wie gefällt euch ein Gegner mehr?

Wie gefällt euch ein Ggner(Endgegner) mehr.wenn er sich regenerieren kann oder nicht.Also ich finde Gegner besser wenn sie sich nicht mehr regenerieren können denn da ist es spanender.(freezer)

Ich finde es auch besser wen sich ein Gegner nicht regenerieren kann.
Besser ist es doch wenn der Gegner stark, wiederstandsfähig und schnell ist.
Dieses andauernde Regenerieren ist doch langweilig.
Gut ist es vielleicht auch, wenn man gegen mehrere starke Gegner kämpfen muß!!!

Wenn sich die gegner regenerieren können ist das ok, aber wenn sie sich nicht regenerieren können kämpfen sie auch besser, ihre verteidigung ist stärker.

gegner die si ch regenerieren können sind doof das dauert imemr so lang lieber stark und zäh

Das mir dem regenerieren ist blöd.
Dann kann ja jedes Baby gegen Goku gewinnen...:D
Besser ist da ein Gegner wie Freeza

Also ich fand Cell schon ok, der konnte sich ja nur regenerieren wenn sein Kopf weg war.
Und den hat ja auch ein KameHameHa erwischt und er war tot!

Ja, stimmt. Die Fähigkeit, sich regenieren zu können, schließt die Gefahr nicht aus, dass Kämpfe langweilig werdem, weil sie ja eh nichts bringen. Daher sollten alle nur bis zu einem bestimmten Level regenierbar sein. Werden sie darüber hinaus zerstört, ist Schicht im Schacht. Demnach wäre Boo auch platt, wenn er sich bei der Zerstörung der Planeten selbst mit in die Luft gejagt hätte

Original geschrieben von Morgon
Ja, stimmt. Die Fähigkeit, sich regenieren zu können, schließt die Gefahr nicht aus, dass Kämpfe langweilig werdem, weil sie ja eh nichts bringen. Daher sollten alle nur bis zu einem bestimmten Level regenierbar sein. Werden sie darüber hinaus zerstört, ist Schicht im Schacht. Demnach wäre Boo auch platt, wenn er sich bei der Zerstörung der Planeten selbst mit in die Luft gejagt hätte

Genau meine Meinung denn dann ist es auch n bisschen spannender als sonst....
Bei Freezer wenn Goku da so ein richtiges KameHameHa gemacht hätte (das stärker als Freezer wär) hätte man gewusst Freezer tot.
Bei Cell konnte man es nie wissen
Und bei Boo....No Comment :dodgy: einfach sch....ön^^

Original geschrieben von StrongestSSJ15X

Genau meine Meinung denn dann ist es auch n bisschen spannender als sonst....
Bei Freezer wenn Goku da so ein richtiges KameHameHa gemacht hätte (das stärker als Freezer wär) hätte man gewusst Freezer tot.
Bei Cell konnte man es nie wissen
Und bei Boo....No Comment :dodgy: einfach sch....ön^^

So ist es. Cell's Fähigkeit, sich regenerieren zu können, fand ich eigentlich noch ok. Brenzlig wurde es nur, als er sich in die Luft gejagt hat und trotzdem (aus einer Zelle... grummel) überlebte. Aber da war es nicht so übertrieben. Bei Boo hatte der Kampf an sich ja gar keinen Zweck, bei Cell spürte man wenigstens, dass es an seinen Kräften zerrte.

regenarieren find ich doof der Kampf dauert zu Lang und es wird Langweilig weil man eh weiß das der noch nich tot is(Boo)

Es wär vielleicht besser, wenn sich Gegner nur ein paar Mal regenerieren könnten, dann wär ihre Kraft aufgebraucht.

Naja die perfekte Mischung zwischen Boo und Freezer is dann wohkl Cell , er kann sich regenerieren , is aber nicht so einer wie Boo der , wenn nur eine einzige Zelle von ihm überlebt gleich wieder vollständig ist! Cell kann sich regenerieren , aber wenn sein Hauptkern (der Kopf) weg is , ist er todt!

So find ichs am besten , hab nur zusammengefasst was hier schon gesagt wurde!

NA also ich find das sche***, wenn die sich immer wieder regenerieren!Das sieht man doch an Buu!Der wäre doch schon zich mal tot!DAran sieht man, dass er doch eigentlich garnicht so stark ist oder?Oder würde er sich dann mehr mühe geben, wenn er sich nicht regenerieren könnte!Vielleicht denkt der wenn er sich eh regenerieren kann, warum dann anstrengen oder?

Denk ich auch , man hat ja gesehen das es Buu Spass gemacht hat sich z.b. von Vegeta zerschießen zu lassen , das hat Buu aber (meinermeinung nach) gemacht damit Vegetas Energielevel abnimmt.

Original geschrieben von Evil Brolly
Denk ich auch , man hat ja gesehen das es Buu Spass gemacht hat sich z.b. von Vegeta zerschießen zu lassen , das hat Buu aber (meinermeinung nach) gemacht damit Vegetas Energielevel abnimmt.

Also ich dachte eigentlcih, dass Vegeta seinen Körper erst mal weggenommen wurde und er ihm erst später widergegeben wurde!Glaubt ihr die anderen Bösewichte haben ihn fertiggemacht? *lol*

Also sich regenerrierende Gegner sind meistens doch noch verhasste, weil sie noch überheblicher tun
Aber wie bei frieza, da war es am besten, aber dann müsste man gegen einen unvorstellbar harten gegner kämpfen und dann wusch, die nächste Stufe erreichen um ihn zu plätten!!
DAS IST GEIL

Zurück
Oben Unten