..Wie findets ihrs?..

ich finde die Serie auch nicht so toll. Der Zeichenstil gefällt mir irgendwie überhaupt nicht. Und vom Inhalt finde ich es auch irgendwie sinnlos.

Original geschrieben von grosse Saiyaman
ich finde die Serie auch nicht so toll. Der Zeichenstil gefällt mir irgendwie überhaupt nicht. Und vom Inhalt finde ich es auch irgendwie sinnlos.
Dito..
Ich dachte ich seh nichtmehr richtig als die eine kinder "gang" die anderen mit ihren kreiseln bedroht haben. Naja jeder wie er meint.

Gleiche Meinung!
Ich hab mir da doch ETWAS mehr drunter vorgestellt, ich mein wen interessierts, ob man mit nem Kreisel gedroht wird oder Peng!!!? Irgendwie doch ziemlich dumm....

Original geschrieben von SSJ4_GogetaX

Ich dachte ich seh nichtmehr richtig als die eine kinder "gang" die anderen mit ihren kreiseln bedroht haben

ja! genau da hab ich so abgelacht :rofl:..ein bissel kranker gings wohl nicht mehr -.- ...auch die story [<~falls es wirklich eine gibt außer dieses sinnlose "spielen"] hat keinen tief gang und ich erwarte auch nicht das es sich ändert...ok spannend gemacht ist es schon halbwegs....aber sonst....

roooofl jo so bescheuert diese Anime auch ist manche Charas sind trotzdem super gezeichnet vor allem Kai gefällt mir ^^ aber die Story und dieser Kreiselmist sind echt eine Katastrophe ^^" frag mich wie das in andren Ländern ein Hit werden konnte xD" naja in Japan versteh ich ja noch aber Frankreich und USA ? O.o"

Original geschrieben von Dodo89
..und des is irgendwie nachgemacht..Oo...
...der Typ sieht 'n bissel aus wie dea von Mondta Rancher...

von was den nachgemacht? O_o *da niks einfällt*

tut er nicht >__< *kai auf podest stell* XD

@thema ich finde den anime irgendwie genialst ^^ der is einfach so blöd das er wieder toll ist ^^

ich find,das ganze hat irgendwie was von pokémon,da rennen die auch rum,trainieren,kämpfen und nehmen auch an irgendwelchen tunieren teil,oda?!ansonsten finde ich,dass nur kai gut gezeichnet is,aber die anderen...:goof:

Kai und Ray sind kewl .. aber Tyson und Max sind irgendwie komisch gezeichnet Oo'

Also ich find der Anime hat was von 'nem Langweile-Killer .. so blöd das man einfach keine Folge verpassen darf XD"

Nur dieses Zeugs von wegen Bit-Beast und so ist dumm o.O .. "Los, Dragoon!" XD

Die Serie scheint ganz nett zu sein, vor 15 Jahren oder so, hätte mir die Serie vieleicht sogar gut gefallen ...

Ich finds einfach nur langweilig...der Zeichenstil is auch total schlecht...jeden falls für mich...und es hat doch wirklich keine tiefgehende Story...

Original geschrieben von Ryoga-Coomi
frag mich wie das in andren Ländern ein Hit werden konnte xD" naja in Japan versteh ich ja noch aber Frankreich und USA ? O.o"

Ich könnt' es mir eigentlich eher andersrum vorstellen oO

Wie auch immer, die Serie ist IMO nur dazu da um Werbung für die Kreisel zu machen. ><

Original geschrieben von sephi

Wie auch immer, die Serie ist IMO nur dazu da um Werbung für die Kreisel zu machen. ><

Das ist Yu-Gi-Oh auch in gewissen sinne(KARTEN).

Ich hab versucht was an der serie zu finden,aber ich bin wirklich zu alt dafür.

Die Serie ist sehr dumm und bald schon abnormal gezeichnet. Wie die Typen da alle rumrennen. Die kreisel drehn sich ne halbe stunde ohne an geschwindigkeit zu verlieren und dann sind da noch irgendwie drachen drin versteckt. Grotesk ...

ich finde,dieser anime ist echt der totale bockmist!die kleinen kreisel machen mich echt kirre!es gibt überhaupt keine story mehr.und der zeichenstil ist (bis auf kai und ray) auch sehr,sehr komisch (wenn nicht sogar total billig.da kann ich ja noch besser zeichen*gewaltigenscherzmach*).dieses ständige kämpfen und diese viecher in den kreiseln.......*sichsoihresachendenkaberlieberdenmundhalt*......................................................naja,jedem das seine........kann ich da echt nur sagen:dodgy:

Zurück
Oben Unten