Wie findet ihr Suzu?

Na wie findet ihr Suzu??

• Lustig&Cool

Stimmen: 10 35,7%
  • Lustig

Stimmen: 7 25,0%
  • Cool

Stimmen: 0 0,0%
  • Nett&Blöd

Stimmen: 8 28,6%
  • Wer ist Suzu

Stimmen: 3 10,7%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    28
1. heisst der nicht suzO ???
2. find ihn cool und lustig
3. das beste monster ist und bleibt Pixie das geile stück :D
und dann tiger

Original erstellt von Asamarathi

3. das beste monster ist und bleibt Pixie das geile stück :D
und dann tiger

Das geile Stück? laugh laugh

Jetzt kennen wir ja deine Vorliebe Asa ;)
Aber Suzo ist schon lustig...weil er irgendwie blöd ist..Allein seine Attacke finde ich schon zum schreien :D

@misa
na und ?
hab ich auch schon bei lieblingsmonster gepostet !!! :D
Die sieht nunmal tierisch geil aus :D
und tiger find ich einfach nur cool !!!
und suzo ist einfach nur lustig ;)

Naja an Suzo find ich nix soo tolles. Tiger ist ganz ok. Pixi übrigens auch und .wie findet ihr Graniti, die Neue? Ist ja wieder mal unfair, hätts nicht ein fescher Kerl werden können? *g*

Also leute wirklich!
1.)WIE KANN MAN MONSTER RANCHER TOLL FINDEN?!
2.)Ist dieses Auge namens Suzo doch total hirngeschädigt!
3.)Also ich finde, dass Tiger total von Garurumon abgeguckt ist!
und
4.)Ist die einzig wahre monster serie ist
DIGIMON!!!!!!!!!!!

ES LEBE DIE KRAFT DES LICHTES!!!!!!!!!!!!!!!!

(also DM gab es schon vor Monster Rancher UND Pokémon!Dasist doch alles nur nachgemacht!)

Also ich finde Suzo genial der iss so schön blöd der lässt sich immer von Golem hoch werfen und wird nie gefangen , oder ?
käpt'n Horn is auch genial :D

Ich finde Suzou eigentlich dumm!Aber irgendwie passt das zu ihm:D Ich finde auch Tiger viel besser;) Aber was für ein Zufall:eek: ich glaube nicht das es sehr viele Leute gibt die Tiger nicht besser als Suzou finden oder?

Ich find ihn ganz lustig. Aber er is halt ein gelbes Auge... was soll man sonst noch groß zu ihm sagen. Das Tiger cooler aussieht is ja nu echt kein Kunststück.

Hmm ... witzig is er nicht gerade ... kann auch nicht über ihn lachen ...vielleicht manchmal wenn seine Teleportation daneben geht .. ne,also ich find Suzo net so doll o_O''

Suzo .. hm .. dieses durchgedrehte Auge? .. :rolleyes: .. Ich find Suzo lustig, wenn er solche dämlich Witze reißt die gar nicht lustig sind .. dann erst recht! ^^

Zurück
Oben Unten