Wie findet ihr "What's Michael".... oder andere erschienene Manga

VashtheStampede

The Sinister black Vash
Ich hab mir gedacht ich mach mal nen Sammen
Thread auf.. zu verschiedenen Manga damit man
darüber Disskutieren kann..... weil zu einzelnen
Manga wo immer ein neuer Thread eröffnet wird
is auch irgendwie naja blöd...

Wenn der Thread nix is Cruz schließe ihn halt....

Naja ... ich würde des gerne mal wissen......
weil irgendwie kommen so viele sachen auf
den Markt.. die einen sin gut die anderen
nich... oder eher der Geschmack lässt es
nich zu das man es gut findet...

hmm ich hab mir mal des What's Michael
gekauft.... ich fands irgendwie witzig......
Für manche die es nich wissen das is ein
Manga über nen Kater der immer woanders
wohnhaft ist und dort einiges erlebt....

oder es geht um andere kurz Katzenstorys

ich finds echt irgendwie blöd das man zwei
Monate auf nen Manga warten muss... -_-

Ich persönlich habe What´s Micheal noch nicht gelesen aber diese Leseprobe hatte mir nicht so gut gefallen! Ist auch nicht mein Thema!

Aber ich find auch doof das man solange auf einen neuen Manga einer Serie warten muß!

Aber was müssen die Japaner sagen!
Bei uns kommen die ja wenigstens manchmal sogar zweimal im Monat raus! Bei Ranma wars mal so!
Aber die müssen ja immer solange warten bis eben die neue Folge fertig ist! Und das kann doch bestimmt auch mal länger als einen Monat dauern!

Original erstellt von Ezekiel

Aber was müssen die Japaner sagen!
Bei uns kommen die ja wenigstens manchmal sogar zweimal im Monat raus! Bei Ranma wars mal so!
Aber die müssen ja immer solange warten bis eben die neue Folge fertig ist! Und das kann doch bestimmt auch mal länger als einen Monat dauern!

In Japan erscheinen die Manga serien Chapter weiße in Magazinen ( so 6-10 serien pro Magazin), diese können wöchentlich oder monatlich rauskommen ...

Original erstellt von Cruz

In Japan erscheinen die Manga serien Chapter weiße in Magazinen ( so 6-10 serien pro Magazin), diese können wöchentlich oder monatlich rauskommen ...

Ist das jetzt gut? Ich fänd das nicht gut wenn irgendwie nur ein DB Chapter pro Woche oder sogar nur jeden Monat raus gekommen wäre!

Und wenn du meintest das das da noch schlimmer ist, gebe ich dir recht!

Naja .. wenn das Wöchentlich kommt... des is
doch dort wie bei uns die Comics ganz einfach....
ausserdem haben sie ja noch reihenweise extras
zu den Manga die wir ja nie zu gesicht bekommen
werden ... -_-" *siehe DB Jump Comic's*

Original erstellt von Ezekiel

Ist das jetzt gut? Ich fänd das nicht gut wenn irgendwie nur ein DB Chapter pro Woche oder sogar nur jeden Monat raus gekommen wäre!

Und wenn du meintest das das da noch schlimmer ist, gebe ich dir recht!

Das ist nur ne antwort darauf, das die Japaner teilweise noch länger auf die einzellnen Serien warten müssen ... müssen sie nämlich ned.

Also zum Thema ich find What's Michael net sonderlich interresant,der Zeichenstil is nun wirklich nichts besonderes.

Dafür bringt mir heut mein Bruder endlich Naudiscaä-Im Tal der Winde mit,wollt es mir schon am Montag kaufen hatte aber net genug Geld.

Original erstellt von Kuja
Dafür bringt mir heut mein Bruder endlich Naudiscaä-Im Tal der Winde mit,wollt es mir schon am Montag kaufen hatte aber net genug Geld.

Lohn sich auf jeden Fall! Ich hab schon seit letzter Woche und find es klasse!

Heut kauf ich mir noch den neuen Ranma, Oh! my Goddess und Exaxxion Teil!:D

also zu neu erschienenen mangas würde dann wohl auch berserk und dragon head zählen oder?

also ich finde berserk einfach cool die story ist nicht schlecht :) es ist zwar brutal aber echt gut gezeichnet :)

dragon head naja erinnert mich etwas an den weltuntergang ist aber keine schlechte story. aber ich deke dieser manga ist nicht so jedermanns sache.

Naja Dragon Head wirkt sehr realistisch das Chara Design wirkt zumindestens sehr real,nur dumm das es momentan die von Mangaplanet veröffentlichen Manga nicht in geschäfften zu kaufen gibt.

Original erstellt von Kuja
Naja Dragon Head wirkt sehr realistisch das Chara Design wirkt zumindestens sehr real,nur dumm das es momentan die von Mangaplanet veröffentlichen Manga nicht in geschäfften zu kaufen gibt.

Gibt es nicht?

Also bei meinem Mangahändler gibt es die ganz normal zu kaufen!
Also das wäre mir neu wenn es die nicht in Geschäften gebe! Und wenn mein Laden ne ausnahme ist, freu ich mich um so mehr das es den Laden in meiner Nähe gibt!:D

Planet Manga kriegt man momentan nur im Fachhandel, also ComicShops und Bahnhofskioske.

Das hat was mit derren geschäftspolitik zu tun.

Naja gut mah schon sein bislang hab ich die in meinen Comicshop(und der is saugut sagt euch Hermkes Comicboutique was!)noch nie gesehn.

Yup,dank Manga haben die in den letzten Jahren mächtig gewinn gemacht,stand auch in unserer Würzburger Zeitung,sogar Comicfans aus Nürnberg un München kaufen da ein.

Tja .. scheint trozdem ein komischer shop zu sein, wenn sie das ned haben ^^

Bei uns stappeln sich die PM Manga gerade zu :)

He nix gegen Hermkes Comicboutiqe, er Laden is klein aber Oho,ich war ja jetzt schon ewig nimmer da(kauf neuerdings in einen Buchladen).Werd also mal schaun ob sie ein paar Manga von Planetmanga doch haben,aber Bersek kauf ich mir sicher nicht.

Zurück
Oben Unten