Wie findet ihr Trunks GT?

Wie findet ihr Trunks GT

• gut

Stimmen: 12 21,1%
  • schlecht

Stimmen: 0 0,0%
  • schwul

Stimmen: 22 38,6%
  • beknackt

Stimmen: 4 7,0%
  • super

Stimmen: 16 28,1%
  • stark

Stimmen: 3 5,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    57
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original erstellt von Bulma-chan
Ja aber echt liplick
Aber noch schöner ist ja das, mit dem Geburtstagsgeschenk--->kiss:D

Ach "Wunder gibbes immer wieder ... la la dodgy"
dodgy.....musste das jetzt sein???

Aber ein Manko hat die Story dennoch !!
Es kommen keine Koushous, keine Shukushus und keine Seisannshas vor bawling

Naja, bei Trunks und Pan kann ich mir das auch kaum vorstellen;)

Trunks ist immer gut(Piccollo is aber imma noch da beste!!:D:D)und jeder der etwas anderes sagt, dem werd ichsmashsmashsmashsamsh geben verstanden, und falls das noch nich reicht zeig ich euch eben menen finger

Original erstellt von Piccollo JR.
Trunks ist immer gut(Piccollo is aber imma noch da beste!!:D:D)und jeder der etwas anderes sagt, dem werd ichsmashsmashsmashsamsh geben verstanden, und falls das noch nich reicht zeig ich euch eben menen finger

dodgy...Das beeindruckt mich nicht im geringsten!!!:D
Trunks ist schwul und Piccolo ist...ist...ist einfach nicht so gut wie Goku und die anderen;)

Original erstellt von Pan14

dodgy...Das beeindruckt mich nicht im geringsten!!!:D

@Piccollo JR.: Du siest das hat keinen sinn, kapieren es eh nie........und wenn du sie umbedinngt fertig nachen willst.... dann komm in den "Was würde Trunks nicht tun oder sagen???"-Theard im Niemals und schliess dich der Trunks Front an (ein bisschen Werbung:D)

Trunks ist schwul
Wie wäre es wenn du damit im "Is Trunks schwul?" Theard bleibst, da gehört es nämlich hin.........

Ps.: @B-chan und Pannilein: Das wird hir langsam eine Privatdiskusion...Macht das doch per PM...

Das bisschen Werbung hilft dir auch nciht mehr:D

Hier ist es abe rauhc schön;)

MAl schauen;)

So almählich wirds lustig laugh

Wenn jeder hier ne andere Meinung hat und es zum Gefecht kommt.
Ich selbst sage: ....TRUNKS IST NICHT SCHWUL Und Trunks GT erst recht nicht! Ich finde ihn kraZZ und cool!
Ist so und es bleibt so! Ende der Diskussion!

Zuletzt bearbeitet:

Was?
Du oder der Gedanke an einen Trunks, der nicht schwul ist?????:D
sweatdrop nein, die werbung... *seufz* soviel dummheit...

Na und?????
Es wäre wesentlich sinnfoler ein theama in einem Thread zu besprechen..

"Was Wölkchen nicht weiß, macht ihn nicht heiß:D"sweatdrop
Ich glaube schon, das er irgenwaneimal wieder hir reinschauen wird und dann gute nacht...

Original erstellt von Chinda-chan

sweatdrop nein, die werbung... *seufz* soviel dummheit...
dodgy......es hätte ja mal sein können, das ich recht hab

Es wäre wesentlich sinnfoler ein theama in einem Thread zu besprechen..
Nö, wieso denn??????tongue

Ich glaube schon, das er irgenwaneimal wieder hir reinschauen wird und dann gute nacht...
sweatdropwas hab ich denn gemacht?????
DU provozierst mich doch die ganze Zeit!!!!sweatdrop

@Thema: Ich finde GT Trunks hat sich ziemlich verändert, wenn man ihn mit dem Z Trunks vergleicht.
Er ist viel zu weich geworden und wirkt auf einige Personen ziemlich schwul(auf mich z.B. :D)

@Thema: Ich finde GT Trunks hat sich ziemlich verändert

Yupp stimmt genau !!!
Und ich frage mich manchmal auch ob es irgendeinen Sinn und Zweck hat, dass Trunks Haare erst fast weiß sind und am Schluß dieses seltsame lila haben !!!
Um so älter Trunks wird um so dunkler werden seine Haare !!! Ist das normalerweise nicht genau andersrum ?? Dass man die weißen/grauen Haare erst zum Schluß bekommt ?? confused2

Nun ja ... sorry wegen dem kleinen Exkurs ... aber seltsam isses schon dodgy

Hah !! Ist euch schon aufgefallen, dass Trunks in GT ein bißchen in die Rolle von Kuririn früher schlüpft ??
Pan und Chibi Goku machen andauernd nur Blödsinn und er muss aufpassen :D oder auf Pan wird ein Ki-Strahl abgefeuert, Trunks will sie retten ==> Trunks kriegt den Strahl ab (wie früher Kuririn - Gohan) !!

