Wie findet ihr Trunks GT?

Wie findet ihr Trunks GT

• gut

Stimmen: 12 21,1%
  • schlecht

Stimmen: 0 0,0%
  • schwul

Stimmen: 22 38,6%
  • beknackt

Stimmen: 4 7,0%
  • super

Stimmen: 16 28,1%
  • stark

Stimmen: 3 5,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    57
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was mich vor allem verwundert ist, dass er sich in der Luft umzieht.......also Hose aus, Hose an usw.....:D

Ja, nur schade :D, dass da Wolken im Weg waren ;);)

Hmm ..... na ja .... was sieht man denn als nächstes von ihm ??? confused2 .... als er wieder aus dem Fenster fliegt und Veggie vor ihm schwebt ?? confused2

Original erstellt von Bulma-chan
Hmm ..... na ja .... was sieht man denn als nächstes von ihm ??? confused2 .... als er wieder aus dem Fenster fliegt und Veggie vor ihm schwebt ?? confused2

Keine Ahnung....glaubst du, Vegeta hat ihm beim umziehen zugesehen?
Der hat da so komisch gegrinst:eek:;)

Original erstellt von Pan14

Keine Ahnung....glaubst du, Vegeta hat ihm beim umziehen zugesehen?
Der hat da so komisch gegrinst:eek:;)

Mann, du doof !! Trunks hatte sich da noch gar net umgezogen !!!
Wieder mal ne Stunde Trunksologie geschwänzt wie ??? smash

Nun gut, machen wir weiter:
Schließlich wird er zusammen mit Goten Richtung Raumschiff geschleppt, damit er Chibi Goku begleitet. Es läuft aber was schief, Pan sitzt drin und drückt auf den Startknopf .. na dann viel Spaß Trunks laugh

Mann, du doof !! Trunks hatte sich da noch gar net umgezogen !!!
Wieder mal ne Stunde Trunksologie geschwänzt wie ??? smash

Nun gut, machen wir weiter:
Schließlich wird er zusammen mit Goten Richtung Raumschiff geschleppt, damit er Chibi Goku begleitet. Es läuft aber was schief, Pan sitzt drin und drückt auf den Startknopf .. na dann viel Spaß Trunks laugh

Pan ist auch ein kleines Dummerchen --->flücht

Also langsam hab ich´s satt !!!!! Wollt ihr wirklich dass all unsere Lieblingsthreads geschlossen werden ??? Nein ?? Dann lasst BITTE BITTE diese Ein-Satz-Posts !!!

*hust*

Gut, dann sitzen sie im Spaceship höchst erfreut darüber, dass Pan mit dabei ist dodgy
Na ja .... und dann gehen schon die ersten Streitereien zw. Pan und Trunks los.

Also langsam hab ich´s satt !!!!! Wollt ihr wirklich dass all unsere Lieblingsthreads geschlossen werden ??? Nein ?? Dann lasst BITTE BITTE diese Ein-Satz-Posts !!!

*hust*

Gut, dann sitzen sie im Spaceship höchst erfreut darüber, dass Pan mit dabei ist dodgy

tja die passen schon als kleine Kinder zusammen....

achso ich soll mehr als nur einen Satz sagen:
nun denn in GT ist Trunks ein einigermaßen erwachsener 28er jähriger, der anscheinend ein Problem mitdem weiblichen Gechlecht hat(<---- er ist stockschwul.....)
während er vorher nicht sehr viel Schwules an sich hatte...

Na bitte, es geht ja doch :)

Muahahaahahahahahhaa wisst ihr wann GT Trunks mir am besten gefallen hat ????? Als er von Bebi besessen war !! Mit diesen geilen roten Augen !! Und endlich war er mal fies :evil

Na bitte, es geht ja doch :)

Muahahaahahahahahhaa wisst ihr wann GT Trunks mir am besten gefallen hat ????? Als er von Bebi besessen war !! Mit diesen geilen roten Augen !! Und endlich war er mal fies :evil

sorry, mehr weiss ich nicht von GT...
davon hab ich gar keinen blassen Schimmer was in GT so abgeht also lass ich mal den shit hier

Da ich nicht weiß, ob das direkt danach gekommen ist und ich die Videokassette mit der Folge grade nicht finde, schreib ich erstmal das, wo ich glaube, das das danach gekommen istsweatdrop:

Im Raumschiff:
Pan und Trunks rennen im Raumschiff herum. Trunks ist hinter Pan her, weil sie seinen Schlüssel gestohlen hat und ihn nicht mehr hergeben will. Goku sitzt in seinem Sitz und ißtdodgy.........Trunks schnappt Pan und will ihr den Schlüssel endlich wegnehmen, als sie sich den Schlüssel in ihr T-shirt reinsteckt:D
Und dahin wollte Trunks ja nicht;)

Ja das is auf jeden Fall auch genial, als Trunks Pan hinterherjagt und Goku voll ruhig auf seinem Stuhl sitzt und vor sich hinmampft als ginge ihn das alles nix an :D:D

Tja und danach fangen sie an die DBs zu suchen ;)

Die Folge mit dem Riesen, der Zahnweh hat is auch voll lustig .... ist das nicht sogar die Bienenfolge ??? Ja isses :D
Da hat Trunks auch mal wieder voll den Streß ;)

Mmh.....oder als die auf dem ersten Planeten landen, weil das Raumschiff ja aussetzt.....Trunks sitzt ganz verbissen am Steuer, Pan sitzt heulend in ihrem Sitz und Goku hat sich den Sicherheitsgurt um sienen ganzen Körper geknotet:D

Original erstellt von Tenchinhan
Schade ich kann nicht mitreden kenne nicht die GT-Folgen bawling !!!!!!

Dann poste hier ganz einfach nicht rein !!!!!!
Du warst jetzt nicht da, deshalb erklär ich´s nochmal !!!
1 Satz Posts werden hier nicht mehr GERNE dodgy gesehen !!! Wenn sowas öfter vor kommt, dann wird der Thread geschlossen !!!

Solche 1 Satz Posts also in Zunkunft bitte lassen ;)

OK mach ich will ja keinen Sauer machen Aber woher kennst du die GT-Folgen ich mein ja in Deutschland laufen die ja nicht hast du Cartoon Network oder so ????? Oder Gibst dazu mangas wie die Akira Torijama ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten