Wie findet ihr.......?

Ich glaube ihr irrt euch alle! Matt kommt bestimmt mit der älteren Schwester von Davis zusammen. Obwohl es gar nicht sehr nett war, was er gerstern (In der Folge vom 26.03.01) mit ihr gemacht hat: Dreh dich mal um und zähl bis zehn.
(Aber witzig war es irgendwie schon vorallem, wenn man in die Gesichter von Tai und Izzy gesehen hat.)

Original erstellt von Seriphimon
Ich glaube ihr irrt euch alle! Matt kommt bestimmt mit der älteren Schwester von Davis zusammen. Obwohl es gar nicht sehr nett war, was er gerstern (In der Folge vom 26.03.01) mit ihr gemacht hat: Dreh dich mal um und zähl bis zehn.
(Aber witzig war es irgendwie schon vorallem, wenn man in die Gesichter von Tai und Izzy gesehen hat.)

DIE BEIDEN EIN PAAR ! NIEMALS !!!!!!!!!!!!!

Also ich stimme Piccolo Jr. zu, Tai und Sora "SIND" ein Paar !! Das kann jeder bestätigen der im Kinofilm war, und der das Bild gesehen hat. Auserdem sind Kari und TK das absolute Traumpaar !

eccods

Versuch es! Bitte! und wenn es dann nicht klapt schick es mir auf Englisch, egal ob ich da ne null bin, ich werde die Bilder schon anschauen können!Also bitte versuch es!

Zurück
Oben Unten