Wie findet ihr Yajirobi

JO

seine alte Lispelstimme war top :=)
So gefällt mir der Charakter auch ganz gut ... :)
Schließlich hat er ja Son Goku in DB ein paar mal aus der Patsche geholfen :=)

die neue ist ja auch nicht schlecht , ausserdem hörtem man diese erst einmal

und zumindest in DB war er ja sogar stärke als Kuririn und Tenchinhan , weil er konnte die Diener Piccolos vertig machen. :D

Original erstellt von Tuffi
die neue ist ja auch nicht schlecht , ausserdem hörtem man diese erst einmal

und zumindest in DB war er ja sogar stärke als Kuririn und Tenchinhan , weil er konnte die Diener Piccolos vertig machen. :D

ne das stimmt nicht ,als tien war er nicht stärker .als kuririn ja, aber tien hat erstens mehr attacken drauf und is auch so stärker tien war ja so stark wie muten-roshi und muten war stärker als yajirobi

Tenshinhan: 186
Yamchu: 128
Chen: 139
Wolf man: 19
Kuririn: 143
Chao-Zu: 138
Pam Put: 56
Goku: 186
Piccolo Daimao alt: 201
Piccolo Daimao jung: 260
Yajirobi: 181
Tamburine: 173
Cymbal: 173
Goku: (nach heiligen Wasser) 265

Yajirobie war nur etwas schwächer als Tien;) und stärker als Kuri ;)

Ich finde Yajirobie super! Er ist immer voll lustig laugh
Zwar nicht mein Lieblingschara aber trotzdem gut ;)

Original geschrieben von ReneMarczinzik
Also ich find ihn nicht so aber er ist schon lustig kann es aber ne´t mithalten wie kuri.

Wie meinst'n das??? Meinst du das Kuririn nich mithalten kann???

@Thema:

Ich find ihn einfach top (wenn auch nicht so wie Kuririn).
Ich fand das in Band 18 cool wo aller trainiert hatten und im nächsten Bild sieht man ihn da sitzen und essen.

Ich find Yajirobi lustig.bei DBZ kommt er aber nicht so ulkig rüber wie in DB mit seinem Sprachfehler.Das hat voll zu ihm gepasst.

Yajirobi erinnert mich irgendwie an einen Freund von mir, der hockt auch immer nur herum und frisst während alle anderen Arbeiten und wenn man ihm sagt das er Zigaretten holen soll will er nicht aber wenn man ihm sagt das er dann was zum Essen kriegt rennt er gleich los und wenn er dann nachher nicht gleich ne Pizza oder sowas, sondern nurn brot, kriegt wird er mürrisch :-) (wie in DB als Yajirobi Goku auf den Quittenturm tragen musste)!!

Yajirobo!!! Ein wirklich interessanter Charakter.
Wenn man sich mal überlegt, dass er obwohl er so stinkend Faul ist, fast so stark ist wie Son Goku der Quasi dafür lebt immer stärker zu werden, ist das schon erstaunlich.
Und findet ihr nicht auch das vom aussehen her ein Sayajin sein könnte?
Tja ich finds echt schade das er nie trainiert um mitzuhalten, denn würde er trainieren könnte er Krillin bestimmt abhängen.

Übrigens könnte man doch eigentlich einen (kurzen) DB Ableger machen der sich um Yajirobi dreht oder auch einen Movie.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten