..Wie findets ihrs?..

Anfangs hat es mir nicht so gefallen, Zeichenstil ist nicht so toll und bei vielen Chars (Gott sei Dank, sind es Nebencharas) schrecklich, wie zb bei Endru. Der Zeichenstyle von Tyson geht gerade noch, von Rai und Kai ist der ganz gut.
Ich hab beschlossen alle Epis zu gucken und die Tat ich auch, ab dem Championship bin ich ein richtiger Fan davon geworden und die Endeois, die Story mit Kai fand ich besonders gut.

Ich freu mich schon auf die neuen Epsi, falls die irgendwann mal kommen sollten.

ich habe es gehasst O____o .. ganz ehrlich xD
aber naja, was passiert wenn man ne freundin hat, die total drauf abgeht und einen mit Kai ansteckt ? O_o .. man guckt es, schmunzelt und mag es xD
demnach issed eigentlich nicht schlecht, obwohl ich den scheiss mit den Blades immernoch blöde find xD .. *Kai totknuff* O_o

Also Beyblade is schon ne geile Sendung rofl weiß gar nicht warum einige sagen das die nur für "Kinder" ist? lol kann ich nicht nachvollziehen. Klar gibt es bessere Animes/Mangas aber das is schon eine Sendung die nicht so schlecht ist O.O

Beyblade ist billig ganz einfach, wie kann man das mögen, da gibs doch nur eine beschissene Regel im jeden Kampf; immer wieder die gleiche Bewegungen und Stile.
Ehrlich, da ist es sogar in der reale Welt viel interessanter zu gucken als in TV -.-

Zurück
Oben Unten