Wie fliegen die Cyborgs von Dr.Gero!?

Wie fliegen Dr.Geros Cyborgs (C16, C17, C18, usw.) !?

• mit eingebauten Düsen am Rücken!

Stimmen: 1 5,3%
  • mit eingebauten Düsen an den Stiefeln!

Stimmen: 1 5,3%
  • mit einem eingebauten Anti-Schwerkraftsgerät!!

Stimmen: 12 63,2%
  • mit eingebauten Luftkissen an den Stiefeln!

Stimmen: 0 0,0%
  • mit Fäden die aus dem Himmel fallen, wenn sie fliegen wollen!

Stimmen: 5 26,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    19

MeteorStorm

Fused Senior Member
Was meint ihr wie fliegen die Cyborgs von Dr.Gero!?

C16, C17 und C18 fliegen ja schliesslich alle ohne Aura und in der Serie wird nur gesagt das denen ein Power-Akku und Maschinenteile vorallem in die Muskeln implantiert wurden!
Wenn sie also ohne Fluidum(KI,QI,Chi,Psy,Telekinese oder sonst sowas) fliegen wie fliegen die dann?
Etwa mit Düsen, Anti-Schwerkraftgeräte, Hoverstiefeln, Fäden aus dem Himmel und co.
Ich selbst vermute natürlich ein Anti-Schwerkraftsgerät dahinter!! :biggrin2:
:beerchug: :beerchug:

ich schätze mal auch das sie nen anti schwehr kraft gerät hinten drin haben den die cyborgs sind ja aus eisen und sind magnetisch können sicher ihre haut so beinflussen das sie unterschiedlich wirken aber mal was anderes. Wie kann den Krelin oder videl fliegen? mh gute frage videl hats von Gohan gelernt sicher haben sie das gelernt anders erklär ichs mir nicht eigendlich nicht zu erkären lol.sweatdrop

Original geschrieben von MeteorStorm
Was meint ihr wie fliegen die Cyborgs von Dr.Gero!?

C16, C17 und C18 fliegen ja schliesslich alle ohne Aura und in der Serie wird nur gesagt das denen ein Power-Akku und Maschinenteile vorallem in die Muskeln implantiert wurden!
Wenn sie also ohne Fluidum(KI,QI,Chi,Psy,Telekinese oder sonst sowas) fliegen wie fliegen die dann?
Etwa mit Düsen, Anti-Schwerkraftgeräte, Hoverstiefeln, Fäden aus dem Himmel und co.
Ich selbst vermute natürlich ein Anti-Schwerkraftsgerät dahinter!! :biggrin2:
:beerchug: :beerchug:

mit anti-schwerkraftgereten!!!!

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

naja.. ich frag mich ob die das vorher gelernt haben.. oder einfach einprogrammiert wurde.. weil die kraft dazu habens ja.. fluidum = ki = energie.. also haben die auch fluidum

Also ich denk mal das die Cyborgs schon mit der "standarttechnik" fliegen(wie die auch immer geht:D)
Sie sind ja nur zum Teil Maschinen das heißt sie könnten auch eigenes Fluidum entwickeln was dann halt mit Akkus usw unterstützt bzw konzentriert wird um dann die Wirkung zu entfalten die sie wünschen.

GREETZ TO ARgO:beerchug:
:kaioken: :saiyan: :kaioken: :saiyan:

Anti-Schwerkraftgerät klingt am wahrscheinlichsten, aber villeicht ist das auch Magie, wer weiß?

ich dacht C17+C18 wären vorher Menschen Gewesen, die nur zu Cyborgs umfunktioniert wurden. Dann hätten sie nämlich auch das Fluidum.:confused:

Original geschrieben von Master GohanSSJ
Tja und wie siehts dann bei C-16 aus, der is ja nun ganz Maschine????:beerchug:

Da bin ich jetzt allerdings jetzt auch überfragt, weil in der Serie nie etwas darüber erzählt wird.:confused:

Original geschrieben von Super][SAJAJIN]
ich schätze mal auch das sie nen anti schwehr kraft gerät hinten drin haben den die cyborgs sind ja aus eisen und sind magnetisch können sicher ihre haut so beinflussen das sie unterschiedlich wirken aber mal was anderes. Wie kann den Krelin oder videl fliegen? mh gute frage videl hats von Gohan gelernt sicher haben sie das gelernt anders erklär ichs mir nicht eigendlich nicht zu erkären lol.sweatdrop

