Wie findet ihr.......?

Ach Leute, alles ganz falsch:

Ist doch offensichtlich, Matt und Tai sind einfach _das_ Paar!

Ganz abgesehen davon passen Tk und Kari auch ganz gut zusammen, wär doch ein nettes Familientreffen dann ;)

Und wenn ich nochmal nen dreifach Post von dir sehe, dann lösche ich und füg sie ned, so wie jetzt zu einem zusammen.
Übrigens konnte man auch im Movie sehen, das Tai und Sora ein Paar sin.d

Also, ich denke, dass Takeru und Hikari ein Paar werden!!!!
Seit ich heute die Folge gesehen habe!!!!!
Davis oder wie der Kleine heißt, will ja was von Hikari. Aber die passen irgendwie nicht zusammen. Takeru is der richtige für Hikari!!!!

Der Takeru will ja auch was von ihr!
Und die Hikari auch was von ihm!
ALSO! WO ZUM TEUFEL IS DAS PROBLEM?! redhotredhot:D

Also SweetSun die Folge heut hat ja ziemlich deutlich gsagt das TK und Kari zusammenkommen.Kari sagte ja stöndig Liebe überwindet alles also meiner meinung nach können ses nimmer klarer zeigen.
zu Matt únd Sora kann ich nix sagen des leif ja noch net in Deutschland.Aber von den bisherigen Folgen her würd ich eher tai uns Sora zusammen sehen

Das ist mir ehrlich gesagt sowas von schnurz...Von mir aus können die da auch in jeder neuen Staffel Bäumchen wechsel dich spielen,alle mit allen,jede mit jedem...

Ich glaube auch das Kari und T.K zusammen kommen.
Den ineinander verliebt sind sie schon seit der letzten Folge war das aufjeden Fall so dargestellt!

Und zu Sora und Matt ich hoffe das es Stimmt das sie ihn Folge 38 zusammen kommen!
Denn die beiden passen zueinander ,denn sie sehen super süß aus zusammen!

Tai ist auserdem nur ein Guter Freund von Sora, so wie Tai zu Matt!Sora und Tai sind nur gut befreundet aber nicht ineinander verliebt!!!!!!!!!!!!

Tut mir echt leid mit dem dreifach post, das kommt nichtmehr vor *g*
Vielleicht werden ja Mimi und Michael auch ein paar ;)
(Der Typ hieß doch doch Michael oder?)

Was meinst du es tut dir Leid mit dem dreifachPost erklärst du mir das bitte.
Und ich finde es soltte entweder
Mimi oder Joly mit dem neuen von ,aber alten Digirittern,aus U.S.A zusammen kommen die passen beide zu Mikel

Original erstellt von Tizui
Was meinst du es tut dir Leid mit dem dreifachPost erklärst du mir das bitte.
Und ich finde es soltte entweder
Mimi oder Joly mit dem neuen von ,aber alten Digirittern,aus U.S.A zusammen kommen die passen beide zu Mikel
Er hatte nen dreichach Post gemacht und ich hab ihn wieder zu einem zusammen editiert.

Und man schreibt Michael so und nicht Mikel.

Ich hab weiter oben (is schon länger her, kann leider nicht jeden tag hierhin =( ) drei posts hintereinander gemacht und Piccolo Jr. hat gesagt das ich das nimmer machen soll.
Außerdem denke ich das Yolei keine Sonne hat sich Mikel (oder wie er heißt) zu Angeln, da Mimi und Mikel sehr gut befreundet sind *g*

Was meinst du,Joly hat keine Sonne um sich Mikel zu angeln, ich find eh das entweder Mimi oder Joly zu ihm passen!Auser dem man weis nie den Mimi ist nur mit ihm befreundet! Noch was kannst du mir das Bild (mit dem ring)Mailen das du oben angesprochen hast würde es gerne als E-Mail bekommen wens geht!

Also wenn amn sich den Film anschaut isses eigentlich unwahrscheinlich das Matt und Sora zusammekommen denn da isses eindeutog so das Sory und Tai ein paar sin und das über Jahre hinweg.Denn es wird ja gesagt das Sory immernoch jeden Tag auf den Anfruf von Tai wartet das würde sie ja wohl nicht wenn se nur Freunde wären oer?Und das Ende vo Film is ja schon mitten in der 2.Staffel oder zumindest ungefähr zu der zeit wo wir in Deutschland auch grad sin

@ Tizui

Ich weiss jetzt nit inwiefern du den Satz meinst, da ein Smiley oder so fehlt...Aber das ist ne Zeichentrick bzw Anime Serie, da kann man keine Hoffnungen kaputt machen..

Los haut mich smash

Mir ist es eigentlich egal, wer mit wem zusammen kommt..Einfach berieseln lassen^^

Ich werde immer dafür stimmen das Sora und Matt ein Paar weden! Sie sind einfach meine Lieblingsdigiritter !

Zurück
Oben Unten