gegner der sich nicht regnerieren kann ist ein guter so wie Freezer.Bei Boo war es am schlimmsten die anderen verbrauchen eine Menge Energie und er regneriert sich einfach wieder.:eek:

Also ich finde es keinen richtigen Gegner, wenn er sich wieder regenerieren kann!Dann muss der Typ ja nicht mal richtig kämpfen können!

Ach ja warum ist Buu nicht einfach vor Gengidama geflüchtet?

Nun,erstmal sollte man definieren was man unter "regenerieren"versteht.Denn die meisten hier sagen doch ,dass "regenerieren" schlecht ist,aber es bei Cell anehmbar finden.Also gehe ich davon aus,dass ihr größenteils
was gegen Boo habt!
Ich persönlich finde es auch Sch**** das Boo sich auch nem Stück Dreck wieder regenerieren kann und teile die genannten Gründe.Meiner Meinung nach is die regeneration am Besten bei Picollo.Wenn ihm mal was abhanden kommt(so arm oder bein)kann er es wieder nachwachsen lassen,was aber eineiges an Kraft kostet.Boo kann sich ja nach lust und laune regenerieren,was ich total sonnlos finde.Da könnten die Sayajins ja aucvh gleich unendlich viel Energie abbekommen.Bei Cell gehts noch find ich,was aber dann etwas unrealistische wirkt,als GOku ihm die Birne wegfetzt.Er sagt ja selbst,dass dieser Kern in seinem Kopf ist.
Mein Fazit ist einfach:Boo haben sie diese Fähigkeut ,weil er sinst viel zu spät drauf gegangen wär(siehe zum beispiel Ghos kamikaze Attacke)

Original geschrieben von MajinGoku SSJ5
Nun,erstmal sollte man definieren was man unter "regenerieren"versteht.Denn die meisten hier sagen doch ,dass "regenerieren" schlecht ist,aber es bei Cell anehmbar finden.Also gehe ich davon aus,dass ihr größenteils
was gegen Boo habt!
Ich persönlich finde es auch Sch**** das Boo sich auch nem Stück Dreck wieder regenerieren kann und teile die genannten Gründe.Meiner Meinung nach is die regeneration am Besten bei Picollo.Wenn ihm mal was abhanden kommt(so arm oder bein)kann er es wieder nachwachsen lassen,was aber eineiges an Kraft kostet.Boo kann sich ja nach lust und laune regenerieren,was ich total sonnlos finde.Da könnten die Sayajins ja aucvh gleich unendlich viel Energie abbekommen.Bei Cell gehts noch find ich,was aber dann etwas unrealistische wirkt,als GOku ihm die Birne wegfetzt.Er sagt ja selbst,dass dieser Kern in seinem Kopf ist.
Mein Fazit ist einfach:Boo haben sie diese Fähigkeut ,weil er sinst viel zu spät drauf gegangen wär(siehe zum beispiel Ghos kamikaze Attacke)

Du meinst er wäre sonst zu früh gestorben!!!!!

Ja, ich glauge das...

Original geschrieben von GMD2002

Du meinst er wäre sonst zu früh gestorben!!!!!

Es würde doch nie so spannend sein, wenn er gleich bei der ersten Attacke drauf gegangen wäre...

PS:Ich kann wirklich keine PN an dich schicken!!!!!!
Wieso hast du denn das ausgestellt???

Re: Re: Re: Echt?

Original geschrieben von SSJ5-angel

Achso...Hab ich falsch verstanden...Mein Fehler!!

Macht nichts!

In DBGt kommen doch nur 3 Sagen vor oder?
Bebi-Saga als erstens die zweite weiß ich nicht und die dritte Li-Shenglong oder so!

Dass Cell sich wieder regenieren konnte nachdem ihm von dem Kamehame-ha die Birne weggepustet wurde find ich auch ein 'bisschen' seltsam. Ihm ist wohl das Hirn in die Hose gerutscht.
Aber in DBZ gibt es ja leider sehr viele Widersprüche.:(

Original geschrieben von $uperGoku
Dass Cell sich wieder regenieren konnte nachdem ihm von dem Kamehame-ha die Birne weggepustet wurde find ich auch ein 'bisschen' seltsam. Ihm ist wohl das Hirn in die Hose gerutscht.
Aber in DBZ gibt es ja leider sehr viele Widersprüche.:(
BA also ich sage nur DB:zball: -logik

Re: Re: Re: Re: Echt?

Original geschrieben von -=[!GMD3003!]=-

Macht nichts!

In DBGt kommen doch nur 3 Sagen vor oder?
Bebi-Saga als erstens die zweite weiß ich nicht und die dritte Li-Shenglong oder so!

in der zweiten saga kommt doch super 17 vor oder `??

Zurück
Oben Unten