Wie findet ihr Trunks?

Ich hab mich auch irre gefreut das nun endlich die Trunks-Saga beginnt! und bin *überrascht total begeistert
Trunks ist einer meiner lieblings Chars!! Die Stimme ist auch ned schlcht obwohl ich anfangs mal ein wenig blöd geguckt hab (english voll anders :rolleyes: )
Aber eins ist wahr: Ganz der Vater!!
-Gnadenlos
-Gelassen
-selbe Gesichtszüge
... ich könnte noch so viel aufzählen ...

einfach nur genial.. mir haben echt die worte gefehlt... (aufgrund der mir fehlenden mangas.. etc. alte geschichte ihr kennt sie schon ^-^: kenn ich ihn ja gar nicht!)
auf jeden dachte ich vorher, dass der immer so.. 'zwider' dreinschaut.. jetzt is der gesichtsausdruck nur noch cool für mich :kawaii:
auf jeden fall, nehm ich meine meinung vom 'wer is besser? trunks oder vegeta'-thread zurück.. sollt ich dort posten ich weiß.. gomen nasai...
wie zu anfang, @thema: er is einfach genial..

Future Trunks rult!! Die stimme ist gut auch wenn ich die englische besser fande(aber nach Vegetas erster stimme hab ich doch eher aufgeatmet), aber trotzdem Trunks ist der beste(Freezer ist tot haha).

Ich kann mich nur anschliessen, er ist göttlich :love2:
und dieser Blick ist einfach der Hammer. Ich weiss gar nicht wie man darauf kommt, dass er schwul sein könnte. Es kommt doch nicht drauf an, ob er jetzt rosa Haare hat oder nicht, wichtig ist sein Verhalten, und das wirkt unglaublich cool und männlich. Ich wünschte, es gäbe auch in Wirklichkeit so wahnsinnig süsse Typen...

Trunks ist unter den männlichen Charas nicht zu toppen (aber nur als future:D ):love2: :liplick: :kiss: :love: :knuddel: :remybussi

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann mich dem nur anscließen!Future Trunks ist fenomenal und die Stimme ist super klasse und dazu sieht er richtig süß aus!!!:love2: :laugh1:

Ciao

Pretty-Videl;)

TRUNKS RULZZZZZZZZZZ!
er is korrkekt.find bloss das er vegeta als vadder net verdient hat,vegeta macht ihm ganz schön stress:( trunks findi ch korrekt!!:)

Trunks ist absolut geil...und die Stimme passt perfekt würde ich sagen.
Außerdem sieht er gut aus. Als meine Mutter ihn gesehen hat kam auch nur der Satz: Das ist ja ein Süßer.
In diesem Fall stimme ich meiner Mutter absolut zu.
(Und sowas in der Pubertät. tztztz :D )

Trunks, Vegeta, Goku :love2: :love2: :love2:

Zustimmend, zustimmend, zustimmend!!!!! :o Trunks ist einfach putty! aber zu goku und gohan(gt) würd ich auch nich nein sagen!:love2: (nichts gegen vegeta) :rolleyes:

Zurück
Oben Unten