Wie findet ihr Son-Gohan?

Wie findet ihr Son-Gohan? (Opa)

• Alter nacker :p

Stimmen: 2 16,7%
  • Er hat viel zur Ausblindung Kakarottos beigertagen :)

Stimmen: 6 50,0%
  • Loser ;)

Stimmen: 4 33,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    12
Ich finde ihn nicht schlecht ohne ihn gebe es die ganze Menschheit nicht mehr, denn er hat SonGoku gefunden und aufgezogen dabei ist er ja auf den Kopfgefallen und ist gut geworden.

jo ich finde den alten auch ganz krazz nur schade das ihn goku der affe :p zermatscht

ps : hat jemand gute bilder von dem ? :)

Geiler Typ, ohne ihn hätte die Menschheit ganz schön Ar*** gemacht.:beerchug:

Ich find ihn cool. Der hat sowas Alt-Meister-mäßiges.
Ich hätt gern gewusst, wie er als Jugendlicher war. Bestimmt son ganz cooler, mit ner Stylerfrisur *flusch*

Echt cool der Typ , das er Goku gefunden hat und aufgezogen.
Tja wär weiß was passiert wäre wenn Goku die Schlucht nich runter gefallen wäre.
War echt nen cooler Typ! Schließ ich mich an!

Ohne Son-Gohan wäre DB lange nicht so schön....
Nun stellt euch mal vor, Goku wäre so einer wie Vegeta geworden...
Dann wäre die Story ganz anders gelaufen...
Das würde echt doof sein.....

ich find goahn auch cool!
<----mein nick sag alles,oder?

aber gab´s diesen thread nich schon ziemlich oft?!

Original geschrieben von son-gohanfan
ich find goahn auch cool!
<----mein nick sag alles,oder?

aber gab´s diesen thread nich schon ziemlich oft?!
Kann man nicht behaupten... hier gehts schließlich um den Opa

Hmm, jetzt hab ich auf loser geklickt dachte mir es geht um Gokus Sohn, seh die die ganzen begründungen, frag mich ob jez alle spinnen und Goku und Gohan verwechsln, und dann seh ich es handelt sich um den alten, des hätte man ruhig etwas deutlich schreiben können!

Naja aber wenns um den alten geht, der war lustig vor allem als er Goku den schwan rausgerissen hat, da hat man doch wirklich gemerckt das die ncht wirklch verwandt sind, den welcher Opa schälgt seinen armen kleinen Neffen schon ewig lang aufm Boden hin und her;)

Er ist ein großer Mann. Und dass er zertrampelt wurde macht nix. Im Jenseits hat er ja viele Frauen um sich >> er hat´s also gut:D :D

Gohan ist wirklich ein toller Kerl gewesen, aber Goku hat ihn ja einfach als Ozzaru getötet. Goku kann ja nichts dafür und hat sich auch entschuldigt.

Original geschrieben von fu.Gotenks
Also ich find ihn nicht so gut ich find Son Goten besser.
Ist das dein Ernst??:biggrin2:
Du kannst doch den alten Gohan nicht mit seinem Ur-Enkel vergleichen:biggrin2: :biggrin2:.

Tja wäre schon von Vorteil sich zumindest ein paar Posts eines Threads durchzulesen bevor man antwortet.:rolleyes:

Original geschrieben von Psycho Boo
Hmm, jetzt hab ich auf loser geklickt dachte mir es geht um Gokus Sohn, seh die die ganzen begründungen, frag mich ob jez alle spinnen und Goku und Gohan verwechsln, und dann seh ich es handelt sich um den alten, des hätte man ruhig etwas deutlich schreiben können!

Naja aber wenns um den alten geht, der war lustig vor allem als er Goku den schwan rausgerissen hat, da hat man doch wirklich gemerckt das die ncht wirklch verwandt sind, den welcher Opa schälgt seinen armen kleinen Neffen schon ewig lang aufm Boden hin und her;)

*lol* genau das gleiche ist mir auch passiert :rolleyes: . Ich mag den kleinen Gohan net, aber der große ist ganz gut. Weiß net, ist mir eigentlich net so wichtig, der Typ!

Zurück
Oben Unten