1. Kuririn und Yamcha haben das fliegen in DB zuerst von Tenshinhan (Kranichtechnik=fliegen,schweben) gelernt, und dann haben alle zusammen ihre Flugkünste und Fähigkeiten bei Gott verfeinert!! ;)

2. C16, C17 und C18 haben alle zusammen keine Aura auch wenn sie Volle Power geben und KI-Attacken verwenden, ergo sie haben kein Fluidum oder sonstige innere Kräfte, C17 und C18 waren ja schliesslich auch keine Krieger als sie noch Menschen waren!!!
Sie fliegen aber durch künstliche Schwerkraft und ihre KI-Attacken bestehen nur aus gebündelter Energie (was eigentlich nicht viel anders bei den menschlichen Kriegern ist!) !!! ;)

PS: Danke das ihr alle so gut mitmacht, macht weiter so!!! :biggrin2: :cool:
:beerchug: :beerchug: :beerchug:

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Ginyu die Kröte
Die ham doch n fluidum oder wie erklärst du dir die KI-Attacken

Sagte ich doch bereits, die KI-Attacken kommen von der Energiezelle, und werden warscheinlich von einem eingebauten Steuercomputer so calkuliert und kanalisiert das es eine Attacke gibt, die fast genau so ist wie die KI-Attacken die von einem menschlichen Geist erzeugt werden!! ;)
:beerchug:

@MeteorStorm: nette Erklärung, find ich aber überzogen. Meine Erklärung: die Cyborgs können genau wie alle mit Ki umgehen, weil sie eigentlich Menschen sind, denen elektronische Teile angefügt wurden. Dadurch beherschen sie den Umgang mit Ki. Dass sie angeblich keine Aura versprühen ist wohl ein Denkfehler Toriyamas

Naja, sie sind ja veränderte Menschen (bis auf C16, der glaub ich hatt irgendwo Düsen oder so), d.h. sie können wohl genauso fliegen wie Goku&Co

Original geschrieben von Muten-Roschì
Naja, sie sind ja veränderte Menschen (bis auf C16, der glaub ich hatt irgendwo Düsen oder so), d.h. sie können wohl genauso fliegen wie Goku&Co

Ich bin aber der meinung das sie düsen am rücken haben!!!
sie können nicht fliegen nur weil sie Cyborgs sind!!

fleigen

die haben sich genauso wie die z kämpfer unter kontrolle.wenn die eine energie attacke können dann kontrollieren sie das fluidum und dann können sie auch fliegen. dan müsste jetzt videl auch energie wie ein schwächliches kamehameha können

Original geschrieben von MeteorStorm

1. Kuririn und Yamcha haben das fliegen in DB zuerst von Tenshinhan (Kranichtechnik=fliegen,schweben) gelernt, und dann haben alle zusammen ihre Flugkünste und Fähigkeiten bei Gott verfeinert!! ;)

2. C16, C17 und C18 haben alle zusammen keine Aura auch wenn sie Volle Power geben und KI-Attacken verwenden, ergo sie haben kein Fluidum oder sonstige innere Kräfte, C17 und C18 waren ja schliesslich auch keine Krieger als sie noch Menschen waren!!!
Sie fliegen aber durch künstliche Schwerkraft und ihre KI-Attacken bestehen nur aus gebündelter Energie (was eigentlich nicht viel anders bei den menschlichen Kriegern ist!) !!! ;)

PS: Danke das ihr alle so gut mitmacht, macht weiter so!!! :biggrin2: :cool:
:beerchug: :beerchug: :beerchug:

Deine Begründung deck sich mit der meinen und des Weiteren ist es die wohl Ausführlichste und auch Durchdachtest von den hier aufgeführten Erklärungs- Versuchen.

Das die Ursprüngliche Fähigkeit des Fliegens vom Herrn der Kraniche stammt ist korrekt und das sie es später bei Kami, den damaligen Gott erlernt und weiter Ausgebaut haben.

Bei den Cyborgs denk ich hast du zum teil recht – da in der Serie klar gesagt wird das sie mit einer Unerschöpflichen Energiequelle Funktionieren, aus diesen Grund jagt Cell sie ja auch im späteren verlauf der DBZ Staffel. Ich denke mir das die Cyborgs schon das Fluidum besitzen, da es in jeden Menschen vorhanden ist, nur erst durch diese Energiequelle angetrieben bzw. zum Vorschein kommt.

Grund zu dieser Annahme habe ich – da auch normale Menschen wie Videl leicht das Fliegen erlernt hat.

Zurück
Oben Unten