Wie findet ihr SOF2?

BigD

Member
Hi Leuts, hab mal ne Frage wie ihr Sof2 findet, im Mom finde ich das einer der besten Egoshooter die es gibt, und es ist auch mal ne Herausforderung, da die schwierigkeitsstufe ja ziemlich hoch eistellbar ist. Was ich toll finde ist, dass die Grafik ziemlich gut ist und doch nicht so grosse Anforderunge an de PC stellt, wie andere Games. Aber die Absolute Krönung ist der Multiplayermodus, dazu kann ich einfach nur sagen, SPITZE!!!!!

Ja Sof 2 is ganz gut. Bietet viel Abwechslung und is nicht immer nu schießen.
Aber die KI der Gegnger is mieserabel. Die fetzen eine Granate, sie prallt ab kommt zurück und sie sind tot. Oder sie stehen direkt vor mir und laden nach :dodgy:
Der Zufallsmissionengenerator is aber geil. Da hat man auch für längere Zeit was.
Durchgespielt hab ichs noch nicht, bin jetzt in der ersten Mission von der Schweiz

Ich finde, SoF2 müsste zu brutal sein. Ich meine ich hab 1 nur ein paar Minuten gespielt, aber es war mir einfach zu brutal. Dieses "Zerstümmeln" von Gegnern muss nu wirklich nicht sein.

Original geschrieben von Kurt Cobain
Ich finde, SoF2 müsste zu brutal sein. Ich meine ich hab 1 nur ein paar Minuten gespielt, aber es war mir einfach zu brutal. Dieses "Zerstümmeln" von Gegnern muss nu wirklich nicht sein.

Es ist nunmal realistisch und man zerstümmelt eben einen Geg´ner wenn man auf ihn schießt, dass ist eben so :D Und wenn du die Deutsche Version hast sind es eh nur - Roboter :dodgy:

Also SOF2 ist das beste Sgooter Game das es gib! Aber aufjedenfall ist es besser als CS! und das beste ist das Multiplayer Game! Und fast jeder hat das Game! Also ich würde sagen jeder wo dieses Thread liest sollte sich SOF2 saugen!

ich bin voll Kurt Cobain's meinung! hatte schon 4 lans zeit das spiel zu saugen.. aber machts wirklich so spass leute bis zur unerkenntlichkeit zu erschiessen( was 0 sinn hat) und sich dann noch zu freuen nen frag gemacht zu haben ? naaaaja...

Original geschrieben von Kurt Cobain

Ich kapier diesen einen Satz nicht und frag mich die ganze Zeit, was du mit diesem Satz aussagen moechtest:

????????????????????????????????????
"Ich finde, SoF2 müsste zu brutal sein"?

Ich mag SOF1+2 eh nicht, da ich ein sehr enthusiastischer Spieler bin, vielleicht wird mich ja Unreal 2 beeindrucken :D

Ich kapier diesen einen Satz nicht und frag mich die ganze Zeit, was du mit diesem Satz aussagen moechtest:

Ich denke er meint das er es nicht gespielt hat aber es auch nich will da er es zu brutal findet

Aber ich mochte schon teil 1!

ich ahbs schon gesehen :P und ich finds net so dolle ... is doch total lame den die fressen wegzuschallern total langweilig .... 0 gscheide story und ki is doooooof

Original geschrieben von DensetsuGoku

Wie gesagt, habe nur Teil 1 paar Minuten gespielt und das war mir zu brutal. Irgendwo sollte es Grenzen geben. Und nein, es war nicht die dt Version.

ich finde gerade das zerstümmeln is das einzig interessante an dem spiel. ich finde es daher her arm, dass sof1+2 ohne dieses zerstümmeln total langweilig wären.
na ja selbst das zerstümmeln wir schnell langweilig....

ICH WÜRDE AUCH SAGEN; DIE US-Version ist vieleicht besser, weil sie mehr BLut hat, oder? ich könnte mich auch irren. Wenn ja, entschuldigung. Aber ich finde es nicht in Ordnung, wenn sie ein so cooles Spiel entschärfen.

Ich finde das Spiel einfach nur überflüssig. Was findet ihr interessant an dem Game? Na klar, den Gore-Level! Was sonst? Ich meine, du schiesst auf ein Bein des Gegners. Gut, Man sieht noch nicht viel, aber wenn man noch mal draufschiesst, guckt der Knöchel raus! Dann nochmal und der ist sein Bein los!
Sowas nennt man dann zeitgemäße Unterhaltungsmedien. Wenn ihr Splatter sehen wollt dann guckt euch Braindead an oder spielt an einem Chainsawmassacker 83639 Automaten! Ohne den Gorelevel wäre das Spiel jawohl ein Ameisensch*ss!

ich habs jetzt seit kurzem. es ist wie bei jedem egoshooter ausser halo. der singleplayer modus sucks. ist totaler mist(is aber bei mir immer so ich spiel sowas halt net gern im single).

der multi ist hingegen ziemlich gut. macht laune. habs aber noch nich intensiv getestet (nur mit meiner freundin auf meinem rechner und meinem zweit rechner). die letzten netzsessions hab ich mit meinem notebook gespielt. da läuft das game nicht. deshab haben wir nur diablo2 gezockt. werds am we evtl. ausführlich testen.

Ja das SPiel ist wirklich genial dagegen kann man nichts sagen mir gefällt einfach alles der Aufbau die Handlung die Waffen das Chara-Design einfach alles und deswegen sage ich SOF2 das beste Spiel was es gibt im Shooter Genre..

Zurück
Oben Unten