Wie findet ihr Vegetas Lache

Wie findet Ihr Vegetas Lache

• Am besten

Stimmen: 14 51,9%
  • Übelst dreckig

Stimmen: 7 25,9%
  • Nervig

Stimmen: 6 22,2%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    27
Tja,kommt ganz darauf an.
einmal kriegt das der Syncro-sprecher gut hin,das andere Mal wieder ist mir das Lachen zu hoch.
Aber ist schon die beste Stime für ihn,und das lachen hat sich doch schon stark gebessert...hört sich irgendwie komisch an o_O"

Original geschrieben von Ashitaka son
Ich finde Vegetas Lache am besten was meint
ihr dazu?:D

Als er auf der Erde gelacht hat, dass Kakarott hin ist (was er ja nicht ist ;) ) hat sich das irgendwie Psychopaten like angehört *ggg*

Ich find schon, dass es irgendwie gut kommt wenn alle todtraurig rumstehen und Vegeta dann plötzlich so richtig fies seine Lacher loslässt :devil ..........sonst ist die Stimme eher nervig. :facepuke:

Original geschrieben von Demon Piccolo
Ähm gabs nich schon ne Umfrage zu dem Thema??
Und wurde die nich geschlossen? Und gehört das nicht eh in den Syncro-Thread??

Ich weis das gehört auch nicht hier rein, aber ich kann mich nicht oft genug über dieses nervige: "dafür gibts schon nen Thread, oder blöder Thread" beschweren.
Könnt ihr mal endlich damit aufhören Modi zu spielen.
Ihr müsst ja in so Threads nicht´s posten.
Aber ihr nervt damit viel mehr als eure sogenannten "dummen Threads!"
:mad:

Original geschrieben von Roban

Ich weis das gehört auch nicht hier rein, aber ich kann mich nicht oft genug über dieses nervige: "dafür gibts schon nen Thread, oder blöder Thread" beschweren.

du weisst es gehört nicht hier rein...warum machst du es dann ?
sorry ist aber wirklich plem plem

Original geschrieben von Roban

du weisst dass es nicht hierher gehört...warum machst du es dann ?????????

sorry aber das is ja wirklich fooool!!

Original geschrieben von Gotan
du weisst dass es nicht hierher gehört...warum machst du es dann ?????????

sorry aber das is ja wirklich fooool!!

Könnte man dich auch fragen. er hat doch nur gepostet und nicht geöffnet. Und in den Synchro Threak kann man nicht noch ne Umfrage machen.. oder?

Ich find die lache eher So dreckig geil... Die ist dreckig gemacht aber so das du gut ist! Hab aber trotzdem für "Am besten" gevotet.

coooollllll !!!!!!!!!!!! HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::.................................................................................

Ich finde die lache einfach nur nervig. Ok manchmal ist die Lache echt gut und beim nächsten mal wieder nicht, aber da kan ja vegi nichts für sondern nur der Sprecher^^

Ich finde die lache echt cool!!:biggrin2:
Außerdem lockert das die Stimmung,wenn alle so traugig rumhängen und fast anfangen zu flennen:bawling:
ist das doch eine richtige Abwechslung.
Ist Vegeta nicht süß?!

-White Listener-

Wenn "übelst dreckig" = "super geil dreckig" ist, dann "ÜBELST DRECKIG"

@roban: Ich stehe auf deiner Seite, mir geht das auch aufn Sack!!!

Zuerst fand ich die Lache auch Scheiße, ich hab mir ihrgentwie eine dunklere und bösartiger Lache alla "MUHAHAHAHAHA" versprochen, aber mitlerweile gewöhne ich mich dran und ich muss sagen, um so öfter ich sie höhre um so besse gefällt sie mir.

also, ich find seinen lacher eigentlich ganz cool:

alles ist ganz ruhig und dann plötzlich schallt es über die Lichtung (ich sprech jetz von den letzten 3 folgen), außerdem schaut bulma dann immer so pikkiert, dass find ich ech niedlich. Kawaii! da merkt mans schon..
aber vielleicht liegt das überhaupt an meiner 'vegeta-sucht'!

Original geschrieben von Hiruseki
also, ich find seinen lacher eigentlich ganz cool:

alles ist ganz ruhig und dann plötzlich schallt es über die Lichtung (ich sprech jetz von den letzten 3 folgen), außerdem schaut bulma dann immer so pikkiert, dass find ich ech niedlich. Kawaii! da merkt mans schon..
aber vielleicht liegt das überhaupt an meiner 'vegeta-sucht'!

Wo du gerade davon sprichst, der Dialog (ok, das kann man nicht unbedingt Dialog nennen) zwischen Bulma und Vegeta war heute klasse. Obwohl Vegeta einmal ihrgent einen Ausdruck verwendet hat, der mir nicht gefallen hat. Er fällt mir nur im moment nicht ein....

Ah, genau: "Kinderkacke" war es. Wer sagt bitte, "So eine Kinderkacke" wenn er von einer Frau "angemacht" wird?

Original geschrieben von Lord Daywalker

Ah, genau: "Kinderkacke" war es. Wer sagt bitte, "So eine Kinderkacke" wenn er von einer Frau "angemacht" wird?

HÄH??? hab ich da was verpasst... Muss ich wohl überhört haben... naja....

Aber die Epi war wirklich klasse die erste... Und man merkt schon, dass die beiden zusammen sein werden... *gg* Naja... als langjähriger Fan zumindest... Jemand der die Serie nicht kennt wird sich wohl eher fragen was das ganze soll... *ggg* Und warum Vegeta nicht drauf eingeht :D

Zurück
Oben Unten