Die Beziehung zwischen Trunks und Pan ist wirklich so ein bisschen wie bei Kuririn und Bulma....fürher hat Bulma Kuririn angeschrien.....später war es das gleiche wie bei Trunks Pan:D
Und das Trunks ne andere Haarfarbe hat, liegt wohl daran, dass das Studio die Charas stärker eingefärbt hat....oder sosweatdrop

Die Beziehung zwischen Trunks und Pan ist wirklich so ein bisschen wie bei Kuririn und Bulma
DAS find ich gar nicht mal so .... wie gesagt, ich finde die Beziehung zw. GT Trunks und Pan lässt sich am ehesten mit der zw. Kuririn und Gohan früher vergleichen .... obwohl ...... halt .... nein .... jetzt weiß ich es !! wie die Beziehung zw. Kuririn und ner Fusion aus Gohan und Bulma (Gohma oder Bulhan ?? dodgy)

dass das Studio die Charas stärker eingefärbt hat....oder sosweatdrop
glaub ich nicht dodgy
DAS hat bestimmt einen anderen Grund .... kennst du nen Schwulen ?? Vielleicht werden die Haare dunkler, wenn man schwul wird confused2 :D

wie die Beziehung zw. Kuririn und ner Fusion aus Gohan und Bulma (Gohma oder Bulhan ?? dodgy)
sweatdropIch will nicht wissen, wie DIESE Fusion aussehen soll

Vielleicht werden die Haare dunkler, wenn man schwul wird confused2 :D
Keine Ahnung.......ein Lehrer bei uns ist zwar schwul, aber der hat schon ne Glatze......hey!Vielleicht verlieren die ja so ganz langsam die haare?????Also, erst werden die dunkler und dann fangen die an auszufallen:Ddodgy

sweatdropIch will nicht wissen, wie DIESE Fusion aussehen soll
na ja ... ich sprach mehr von einer charakterlichen Fusion .... ich denke du weißt, was ich damit sagen wollte oder ??
Jedenfalls ist Trunks in GT immer der Depp vom Dienst .... kennst du die Bienenfolge ??? Wo erst Goku plötzlich außerhalb des "Raumschiffes" in der Gegend rumfliegt und dann auch noch Pan Goku alles nachmacht und Trunks nen halben Nervenzusammenbruch kriegt ??

Keine Ahnung.......ein Lehrer bei uns ist zwar schwul, aber der hat schon ne Glatze......hey!Vielleicht verlieren die ja so ganz langsam die haare?????Also, erst werden die dunkler und dann fangen die an auszufallen:Ddodgy

Schade, dass wir in der letzten GT Folge nur Pan zu sehen kriegen und nicht Trunks ... hätte er da ne Glatze gehabt (was er in dem Alter sicher gehabt hätte), wäre das der ultimative Beweis gewesen :D

kennst du die Bienenfolge
Ja, abe rich hab den Anfnag nicht mehr in Erinnerung.....ich glaub, das solte ich mir nochmal anschauen..am Wochenendedodgy;)

Schade, dass wir in der letzten GT Folge nur Pan zu sehen kriegen und nicht Trunks ... hätte er da ne Glatze gehabt (was er in dem Alter sicher gehabt hätte), wäre das der ultimative Beweis gewesen :D
Ach.......wer weiß, vielleicht hätte er einfach eine Perücke getragen;)

Na ja dann eben nicht !!

jetzt muss uns was Gescheites einfallen, sonst muss ich am Ende noch einen unserer Lieblingsthreads schließen bawling bawling

also ich schlage wir fangen von vorne an !!

==> DB GT Folge 2 (in der 1er kommt er ja net vor .... soweit ich mich erinnere):

Trunks kommt in seinem Arbeitszimmer an, ein riesen Stapel Blätter ... die Sekretärin labert ihn voll ... und WAS macht er ???? Fliegt einfach aus dem Fenster :D *lol*

Du bist dran Koushou ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten