Wie findet ihr Starcraft Original?

[DBZ]SonGoku

Whatever, I don't care...
Hi Guyz, wie findet ihr eigentlich Starcraft Original? Das coole PC GAME zwar alt, aber naja, es macht Spass und kann locker mit C&C 1- sogar ALARMSTUFE ROT II ein toles Seifenoper altes Spiel mit enormen Spielspass.
Sound:2+ Grafik:2+ Spass:1+ im battle.net!!!!!!!!!!!!
GESAMT: 1

Wer mit mir mal ein Fungame zocken will oder ein normales Sc game meldet sich bitte mal. kaioken kaioken saiyan kaioken kaioken

Original erstellt von [DBZ]SonGoku
Hi Guyz, wie findet ihr eigentlich Starcraft Original? Das coole PC GAME zwar alt, aber naja, es macht Spass und kann locker mit C&C 1- sogar ALARMSTUFE ROT II ein toles Seifenoper altes Spiel mit enormen Spielspass.
Sound:2+ Grafik:2+ Spass:1+ im battle.net!!!!!!!!!!!!
GESAMT: 1

Also so gute Noten würde ich dem Game net geben. Wenn dann überall ne 3. Und besser also CC ist es auf jedenfall. CC ist ja nicht so gut(bis auf Teil 1)!

Also ich finde das es ein super Netzwerkspiel ist ! :D im single-player macht es zwar nicht so viel Spaß, aber ne 2 ist das Spiel schon... :cool:

Ich finde das Spiel immer noch genial, auch wenn es schon älter ist. Super Story, viel Spielspass, guter Multiplayer und nicht zu vergessen der geniale Editor :):)

starcraft, der klassiker schlechthin, also bei lans gehört neben n cs-turnier auch immer n starcraft, und botf-turnier dazu, starcraft macht im netzwerk, bzw. netz immer noch ne menge spaß, dagegen kannst du alle c&c-teile wegwerfen, meiner meinung, es ist immernoch das beste im genre

okay ne 1 net aber ne 2+ auf jeden, es macht einfach enormen spass! vorallem die editor-funmaps!!!!
yawnb yawnb kaioken yawnb yawnb

wer lust hat sagt mir einen termin und wir spielen mal?
dann gebt mir euren nickname im net

Was mich aber wundert ist die Tatsache das fast keiner (außer mir) den ich kenne richtig was mit dem Editor gemacht hat !
Und dabei kann man da voll die geilen Missions machen..!

Ich meine mit WAW Datein? Jaha? Jedenfalls kann ich es auch hehe jedenfalls kenn ich mich etwas mit den Auslösern aus, so jedenfalls, ich finde die Hilfe datein sehr schlecht, das jedenfalls, das kann man locker alleine herausfidnen ganz easy kaioken einfach saiyan -mässig!!! Ich mache nie solche Kampagnen aber im battle.net gibt es sogenantte FUNGAMES ein beispiel der beliebte spiele (es spiele 22123 user ca. im ent!!!)
BUNKER WARZ

Jeder Spieler bekommt dort jede sekunde 1 einheit. Alle EInheiten kommen aus einem BUNKER. Diesen Bunker muss man beschützen wenn man ihn verleirt aht man abgeloost und eben verloren. Das Ziel ist es alle anderen Bunker zu zerstören. So bekommt man wenn man einheiten spart und ise nicht gleich abgemurkst werden ca. 2000 und mehr dazu!!! Ein sehr beliebtes game.

TURRET DEFENSE VERSION 1-ALL

Bei diesem game hat jeder zu erst nur einen WBF und die karte ist eine schlangenförmige (sie verläuft rechts unten links unten rechts unten links unten)
Strasse. Und es kommen vom Computer gesteuerte Gegner diese Strase entlang, dein Ziel im zusammen arbeit als TEAM pber all rockettower (RAKETENTÜRME) zu bauen und so die gegner zu elimienieren. Also die Levels werden immer schwerer und der Panzer der feinde immer grösser. Wenn mal z.B. 2 Units des COMS durchdie Strasse kommen was dann? Tja, am Ende stehen 20 Zerebraten (die schleimigen würmer-gehirne) das sind eure Leben, wenn 2 es schaffen durchzukommen vom com, platzen 2 zerebraten. Und wenn alle futsch sind habt ihr verloren. Und ihr bekommt jede 5 Tote einen Zivilisten, damit könnt ihr Heroes kaufen und Mineralien zum bauen. S kann man für 4 Zivis eine Infested Kerrigan kaufen! und für 6 CIVIS einen schweren Kreuzer!!!

So Fungames hab ich noch nicht gemacht, mache lieber so richtig fette Kampagnen mit allem drum und dran. Da kann man dann immer gut Ideen verwirklichen und das macht mir persöhnlich auch am meisten Spass :)

Aber ich denke mal ich mach auch mal nen Fungame, hört sich ja nicht schlecht an was du so gemacht hast.

Zurück
Oben Unten