Wie findet ihr spawn???

Also ich kenne Spawn schon, aber die comics hab ich nicht wirklich gelesen. Nur das eine wo er gegen Batman kämpft. Das war geil.

spawn is genial. besonders weil er ne art antiheld ist. nur die story is im moment recht lahm hoff mal da kommt nu was besseres:cool:

spawn war genial solange ich es gelesen habe

der erste band is einer der besten comics die ich je gelesen habe, einfach von der atmo her, son bursche der sich an nix erinnern kann und wie ne leiche rumläuft.
und, er is kein typischer held wie batman(na der hat sich glaubich auch gebessert) oder superman, er tötet auch aus spass usw. eigentlich kann man ihn au ned mögen. und das is das geniale dran *G*

Spawn ist geil. Gehört zu den wenigen Comics, die ich noch lese (neben "ultimate Spider-Man" und Simpsons-Comics). Leider fehlt mir Heft 3... :bawling:
Das gute an Spawn ist, dass er nicht so ein Saubermann wie Superman oder so ist, sondern auch mal etwas über die Stränge schlägt. Und trotzdem ist er nicht der böse. Sowas gibt's nur selten. Ich würde sagen, das macht Spawn auch erst so richtig interessant gegenüber den anderen Superfutzies.

Ich hab Spawn ne Zeitlang gesammelt! Aber da ich zig Serien gesammelt habe und so m Monat auf über 100DM kam, mußte ich mir überlegen welche ich nicht mehr hole! Zum Opfer fiehlen z.B. Spawn, Batman, Superman, JLA, Spiderman (den ich abe hier und da noch kaufe)!

Auch wenn man Vollverdiener ist und noch dahei wohnt :rolleyes: ,muß ma auf die Kohle achten!

ich habs zwar noch nie gelesen [:rolleyes2]
abba zu den Bildern kann man schon richtig Kunst sagen ^^'

der da hat ja immer lauter Spawn-Avas gepostet ^^
::
\/

Original geschrieben von SNk Piccolo
Beste Comic wo gibt :D :rofl:!!!!!

Original geschrieben von Aya-chan
ich habs zwar noch nie gelesen [:rolleyes2]
abba zu den Bildern kann man schon richtig Kunst sagen ^^'

der da hat ja immer lauter Spawn-Avas gepostet ^^
\/

:rofl: Jaja, Aya ist schon 'ne richtige Insiderin...

Original geschrieben von SNk Piccolo
:rofl: Jaja, Aya ist schon 'ne richtige Insiderin...

:rofl:
ich würd abba gern mal eins der Comics lesen (falls sie wer verschenken will :rolleyes2 ...)

oh nein ... das is ja schon spamm x_X" ...

Spawn ist ein genial gestalteter Charakter und Superheld, es ist für mich immer wieder eine Freude, das Comic zu lesen, alleine wegen den fetten Zeichnungen, gegen die Marvel und DC alt aussehen...

Original geschrieben von Kazuhiko
Langweilig, ich finde diese ständigen metzel/blutorgien nur noch öde.
Soll das ein Witz sein? Gut Spawn ist sicherlich kein Kinder-Comic, aber [Edit :D: sinnloses] Gemetzel finde ich da auch nicht :dodgy:...

@ battosai: Tja, Capullo und McFarlane sind das ewige Dream-Team :rolleyes:...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten