Wie findet ihr SSJ Gotenks?

Vom Aussehen her sieht er stark und cool aus:saiyan:aber seine Intelligenzbleibt wohl auf dem Stand von Goten und Trunks.Siehe Band 40 und 41.
 
Als schwächste Fusion würde ich ihn nicht abstempeln,denn als SSJ 3 Gotenks ist er doch ziemlich stark,aber man muss auch dazu nehmen,dass es Trunks und Goten nie gelungen ist einen höheren Stage als SSJ 1 zu erreichen,aber das ist ja egal.Es gibt schwächere,wie z.b.Kaiobito(Kaioshin+Kibito)oder der Kaioshin vor 15 Generationen mit dieser alten Hexe.(HeHeHe):D.Ach so,wiederrum zu Gotenks.Er kann von den Saiyajin Fusionen der schwächste sein,aber meiner Meinung nach ist er der coolste.
 
Original geschrieben von GangstaTrunks
aber man muss auch dazu nehmen,dass es Trunks und Goten nie gelungen ist einen höheren Stage als SSJ 1 zu erreichen,aber das ist ja egal.

Falsch! Entweder wieder ein Zeichen Fehler, aber mir ist mal eins aufgefallen!
*zeig auf Anhang* das linke Bild ist vom Tunier und das rechte, als Trunks Vegeta zu Hilfe kommen wollte gegen boo! Und jetzt vergleicht mal die Harre mit Mirai Trunks! als ssj1 hatte er solche genauso wie auf dem rechten Bild aber als Mega Saiyanjin solche wie auf dem rechten! (und in der Zeit sind ihm bestimmt nicht die Harre gewachsen!)
 
Also ich find die Fusion irgendwie witzig ist es ja auch. Aber bin nicht der größte Fan, die sind zwar nicht stark wie Vegetto oder Gogeta, sind aber auch nicht so alt wie Vegeta und Goku. Vielleicht würd ich den erwachseneren Gotenks mögen hätten die sich in GT fusioniert.
 
@sowulo

Ok,ich muss mich kurz korrigieren.Future Trunks hat es in den Ultrasaiyajinstatus geschafft;aber chibi Trunks und chibi Goten hatten nie einen höheren Level als SSJ 1 erreicht.
Schade,dass sie nicht in GT fusionieren.
 
Ich finde Gotenks SSJ 3 absolut Hammer. Schon alleine wie der aussiehteinfach geil. Er ist w*****einlich die schwächste Saiyajin Fusion, aber vom Aussehen doch wohl die Beste.
 
Ich würde sagen die Blitze bei der Verwandlung sind das einzig verlässliche Zeichen für ssj2 und die sind da bei Trunks nicht zu sehen.
 
Ich sagte auch nicht ssj2 sondern mega saiyan!(bzw ultra was wahrscheinlicher wäre) und die Harre könnten echt ein Zeichenfehler sein, aber sie sind nunmal so und sonst gitbs keine andere erklärung das Trunks zu einem ultrasaiyanjin wurde als er seinen Vater retten wollte.

P.s.: Ich gehe nach der japanischen namens vergebung für die S-Saiyanjins!
Super Saiyanjin(goku schaffte den als erstes)
-Ultra Saiyanjin(Vegeta machte denn, obwohl er auch mssj hätte machen können)
-Mega Saiyanjin(trunks machte denn, da er die nachteile nicht sah)
Super Saiyanjin2(gohan gegen Cell)
Super Saiyanjin3(wer wohl? :D )
 
Ich musste mich voll kaputtlachen,als ich den Manga gelesen habe(Nr.41).Da hat Gotenks Piccolo im Raum von zeit und Geist ver*****t,dass er keine Power hätte,um seine Spezialattacke auszuführen und dann hat Piccolo den Zugang zum Raum zerstört:D ,weil er dachte,dass sie sowieso keine Chance gegen Boo hätten.

So sah das Gesicht von Gotenks aus,als dies passiert war:D
 
Zurück
Oben Unten