..Wie findets ihrs?..

Ich geb jetzt auch meinen Senf dazu.
Also, ich finde diesen Anime genauso wie viele vor mir einfach nur grottenschlecht. Ich habs einmal im Hintergrund laufen lassen und hab mir nur gedacht, was fürn Trottel kann sowas nur gucken. Da dröhn ich mir lieber den ganzen Tag mit Teletubbies die Birne zu als sowas zu gucken.

Jaaa, solche Serien sind nur der Aufmacher für all die netten Goodies, die gleich mit auf den Markt kommen. Sieht man, ja, der Anime is kaum angelaufen, schon wird Werbung für diese Kreiseldinger gemacht.
Also nen stinknormalen Kreisel hatte ich früher Mal als kleines Kind... :dodgy:

Beyblade...
...
Keine Ahnung wie man sich das freiwillig antun kann O_o'
Hab ja nach'm ersten Mal noch gedacht nojah gibt der Serie ne Chance ....aber.... >_< ARGH!
Das is so tödlich langweilig, einfach furchtbar >_<

...und besonders entzückender Nebeneffekt der Serie...
Lauter kleine Kiddies die vor deiner Haustür mit Kreiseln kreiseln :dodgy:
(RAAAAAAAAHHHHH!!!! Bleibt mir weg mit den Kreiseln!! *Phobie krieg* O_o')

Einzig positive dass ich der Serie abgewinnen kann ist Kay... :dodgy:

naja, es geht so

aber dieser Trubel um diese blöden Kreisel, naja...
die Kämpfe an sich sind nich soooo spannend (gucke die Serie haupts. wegen der Entwicklung der Charaktere)

hm..naja, im vergleich zu anderen animé bei rtl2 ist er eigentlich ganz okay. die story ist zwar nicht soo spannend, aber die charas sind recht interessant. ^^

Ich muss sagen, dass ich es noch nie richtig gesehen habe, da mich schon allein das psychodelische Titellied davon abgehalten hat! Das ist eines der schrägsten Lieder, die ich je gehört habe.

Was ich von dieser Serie mitbekommen habe (nachdem ich eingeschaltet hatte, als das Titellied vorbei war) ist, dass es wieder mal eine Billiganime ist, der in erster Linie zur Vermarktung produziert wurde. Beyblade spricht ein sehr junges und konsumgeiles Publikum an, ist qualitativ nicht sehr hochwertig gemacht und hat eine ziemlich flache Story. Es ist dieselbe Art von Serie (und Marketingstrategie) wie z.B. auch Yu-Gi-Oh oder Pokemon. Mit Pokemon hat in Deutschland alles angefangen und es folgten dutzende von Klonen und abgewandelte Ideen, die aber allesamt auf gleicher Bandbreite für die gleiche Zielgruppe gedacht waren. Und das macht nicht nur diejenigen, die sich daran bereichern wollen, unsympathisch, sondern natürlich auch das entsprechende Produkt, welches allerdings aufgrund von schneller, billiger Produktion auch häufig an Qualität verliert, aber natürlich an Quantität gewinnt.

Für mich sind das genügend Gründe, mir diese Serie nicht anzutun.

Ich find's echt Pervers wie die Amis aus einen schlechten Anime noch einen um Dimensionen Grauenhafteren US Cartoon draus gemacht haben!

Mehr als 1,5 Folgen konnt ich mir einfach nicht geben! Meiner Meinung nach ist Beyblade ziemlicher Müll .. aber gut, wem´s gefällt :dodgy: ....
Bitbeasts ... :rofl: .. let it rip XD'' *hust* :dodgy:

Original geschrieben von KoToBuKi~RaN

Bitbeasts ... :rofl: .. let it rip XD'' *hust* :dodgy:

Oder Let it Whip
oder Let it wheel

Ich hör's wirklich nicht raus was die da von sich geben,auf jedenfall ist die serie Sinnentlert,bei Yu-Gi-Oh geht's ja wenigstens noch ein einen gutes Karten Spiel,und selbst Pokemon hat mehr sinn,als Gay-Blade,bzw "Revial of the Kreisel".

Original geschrieben von Kuja

Oder Let it Whip
oder Let it wheel

Im Grunde genommen auch völlig egal, jedenfalls: Produkt sinnlos bis zum Geht-Nicht-Mehr

auf jedenfall ist die serie Sinnentlert,bei Yu-Gi-Oh geht's ja wenigstens noch ein einen gutes Karten Spiel,und selbst Pokemon hat mehr sinn,als Gay-Blade,bzw "Revial of the Kreisel".

