Wie findet ihr Sonic

Wie findet ihr Sonic

• SUPER !!

Stimmen: 16 76,2%
  • geht so

Stimmen: 2 9,5%
  • besser als Mario

Stimmen: 2 9,5%
  • ne nicht so mein ding ...

Stimmen: 1 4,8%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    21
zur zeit gibt es neben Link (Zelda) für mich keinen besseren Nintendo Helden .. ich bin von dem Igel überzeugt .. die Spiele gefallen mir .. ^^ ..

Zuletzt bearbeitet:
meine rde...früher das waren noch zeiten...lol....tagelang davorgehockt und durchgezockt....aber ich hab nur den einser teilgut gefunden-...danbach wurds mir zu aufgeblasne....

yeah, ich hab meine liebe zu Sonic wiedergefunden :kawaii: .. is mir übern weg gelaufen xD

also mittlerweile isser mein liebster Konsolen Held überhaupt, und ich glaube, dass daran so schnell keiner mehr rankommt. dafür muss man shcon was geniales bringen

sonic rockt.. auch wenn ich seine games net mag.. die alten für megadrive und so, konnten mit mario net mithalten imho.. und die dreamcast spiele und drauffolgende sind mir zu stressig.. ^^

Hach Megadrive, dat waren noch Zeiten^^

Mochte den immer...nur heut würd ich kein Game mehr mit dem zocken o_O War damals ganz nett, genauso wie auf der Dreamcast...hat irgendwie seinen Zauber verloren, der kleine Sega Held

Sonic ist definitiv der Konsolenheld! Wer ist schon Mario?

Allerdings ist es hier wie bei allen anderen Sachen, der erste Teil war genial, der Rest Abklatsch.

Mit Sonic bin ich quasi groß geworden - meine allererste Konsole war ein Sega Master System.
Stundenlang haben wir damals Sonic gezockt - die Langzeitmotivation war da, auch wenn man sich das jetzt nicht mehr so vorstellen kann.

Mein Lieblingsspiel der Sonic-Reihe ist und bleibt Sonic 3 (Mega Drive). In Kombination mit dem "Sonic & Knuckles"-Modul ein echter Dauerbrenner!

(Das waren Zeiten... da war ich noch jung & knackig - jetzt bin ich nur noch "UND" ^^)

Sonic ist einfach der Hammer^^
Viel besser als Mario >.<
Vor allem kommt so richtig speed in das Spiel^^
Das beste Spiel war bis jetzt Sonic Adventure 2 Battle!
Shadow und Rouge sind einfach tolle Charaktere!

Ich mag Sonic eigentlich mehr als Mario.
Schade nur dass er seit den Dreamcasttagen kein gutes Game mehr gebracht hat.

Für den Sega Mega Drive war Sonic damals echt mein Held. Jetzt, wo ich die ganzen Abklatschgames mit ihm sehe, tut es mir im Herzen weh, was aus seiner Einzigartigkeit von damals geworden ist :(. Deswegen finde ich Shadow um einiges besser.

Zurück
Oben Unten