Wie findet ihr TAPION

Wann hat er den schimpfen müssen ich finde als er aus der Spieldose heraus gekommen ist am besten. Er ist mir nicht gewachsen! :angryfire

ich mag tapion. er ist nicht aufdringlich und sehr ruhig. er hat mut bewiesen und will lieber für ewig eingesperrt sein, als dass ein kampf gegen hildegarn gewagt wird, der verloren werden könnte. er erinnert mich sehr an trunks - das schwert, der charakter.

Ich finde es toll wie er Trunks sein Schwert gibt, und der kleine Trunks mit Schwert ist süss^^, erinnert an den grossen^^, und der grosse sit echt cool^^.
Ich wüsste auch gern wann er schimpfen musste o.o, verweckselst du ihn vieleicht mit Paikuhan, Bulma, im Kampf gegen Janenba?
Tapion find ich toll damit, das er so ruhig ist, nicht gesprächig, und das er am Anfang so zu Truns ist, später aber irgendwie wie ein grosser Bruder wirkt^^. Der Moment wo Trunks ihn töten soll ist auch toll^^. Ausserdem ist Tapion schon cool wenn er aus diesem Dingsbums kommt...und alles andere was SSJ3 schon gesagt hat und ich zu faul bin zu wiederholen^^, also auch sein Charakter^^

ich find auch die stimmt totaal süüüß!!! naja das sagen auch die meisten!!!und tapion selbst mag ich auch hammer gerne!!!!ich find es nämlich gut das er alles ruhig angeht!!

He, die Coolness ist bereits meine süsse Prinzessin *g* (wenn sie das liest bin ich tot^^lol), die Stelle ist also besetzt^^, egal ob in Anime oder Real^^ ;)

Topic:
Ich find auch das er total gut aussieht, obwohl die Frisur eigentlich garnicht mein Ding ist^^

Ich finde Tapion echt cool so gelassen und er hat auch ähnlichkeit mit dem Kaioshin (rein optisch gesehen).
Schade dass er nicht öfters vorkam z.B. in DBGT.

Zurück
Oben Unten