:rofl: Da stimme ich dir zu ! Wobei einen Pluspunkt bekommt Beyblad bei mir. Einige Charaktere sind wirklich süß designed worden (Kai z.B.) => geringer Niedlichkeitsfaktor .. aber alleine deshalb tu ich mir eine Serie wie Be-blöd äh .. :goof: nicht an ;)

Ähmmm, wollt nur ma sagen das es die Kreisel schon seit 1 1/2 Jahren gibt:dodgy:

Ich un paar Kumpels ham die im Technikunterricht schon selbst gebaut, halt richtig mit Nägeln zum Anngreifen, und halt komplett aus metall.

Und zur Serie, äähmmmmmmmmm die is scheiße, ABER solche Bladetuniere mit paar Kumpels machen echt spass:D

Ich schau mir nur noch das Opening an (das ist nämlich wirklich gut :rolleyes2 sweatdrop) .... aber neulich hab ich an der Bushaltestelle n paar Knirpse mit Beyblades gesehen ... langsam wird´s lächerlich. Aber scheinbar scheint die Serie der Zielgruppe sehr wohl zu gefallen.

Meine Fresse ist die Serie schlecht... Ich konnte es ja noch verstehen, dass die Kinder überall mit ihren Game Boy's rum gelaufen sind, weil sie gerade aufm Pokémon-Flash waren.... Aber als ich fünft Klässler (ja ihr habt richtig gehört) mit diesen Kreiseln hab rumspielen sehen, ist das Fass übergelaufen... Was ich nicht verstehte, wieso reitzt diese Serie die Kinder diese ganzen scheiss Kreisel zu kaufen, die dann pro Stück bestimmt 15 Euro oder so kosten, aber in der herstellung vielleicht nur einen. Na ja ich hoffe Anime's verschwinden mal wieder vom "Mainstream"... Denn so lange Anime/Manga Mainstream ist, muss ich mich mit so kleinen Gören im Comicladen um irgendwelche Mangas streiten :rolleyes: .

Ich finde beyblade einfach nur schwachsinnig,weil sich ein kreilsel auf kommando nicht in irgend eine beliebige richtung bewegen kann. :rough:

hi,
ich werde mich jetzt zwar unbeliebt machen aber was solls mir egal was andere über mich denken!! also ich finde beyblade total ok, denn es geht ja nun wirklich nicht nur um die Beyblades, sondern auch um andere dinge (Streitereien, Freundschaft und sowas meine ich!!) und das sagt jemand der fast 17 ist!! und das sich kids das kaufen, ist doch wohl klar, das war bei den pokemon traidingcards gameboy spielen und so doch genau das selbe, ich meine ein beyblade würde ich mir jetzt speziell gesehen auch nicht kaufen, aber fakt ist, das es bei der serie nicht nur um Werbung für die Blades geht, denn andere animes sind und waren da auch nicht besser wenn es wirklich nur darum geht!! also wie auch immer, ich mag beyblade sehr gerne! und mag kai und ray am liebsten, alleine wegen ihrem charakter, sie haben viel mit mir gemeinsam!!

mfg Yugi

Also ähmm... ich schliess mich mal Yugi an. :rolleyes:
In meinem Alter vielleicht auch ehr weniger zu glauben (im Sommer 19 wird) aber ich schau die Serie aus irgend einen Grund auch gerne. Ich find sie auf jedenfall besser als Pokemon. Okay, es ist viel Werbung für den Blade... aber wenn juckt es? Bei Yu-Gi-Oh isses doch genauso! Kaum läuft der Anime wollen alle die Karten... danach kann man einfach nicht gehen.

An den Zeichenstil muss man sich am Anfang vielleicht bissel gewöhnen aber im Ganzen is Beyblade okay.
Es gibt immer Besseres... aber auch Schlechteres!!

Nach den Kommentaren hier *Gg* mal was von meiner Seite...

a) Kai ist der beste *hrhr*

b) Nicht die Serie Beyblade ist in Japan, Frankreich und der USA so erfolgreich (sind net gerade viele Folgen *Gg*) sondern die Beyblades an sich.

c) Die Serie Beyblade ist naja.. nicht gerade gut gezeichnet (Um es nett auszudrücken) aber die Story ist teils Spannend und Interessant (der Anfang war natürlich wieder mal kacke)

d) Ich finde "blöd", dass die im Anime ihr Beyblade steuern können -.-'' Anders fände ich es besser.

e) Ich habe selbst ein Beyblade und finde es recht lustig! ^^

Also ich muss auch sagen, dass ich die Serie einfach nur genial finde......meine freunde halten mich allle für durchgeknallt....na und??!! bin cih halt so....bin auch gern so.....
ich mag kai sehr gern....aber die anderen find ich auch richtig niedlich....werd mir bald auch n beyblade kaufen und meiner freundin eins zum geburtstag schenken....ich brauch ja schließlich jemanden gegen den cih spieln kann....:D

Fazit: GEniale SErie!!!

Zurück
Oben Unten