Wie findet ihr Upa?

Keine Angst, hab den guten alten "Wie sehr hasst ihr Upaa" Thread erst jetzt gefunden ! Ich finde er ist ne Heulsuse, aber leider notwendig...egal, er ist eine HEULSUSE !!!

Jetzt lasst doch Upa mal in Ruhe ! Der kleine ist doch irgendwo süß !!!
Pool z.B. ist viel nerviger .... ------> vor Son Goku flieh :D

Jetzt musst du nicht mehr flüchten,er sindet ihn/sie jetzt auch blöd.

Und im alten Forum war die Frage,warum besteht Pool's Mund aus Zähnen.Das ist ne Zunge!

Muahahahhaha ... na ja .. Upa ist süß aber er nervt ... wenn ihr ihn niedermachen wollt, dann bitte :D

UPA??

Ist doch eigentlich total schwachsinn!!!
Wie findet ihr LANFAN???(okay...war ein schlechtes Beispiel...gg)...sagen wir mal BAKTERIAN!!!
DER IST DOCH KLASSE!!! nein mal im ernst..
was hat upa wichtiges getan? nur am ANfang mal kurz geheult...und das wars fast auch! GEnau wie Bakterian(´der stank mal kurz)..
ICh würd sagen das Upa nicht soooooooooooo wichtig ist....
und in diesem sooooooooooooo war keeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiine Ironi(oder wie datt auch geschrieben wird)

Ohne Upa wäre Son-Goku nicht auf den Quittenturm geklettert und Tao Pai Pai hätte in kaputt gemacht.

Und Son-Goku: Du machts wieder Doppelposts!

Sag mal Kleines, sollten wir da mal einer Meinung sein ??? Upa ist echt ok .. verglichen mit Pool :D :D ----> vor Son Goku flieh .... ------>

Ich finde Upa is ne Heulsuse,außerdem hat er beide male als son Goku auf dem Qittenturm war, ich mein am anfang bei Tao Bai bai und dem Göttlichen wasser den ganzen tag nichts besseres zu tun als davor zu stehn und zu jammern.

*gg* .. Na ja ihr habt Recht Upa nervt !!!!!
Aber es gibt noch nervigere Charas !! Chiaotzu z.B.

Original erstellt von Son-Goku
Oder wie Vegeta ----------> flücht vor bulma.chans hammer

Argh ... ganz ruhig redhot ... ich bin die Ruhe selbst splat ups ... o.O ...

@Thema: Ging´s hier nicht ursprünglich mal um Upa ?? Na ja soooo schrecklich kann er nicht sein, er hat immerhin n eigenen Thread :D

Ja,er kann ja nicht schlecht sein weil er einen eigenen Überihnselbstlachthread hat:D!
Upa ist ja nicht soo schlimm.Blos was stört ist halt immer das Gejammere.

Zurück
Oben Unten