Wie findet ihr sieht cell aus???

na ja

also ich finde, dass cell in seinen ersten beiden stufen ziemlich scheiße aussieht nur in der letzten stufe sieht er einigermaßen normal aus aber wer hat schon zeit bei so einem gegner auf das aussehen zu achten??????

Häßlich!!!

Man Cell is doch schon von gestern!!!Der sieht so wie so schei*e aus!!!Egal welche Form!Besonders seine häßlige Fresse!!!!!!!!

Original geschrieben von Super_ju_nana
Was habt ihr alle gegen cell, na gut er ist zur Zeit noch nciht vollkommen, aber ich finde ihm total cool.
Seitdem 1992, glaube ich, DBZ Super Botuoden 2 kam, ist er mein lieblingsspieler.
Ich finde einfach seinen fießen Gesichtsausdruck sehr cool.
:-)
ich finde cell echt cool

Meiner Meinung is Schnabel-Cell (1. Form) am coolsten! Danach kommt Perfect Cell und wirklich schlimm sieht wohl Froschmaul-Cell (2. Form) aus :D

Cell ist Schnee von gestern, sieht schlecht aus(in jeder Form), und die Kräfte naja geht so. Er sieht so wie ein Insekt aus gegen die Sayajins und auch so.

Erste Form:
Ich kann mich net entscheiden, ob ich denken soll: Vogelfresse, Reptil oder Insekt? Irgendwie was von allem... obendrein isser noch so'n Lulatsch. Das heißt, die erste Form sagt mir nicht besonders zu.

Zweite Form:
HALLO?! Also, spätestens da müsste man denken: I - GITT!
Er sieht wirklich aus wie ein Frosch aus, ich kann euch nur zustimmen.
Einfach abartig, und dem sein Grinsen: da spricht mein Essen mit mir XD

Letzte Form:
Nicht schlecht, Herr Specht. Er sieht zwar da am besten aus, aber so'n Insekten-Beefcake isser immer noch^^

ich finde cell richtig sch...
der geilste gegner aus DB is jemand anders als cell, aber damit ich nich verwarnt werde sag ich nich wer :dodgy:

Die erste Form sah ziemlich cool aus, die zweite irgendwie als würde Arnold Schwarzenegger ein Kostüm der ersten Form anhaben, und die dritte einfach nur lächerlich.

Die erste Form sah total schei*e aus mit dem großen Kopf, die zweite Form sah auch total schei*e aus mit dem muskelbepackten Körper und dem runzeligen Gesicht. Die 3 Form find ich sieht am besten aus, aber auch nicht sonderlich toll.

form 1: die find ich sehr gut. die war - besonders am anfang - recht gruslig. das aussehen hat seine wirkung erzielt, als cell als neuer, unheimlicher gegner angepriesen wurde.

form 2: die find ich am hässlichsten von den formen. der körper wirkt zwar nicht schlecht, weil er kräftiger gebaut ist, aber die lippen und die farben finde ich nicht so gut.

form 3: cell sah für mich hier am menschlichsten aus, und trotzdem sehr interessant und auch schön. diese form passt gut.

Ich Verstehe Auch Nich!!!

ey ey ey bleibt ma leasher jaaa??? ich bin absoluter cell fan der sieht hammer mega cool aus und hat auch übelst was drauf also ic kann euch überhaupt net verstehen:confused: ich finde ihr habt k geschmack sry (ps: aber freeza gut finden ne?:goof: ):mad: :dodgy:

Zurück
Oben Unten